Beiträge von sili

natali war 2.5 jahre als michael gehn muste,und sie erzählt mir sehr viel von michael,sie hat mir heute wieder erzählt was michael mit ihr gespielt hatte,wie er ihr zu ostern suchen geholfen hat,das er ihr am letzten abend naschen gekauft hat,es waren peez zuckerln,sie weis das er sie sehr geliebt hatte,sie weis wie rettund und poizei bei uns war,sie weis das er immer kapperln getragen hat.

michael liebte glaub ich alles was blühte von blumen her,aber ich kaufe rosen den rosen sind die blumen der liebe,

liebe grüße silvia

es kommt immer anders als man denkt,mein enkerl rief mich an oma möchte zu dir,eigentlich wolte ich alleine sein,na gut nahm ich sie halt mit,wir schmückten michaeld grab mit rosen und kerzen,und blieben ca eine stunde bei ihm,danach gingen wir zu meiner tochter was trinken und nachause,meine tochter war nachmittags bei michael und markus möchte nie zu ihm,er redet auch kaum über das was geschehn ist,,danke euch allen für eure worte,silvia

sitze in meinen zimmer,die gedanken sind bei dir mein sohn,über meine wangen laufen meine trähnen,ich lase sie den jeder trähne sagt dir das ich dich liebe,jede trähne sagt die das ich dich vermisse,

freude und leid!
    erst bist du glücklich und frei wie ein vogel,keiner kan dir das lachen nehmen,wie ein kind so frei so sorgen los,
    du hüpfst in die regenpfütze wen dir danch ist,die sonne scheint jetzt auch für dich,
    bist so frei wie der vogel der seine flügel im wind gleiten läst,
    keiner sagt dir das dich das glück einmal verläßt,keiner sagt dir,das du auch in einer sommernacht,
    wie ein kind mit trähnen kämpfst,du hast verloren was du geliebt,du bist alleine und glaubst keiner hat dich mehr lieb.
    doch das leben es geht weiter,und du gehst den weg alleine,und am ende du wirst es sehn,dein glück,es wird mit einen lächeln weiter gehn.

für die verwechslung möchte ich mich entschuldigen,aber leider geht mir auch der todestag von michael durch den kopf,und meinen mann geht es heut auch nicht gut,meine schwigetochter liegt im spital und ihr geht es nicht gut und ist auch schwanger,und chris hat mich darauf per pin darauf hingewisen das ich doch besser lesen sollte,das sicher ein sehr geroßer fehler von mir war,sili

morgen ist auch mein schwerer tag,mein sohn michael ist nun das 3 jahr in seiner neuen besseren welt,

Tränen, die sagen,
    ich brauche Dich.
    Tränen, die bitten,
    verlaß mich nicht.
    Tränen, die über die Wangen rinnen,
    weil ich Dich so sehr vermisse!
    Tränen, aus Enttäuschung geweint.
    Tränen über Worte,
    die nicht so gemeint.
    Tränen der Hoffnung,
    dass es doch noch eine Chance gibt.
    Doch würden all diese Tränen
    nicht geweint,
    hätte ich es mit Dir
    auch nie ehrlich gemeint.
    Ich liebe Dich

oft denke ich mir hat gott mir die gabe gegeben das ich vieles verdrängen kann,sonst währe ich warscheinlich schon verückt,im juli beginnen meine traurigen monate am 22.07,hat mein ex seinen todetag,im august michael,im november meine sabine und meine mama,aber das leben geht weiter und ich versuche halt immer das beste daraus zu machen,aber erlich wir sind alle stark,lase dich lieb umarmen,es ist das leben und das ist leider schwer,liebe grüße silvia

ja es ist der sohn der sich getrent hat,aber jetzt versuchen sie wieder einen neuanfang,tagsüber ist er bei ihr und schlafen tut er bei mir.er kümmert sich um ihren sohn da sie bis donnerstag im spital ist,es kann auch sein das er gleich wieder zu ihr zieht aber er möchte erst mit ihr darüber reden wen sie nachhause kommt,,

es ist traurig wegen deinem hund und der oma,finde es schade das du nicht komst,aber ich verstehe es,familie geht bevor.hoffe es geht euch allen bald wieder besser.liebe grüße silvia

auch ich möchte mich allen anderen anschliesen,du hast es nicht einfach,leider geht es vielen so,wen der patner fehlt ist man sehr einsam,den jeder wünscht sich liebe währme und geborgenheit,bitte rede über alles wie hörren dir zu,leider ist auch urlaubszeit und da ist immer weniger im forum,darum sei bitte nicht traurig wen nicht sofort eine antwort komt,ich drücke dich silvia

das kommt aölles schneller herann als einen lieb ist,ggg

den das ich mit 44 schon so viele enkerl haben werde dachte ich auch nie,aber sie sind was wunderbares,liebe grüße sili

lasse dich ganz fest und tolllll um armen.

mache dir bitte keine vorwürfe das würde dein sohn sicher nett wollen.

wir haben immer das beste versucht für unsere kinder,wir gaben ihnen das wichtigste das war liebe,währme,ein zuhause.

fehler haben wir sicher gemacht den kein mensch auf erden ist fehler los,aber diese fehler haben mit dem was mit unseren kindern gescheh ist nicht,s zu tun,beide kinder waren alt genug um frei entscheiden zu können wie sie ihren weg gehen.

auch mein sohn ist gegangen als ich schlief,denke es ist das schiksal,was das alles so bestimmt,was in den köpfen vorgeht können wir nicht wissen,denke es ist ein ganz enormer kurzschlus,und er wollte dir sicher nett weh tun,,

mein sohn wollte auch selbstmord machen 14 tage vor seinem tod,ich fragte ihn warum er das getan hatte,da sagte er zu mir mutti ich wolte das dumal zu ruhe kommst,mein sohn hatte drogen probleme,er war in einer terapie die er abgebrochen hatte,und weil er wuste das ich mir gewünscht hätte das er es schaft wollte er mir weitere sorgen ersparren,

er bekam dan tabletten vom spital,und auf die hat er in der nacht erbrochen und ist darann erstkt,

manchmal denke ich,genau wie du was war falsch,wir liebten sie so sehr das wir ihnen durch die liebe geschadet haben,nein das kann es doch auch nicht sein.ich denke es ist der druck was auf sie zukommt wen sie älter werden,schule arbeiten die gelschaft,freunde,angst in der welt nicht bestehn zu können,angst zu versagen.nicht wir,den wir haben versucht sie zu schützen,,hoffe du verstehst was ich da sagen möchte.lase dich um armen silvia

hallo wünsche auch euch ein schönes wochen ende,wie gehts würde das alles schon besprochen,du weist was ich meine,montag kommt katy schon nachhause hat sie mir heute erzählt,liebe grüße silvia

es freut mich zu lesen das du freunde im herzen trägst,

es gehöt auch zu trauer,nur weihnen solte man nicht,was machst du eigentlich immer zum wochen ende bist du immer alleine,oder hast du irgend einen guten freund wenigstens,lase dich lieb umarmen,silli

michael währe auch 20 im oktober geworden,er ist am 27.10.1986 geboren,verstorben ist er am 12.08,mit 19 jahre,

kinder gehen in der pupertät ihre eigene wege,die freunde,alles wird plötzlich anders,darf ich dich fragen an was dein sohn verstorben ist,michael ist erstikt,und ich hab es nicht gehört,lasse dich lieb umarmen silvia

warst du soooooooooo brav das du so lange urlaub bekommen hast.ggggg wünsche die schöne tage erhole dich gut,sili