mit katy schimpfe ich schon seit sie mit meinen sohn zusammen ist,sie ist ca 1m70 und hat wens hoch kommt 50 killo sie sieht seid ich sie kenne aus als währe sie magersüchtig,jedes reden nüzt nichts,aber finde es gut das sie mal angeschat wird.
Beiträge von sili
-
-
das sind ware worte,die du geschrieben hast,liebe grüße sivia
-
-
ist erste vor freude ist jetzt mit angst,katy liegt seid heute im kranken haus,da sie flüssigkeit brauch und unterärnert ist,immer ist was los.baby geht es aber gott sei dank gut,sili
-
natalie meine prinzessin wird am 20.10 - 6jahre.meine engeln, marcel ist heute 2 geworden am 6.8 kevin am 8.8 erst ein jahr das sind die kinder meiner tochter,
andree der sohn von meinen sohn ist 3geworden am 5.4,und einen angenommenen enkel rapaehl er wurde in die beziehung mitgebracht ist 6.am 13-02 geworden,liebe grüße silvia
-
ja es war anfangs ein sehr altes grab,und schön kleinweiße wied es was,es ist das einzige,was ich für mein kind machen kann,freut mich wen es ihm und euch gefählt.liebe grüße silvia
-
habe gerade gelesen das du mich ausborge möchtest,ggg, denke du würdest mich zum schreiben nett brauchen du kanst es viel schöner und besser,ich schreibe kürzer du dafür längere zeihlen,deine geschichten berühren einen immer wieder vom neuen,deine christa währe stoltz auf dich,du hast dein herz am rechten fleck,liebe grüßße silvia(silli)
-
oft brauche ich meine zeit zum nachdenken,sicher oft ist man zu leicht beleidigt oder verletzt.
aber wen man sieht das es menschen giebt die einen mut und freundlichkeit geben,sagen he wir wollen dich,so macht es einen leichter über den schatten zu springen,und es wird immer menschen geben die man als freunde möchte und es wird immer welche geben mit denen man weniger klar kommt.und du und einige andere netten freunde haben mir gezeigt das ich zu euch gehörre,lase dir danke sagen.liebe gerüße silvia
-
Oft spürre ich dich,
Oft bist du mir so nahe,
Oft suche ich dich,
Oft brauch ich dich,
Oft umarme ich dich,in meinen gedanken,
Oft weiß ich,das wir uns wieder sehn.
Oft hab ich angst,angst dein gesicht zu vergessen,
Oft hab ich angst deine stimme zu vergessen,
Oft vermisse ich dein lachen,
Oft weiß ich,das ich dich wieder sehe,
Oft weis ich du bist und bleibst mir nahe,du bist in meinen herzen,
Die Liebe ist ein band das nie zereist,
-
ein licht für dich und deinen sohn,
-
dein kleiner sohn hat damit ja auch recht,ich bin davon auch überzeugt,das es so ist,
die gefühle hatte ich genau so wie du,das vergeht wieder und sie kommen dan wieder es ist immer ein berg auf und ein berg ab,heute nach drei jahren geh ich 2 mal ans grab wen ich arbeiten geh,im urlaub öfters,man wird es nie begreifen,den man glaubt ja das erst oma dan eltern und dan die kinder gehn,und dan komt es anders,aber wir müssen damit leben.liebe grüße silvia
-
-
erstens frage was dir wichtig ist,dafür ist das forum da,
am tag der beärdigung muste ich am späten nachmittag wieder zu michael der drang zu ihm zu fahren war groß in mir,und ich stand alleine bei ihm und heulte,und ab da an fuh ich das erste jahr täglich zu ihm,im sommer setzte ich mich zu ihm oft bis zu einer stunde,kerzen müssen auch heute noch brennen,das ist für mich sehr sehr wichtig,ich mus erlich sagen ich finde bei michaels garten meine ruhe,oft gehe ich am friedhof spatziren,schaue mir andere gräber an,und bin oft geschokt das sie so schrecklich aussehen,
wen ich bei michael bin denke ich immer es mus schön sein den es wird irgend wan auch mein zuhause werden,finde der friedof strahlt eine ruhe aus,
meine tochter möchte nicht rausgehn sie mag den friedhof und den gedanken nicht das ihr bruder da ist nicht,die gefühle dem friedhof gegenüber ist so verschieden wie die menschen selbst,lasse dich lieb umarmen silvia
-
leider ist es anfangs immer so schwer,die gedanken alles dreht sich um den lieben menschen,doch das leben geht für uns weiter,wie das müssen wir entscheiden,doch fehlt uns sehr oft der richtige weg,da er sehr vernäbelt ist,und wir tappen durch den nebel,in der hoffnung das am ende des weges die sonne scheint.oft ist es ein weg, über wochen monate oder jahre,aber glaubt mir der nebel wird auf alle fälle schwächer.und auch die sonne komt an manchen tagen durch den nebel,aber es dauert alles sooooooooooo lange,darum nützt jeden tag wo sonnen strahlen über euch sind.mir haben hobbys sehr geholfen,ablenkungen,doch giebt es auch bei mir nebel sonne nebel sonne,last euch beide umarmen silvia
-
danke dir,ja es ist das wenigste was wir für unsere lieben noch machen können,seinen kleinen garten pflegen.danke dir silvia
-
nach dem tod meiner mutter habe aich ich angefangen zu schreiben,und genauso als mein sohn ging,es hift sehr über den schmerz hinweg,und man hat das gefühl al wen sie den brief oder die geschrieben zeilen lesen werden,habe alles reingeschrieben gedichte was am tage so pasirt war,was ich fühle alles,das schreiben hielft sehr,heute schreibe ich auch noch aber es ist sehr selten geworden,lase dich lieb umarmen mache weiter so,silli
-
freut mich das es dir gefählt,ja es siehr reiner aus,mein papa meine warum ich das mache es ist ja ein friedhof,aber ich finde es gehört auch dort rein und schön,soweit es möglich ist,wie geht es dir und deinen sohn hoffe gut,liebe grüße silvia
-
aber bei so viel nachwuchs fühlt man sich nicht mehr so jung,wen es geht oma dies oma das,und am aben spürt man sich oft selbst nimma,ggg aber sie sind mein leben ohne sie währe es sinnlos.liebe grüße silvia
es ist so klein noch das man eine lupe brauch ggg,
-
meine vorbereitunden,für den,12.08,bilder von grab vorher und nacher habe die einfassung gemachtneu gestrichen,das erste bild ist schon sehr alt,die pflanzen habe ich schon über einem jahr bei michael,liebe grüße silvia
-
freude und trähnen sind ganz nah bei mir,am 06.08 und am 08.08,feiern wir geburststag,marcel wird 2 und kevin wird eins,mein ganzer stolz die kinder,und dan im gedanken du hast in wenigen tagen den sterbetag von michael,der mich wieder traurig macht,glück und leid,lachen und weihnen,es gehört zu leben,zu meinen leben,doch ist es schwer beides so zu vereinen das man glücklich damit ist,warum ist es manch mal sooo schwer,danke fürs zuhörren sili