das lokal wo wir immer waren ist jetzt ein dönner laden,und dan komt noch die frage mit wem sollte ich gehn,silli
Beiträge von sili
-
-
leider das was er mochte und liebte währe alles nicht für seinen gedenktag,er liebte schöner mädchen tanzen feiern,er liebte alle blumen bäume die natur,ma das ist für mich heuer so schwer,liebe grüße silvia
-
hallo am 12.08,ist mein jahrestag,der dritte,im vorjahr bekam michael ganz vieles kerzen,und nun überlege ich was ich wohl heuer machen könnte.weiß wer einen guten tipp,für lufbalon fliegen war er nicht so der tüp,engeln hat er schon sooooooooo viele,bitte helft mir,bedanke mich in voraus,silvia
-
schike dir einen krafr engen,er begleitet dich,
-
erstens danke für deinen lieben eintrag auf meiner hompage,wir müssen immer stark sein ob wir es schaffen oder nicht ist ein anderes kapitel aber am ende merken wir das es irgend wie doch gegangen ist,das leben giebt uns viele aufgaben,oft wissen wir nicht was wir daraus lernen sollen,doch denke ich mir irgend wan werden wir es wissen.schike dir und deiner familie viel kraft,liebe grüße silvia
-
du hast ja alles hintereinander du arme,wünsche dir alles gute silvia
-
was giebt mir den trost,das ich mir sicher bin das wir nur gäste auf erden sind,und irgend wan sehe ich meine familie wieder,das ich auch weiß das uns unsere lieben immer besuchen auch wen wir sie nicht sehen,trost giebt mir der halt mich auszudauschen mit gleichgesintten,das reden und verstanden werden,trost giebt mir das ich immer ans grab gehen kann wen ich es möchte,trost giebt mir das ich weiß meine lieben leiden nicht mehr,trost giebt mir meine familie,trost giebt mir alles was ich von den lieben noch besitzen darf,
was ich nicht möchte,sei nicht traurig du hast ja noch andere kinder,oder du hast dir vieles durch den tod erspart,weihne nicht immer dadurch kommt er auch nimma.ändern kannst du es sowiso nicht,nimm es an so wie es ist,rede doch nicht ständig über ihn er hört es eh nimma, es giebt noch einiges.
liebe grüße silvia
-
-
ja leider lassen sie sich nicht helfen du hast so recht,und man sieht ihnen hielflos zu,ich drück dich bussi sill
-
liebe karla,danke für deine netten worte,ja trauer unt tähnen habe ich wirklich viele geweihnt,doch denke ich war dies für mich wichtig,zum lernen zum begreifen das im leben nichts,so bleibt wie es ist,und das man das leben mehr schätzen mus,danke für deine umarmung,
lieber walter,Hab dir gestern geschrieben das ich gerne zuhöre,und das stimmt.es giebt leider oft traurige erlebnisse,viel zu viele,man versucht es immer zu ändern,und wen es 2.oder3tage gut geht schöpft man hoffnung und glaubt jetzt ist es anders die hoffnung kommt,und dan ist sie auch gleich wieder verschwunden,und man denkt oke das war halt so aber die hoffnung das es das nächste mal klappt und besser wird und das geht immer so weiter,da die lebe oft stärker als der verstand ist,deine christa war ein wunderbarer mensch,und du bist es auch,danke für deine worte,
liebe linda.du hast recht an unseren jahres tagen kommen immer die erinnerungen hoch,ich lebe sehr gerne in der vergangenheit,nicht immer aber denoch sehr oft.doch denke ich man lernt auch ein wenig aus allem,ein sprich wort sagt was uns nicht umhaut macht einen nur stärker,und irgend wie kann mich schon gar nichts mer erschütten,habe schon alles was es giebt durchgemacht darum hoffe ich das entlich mal schlius ist und das leben schöner wird,habe gelernt aus allen negatieven auch das posetive zu sehn,auch wen es oft schwierig ist,
das leben ist oft eine harte schule,last euch lieb umarmen sili
-
das ist ein wahrer spruch,liebe grüße sili
-
ein leises hallo es tut mir leid für dich und deinen ex mann,mein beileid an dieser stelle,
ich würde es den kindern auch in einen ruhigen zimmer sagen,ganz behutsam.wie alt sind deine kinder,sind sie noch klein oder schon älter,lasse dich lieb in die arme nehmen.ich schicke dir vielllllllllllllll kraft,liebe grüße sili
-
am 22.07.2002.ist mein ex mann verstorben,er war der vater meiner kinder,viel gutes mehr schlechtes war in meiner ehe,waren 18 jahre verheiratet,und seid meinen 14 geburstag waren wir zusammen.leider wurde der alkohol die nummer eins in seinem leben,und der machte alles kaputt,die ehe, arbeit, gesundheit.der schuldenberg wurde immer großer und irgend wan konnte ich nimma,doch waren wie bis zu seinem lezten tag was er leben durfete zusammen,manfred hatte keinen schönen tod,die nieren kaputt einen füß amputirt,eine neue herzklappe,zucker,und einen gehirntumor,eines ging ins andere,aber er war meine erste große liebe,und irgend wie vermisse ich ihn.er war so geschickt und hätte so viel ereichen können,doch mit 39 jahren ging er in die ander welt.wo es ihm sicher besser geht,liebe grüße sili
-
es macht mir nichts aus wen du dich bei mir ausredest,hörre jeden gerne zu,doch bin ich eher schreibfaul,halte mich meistens kurz.jeder hat so seine sorgen und probleme,doch finde ich es schon toll das man wenigstens gesund ist,mit dem arbeiten ist es so eine sache,denke heute mus man arbeiten was man bekommt,der arbeitsmarkt ist schrecklich,für jung und alt,es giebt keinen mittelstan mehr oder kaum,nur reiche und arme leute,die schulden wachsen überall,aber schaue denoch posetiv in die zukunft,ich versuche es auch,oft ist es nicht leicht das weiß ich,aber wie sagt man die hoffnung stierbt zu letzt,wenn du wissen möchtest warum du diese plokaden hast,mache eine rückführung,oder meditire,ich mache das meditiren schon sehr lange und mir hat es viel geholfen,möchte aber nicht zu viel sagen oder schreiben,sonst bekomme ich von markus schimpfen,ggggg,aber es giebt einiges,liebe grüße silvia
-
alles liebe und gute zu deinem geburstag,wünsche dir alles was du dir wünscht.liebe grüße silvia
-
habe heute für alle die wir im forum sind eine kerze angezündet.
-
hallo,dein onkel war ein wunderbarer mensch,für dich und das ist gut so,und er will sicher nicht das du dir jetzt vorwürfe machst,oft im leben reagirt man anders als gewohnt,man merkt es erst wen was geschiet was man nicht vorhergesehn hat,aber dein onkel hat das alles sicher verstanden,den fraun reden gerne untereinander und das wuste er,also mache dir bitte keine vorwürfe,lasse dich drücken,silvia
-
lasse dich ganz fest deücken,liebe grüße silvia
-
wieder mal sehr schön.liebe grüße sili
-
lasse dich mal ganzzzzzzz fest umarmen,ich denke glücksbriner helfen und schon,solange wir daran glauben,leider veräst uns oft der glaube.denoch haben sie deinen mann glück gebracht den er hatte euch.liebe grüße silvia