lasse dich ganz fest und tolllll um armen.
mache dir bitte keine vorwürfe das würde dein sohn sicher nett wollen.
wir haben immer das beste versucht für unsere kinder,wir gaben ihnen das wichtigste das war liebe,währme,ein zuhause.
fehler haben wir sicher gemacht den kein mensch auf erden ist fehler los,aber diese fehler haben mit dem was mit unseren kindern gescheh ist nicht,s zu tun,beide kinder waren alt genug um frei entscheiden zu können wie sie ihren weg gehen.
auch mein sohn ist gegangen als ich schlief,denke es ist das schiksal,was das alles so bestimmt,was in den köpfen vorgeht können wir nicht wissen,denke es ist ein ganz enormer kurzschlus,und er wollte dir sicher nett weh tun,,
mein sohn wollte auch selbstmord machen 14 tage vor seinem tod,ich fragte ihn warum er das getan hatte,da sagte er zu mir mutti ich wolte das dumal zu ruhe kommst,mein sohn hatte drogen probleme,er war in einer terapie die er abgebrochen hatte,und weil er wuste das ich mir gewünscht hätte das er es schaft wollte er mir weitere sorgen ersparren,
er bekam dan tabletten vom spital,und auf die hat er in der nacht erbrochen und ist darann erstkt,
manchmal denke ich,genau wie du was war falsch,wir liebten sie so sehr das wir ihnen durch die liebe geschadet haben,nein das kann es doch auch nicht sein.ich denke es ist der druck was auf sie zukommt wen sie älter werden,schule arbeiten die gelschaft,freunde,angst in der welt nicht bestehn zu können,angst zu versagen.nicht wir,den wir haben versucht sie zu schützen,,hoffe du verstehst was ich da sagen möchte.lase dich um armen silvia