Beiträge von sili

werde schon wieder oma,das 5 enkerl,habe es heute erfahren,mein sohn wird papa,leute jetzt fühle ich mich schon alt gggg,nein freue mich,schon drauf,eure sili

es giebt einige trauernde mütter die um ihr kind weihnen,erzähle uns doch was war wen du es möchtest.wir hören dir zu und werden dich versuchen aufzufangen,soweit es uns möglich ist,ich selbst habe 2 kinder gehn lasen müssen.lase dich drücken. und ein herzliches wilkommen,liebe grüße silvia

auch bei uns im hauhalt leben tiere,meine kinder haben jeder einen hund und auch ich habe einen,einen hamster und hasen,wir finden auch das tiere unsere besten freunde sind über haupt hunde,aber auch die anderen tiere,sie nehmen dich so wie du bist.ob du lachst oder weinst,ihnen ist es gleich wie du ausschaust,ob du fehler hast,sie geben dir trost und liebe.und dennoch ist es beim verlust anders als wen ein mensch stirbt,sehr liebe grüße sili

das bild habe ich von einen freund bekommen den ich nur übers schreiben kenen gelernt habe,habe mich so darüber gefreut,das ich es überall habe am pc als hintergrund im forum ,ja was es so giebt,es sind die kleinen sachen was große freude machen,liebe grüße sili

falsch hast du nichts gemacht,im gegenteil,denke die menschen hatten angst vor der trauer,

weis nicht was in ihren köpfen umher ging aber falsch hast du nichts gemacht,christa liebte dich und da kanst du nichts falsch gemacht haben,warscheinlich sind die andern auf dich neidisch wei du das glück hattest mit christa die letzte zeit verbringen zu können,das sie dich liebte,,,lieber walter lase dich lieb umarmen.silli

weil ich conny auf ihre frage ca 2 stunden versucht habe zu anworeten,dachte mein internett spinnt,und dann bekomme ich einen pin das es von karte gelöscht wurde,hab ihr auch nichts schlechtst geschrieb und auch keine werbung für mein hobby gemacht,aber egal,habe nur auf eine frage geantworte,und sie sogar gebeten mich über pin zu kontaktiren,denke viel und oft an euch.silvia

werde zum treffen warscheinlich nicht kommen werde mich aus dem forum ein wenig zurück ziehen,sehe nicht ein das ich so wie conny auf ihre frage nicht antworten darf,wie ihr wist war oder ist das forum eine familie für mich,glaube ich habe schon zu viel geschrieben hier,wollte trost geben und auch hielfe geben soweit es mir möglich war,solte irgend jemand mit mir in kontakt bleiben wollen meine privat mail,sili65@hotmail.com eure silvia

erstens hörren wir dir gerne zu und bedanken must du dich da nicht,

das war einee höllen nacht für dich,sowas ist das schlimmste was einen pasirren kann,da auch noch die doppelte angst dazukommt wieder ein kind zu verlieren,nach dem tod meines ersten kind sabine entstand so eine angst in mir das ich bei babys nicht mer schlafen konnte ich döste immer nur so vor mich hinn,wen die kinder älter als 2.5 monate wurde wurde meine angst auch weniger,seid michael verstorben ist,wurde alles im mir verstärkt,erlich schlafe oft bei meiner tochter,da ich sage 4 ohren und 4 augen sehen und hörren mehr,da ich oft panische angst habe das wieder was pasirt,macel war fast ein jahr krank er hatte 2 mal prokitis 3 mittelohr entündung,

es ist ein warnsinn was kinder alles bekommen oder haben von einer minute auf die andere,liebe maki ich versteh dich soooo gut,eine minte ist in so einer situation wie eine stunde,,lasse dich ganz tol umarmen,silvia

es ist eine schwere zeit für deine mutter,als meine mutter starb glaubten wir schon das papa ihr volgen wird es ist schlimm wen man sowas mit ansehen mus,lasse dich in die arme nehmen,aber wirst sehn es wird besser,liebe grüße silvia

wo bist du wir machen sich gedanken und sorgen um dich,viele fragen nach dir,bitte sage uns was los ist,danke silvia