Beiträge von sili

das war sicher kein trost für dich,kann dich gut verstehen,bilder kann man auch verkleinern kanst du sich mir schiken über meine mail adrese und ich mache es dir,liebe grüße silvia

danke das du mir nicht böse bist,da es mich ja nichts angeht,aber es ist oke,verstehe auch das warum du nicht gehst,es war ja nur wegen der kinder,

aber wenn es für die kinder oke ist,und sie gut aufgehoben sind ist es oke,erlich würde die familie auch nett sehn wollen,sehr liebe grüße silvia

ich weiß wohl das es liebe schwigermütter giebt ,bin ja auch eine liebe schwigermutter ggg,meine war halt sie wollte es nicht war haben das ihr sohn gerne trank und sehr streitsüchtig war,und wen ich da was sagte meinte sie nur mit dem alter legt es sich,und das glaubte ich 18 jahre,so konnte ich schon gut mit ihr plaudern und die enkerln warn immer sehr wilkommen,auch ich,aber als ich die scheidung einreichte wollte oder konnte sie es nicht verstehen,da brach der kontakt ab zu ihr nicht zu meinen ex,bis er dan in sterben lag und ich täglich bei ihm war näherten wir uns wieder an,heute tel wir manchmal miteinander und sie kommt auch auf besuch wen es ihr gut geht,aber die meisten mütter helfen generell zu ihren kindern was auch oke ist,aber so wie bei meinen kinden versuche ich beide seiten zu verstehen,den auch meine kinder haben fehler,und so solten es andere auch sehen nicht nur einen die schuld geben,wen du verstehst was ich damit meine,wünsche dir liebe grüße silvia

so sind leider die schwigermütter,sowas kenne ich auch,die ehefraun sind immer schuldig,mein ex ist auch gestorben und ich war am begräbnieß,den nach einer weile sah es meine damalige schwigemutter doch ein das mein ex nicht immer schuldlos war,aber sie können oft böse hexen sein gggg.es ist schön das die kinder zum begräbnieß gehn,aber ohne das du mir böse bist ich würde sie begleiten,nicht wegen dem ex sondern im falle das sich die kinder trost suchen,es ist für sie eine schmerzliche erfahrung,und du bist die haup person für sie,bei dir traun sie sich sicher mehr ihre gefühle zu zeigen,bitte nich böse sein danke,,ja und noch eines es ist schön das du ins forum gefunden hast,liebe grüße silvia

es ist gut das du es hinter dir hat,sowas ist nicht leicht,aber gut das die kinder es so auggefast haben.

freue mich für dich das du dir papierre zusammen hast,und für deinen schweren tag sehr viel kraft,

würde auch sagen nimm alle kinder mit,den es könnte sein das sie es dir mal vorhalten wen sie gröser sind,das sie nicht dabei sein könnten.lasse dich drücken sili

es freut mich das es dir besser geht,denke kinder spürren das wenn jemand seine ruhe brauch,alles liebe silvia

eines finde ich für mich noch sehr wichtig,das möchte ich noch schreiben!

zu starke hielfe,den als michael starb kam meine schwester,und ich wollte so gerne alleine sein in meinen gedanken,und sie sagte immer komm wir gehn spatzieren du must raus,und wir gingen dan 2 stunden,obwohl ich es nicht wollte,du darfst nich zu viel nachdenken hies es immer,sie meinte es sehr gut,aber wen man alleine sein will,ist es zusätzlich ansträngend,und jeder ruft an jeder wil wissen was los war und du must allen immer das selbe sagen,das hatte mich auch sehr aus der bahn geworfen.so das wolte ich noch beitragen.das man trauernde das recht einräumt alleine zu sein,danke silli

ein leises aber herzliches wilkommen hier bei uns im forum.

mein aufrichtiges beileid zum tod deines papa,s.

oft komt der tod so schnell das man alles erst begreifen mus,das kan tage oder auch wochen dauern.und es wird dan tage geben wo du aus dem weihnen nicht rauskommst,jeder mensch verarbeitet die trauer anders,

zu deiner mutter sie wird es lernen auf sich selbst zu schaun,aber auch das wird seine zeit dauern,sie wird es schaffen.

lasse dich ganz fest drücken,und schreibe ind rede mit uns immer wen dir danach ist,liebe grüße silvia

michael war ein sehr guter tänzer,immer wen wir wo waren tanzte er mit seiner alten mutter gggg,es machte mich immer sehr glücklich,aber was ich bei ihm überhaupt nicht mochte das er sich imer die haare abrasierte,da schimpfte ich imer mit ihm,er hätte ein geweltes haar gehabt wen er es sich mal wachsen hätte gelasen,aber das wollte michael nicht,und imer hatte er ein kapperl auf,ohne dem gieng er nie aus dem haus.ich vermisse ihn,liebe grüße silvia

auch ich würde mich da auf die füse stellen und ihnen die meinung sagen,ihr seid die kinder und habt das recht euren vater was zu geben,manche leute denken einfach nicht,es tut mir weh für dich,lase dich drücken von mir,stelle ganz einfach bei dir zuhause was für deinen papa hin,blumen kerzen oder was du möchtest,da bleibt es wenigstens.liebe grüße sili

du bist auch eine sehr tapfere frau,das leben hat es mit dir auch nicht so gut gemeint was kinder anbelangt.so wie bei mir,und dan noch das wegziehen von zuhause,ich schätze deinen muht und deine kraft,liebe grüße silvia

mus erlich gesagt sagen das finde ich eine klasse iddeeeee,aby wird sich sicher sehr freun,und erlich ich freue mich auch sehr,liebe grüße silvia

hab da so eine idee,was währe wen ich michael die einfasung neu mache,natürlich selbst,so mit einen ferputz,einen weißen,was würdet ihr dazu sagen,liebe grüße silvia