es giebt eineige lieder,wo ich meinen lieben,durch meditation sehr nahe bin,ich mache seit 1 jahr immer eine halbe stunde meditation,und ich bin seit dem ein anderer mensch,fühle mich auch sehr wohl,,sehr liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
lasse dich anfangs mal fest in den arm nehmen,und auch ich möchte dich begrüßen,und dir sagen so wie schon so viele es getan haben,das du nicht schuld bist,es ist das schiksal,es währe warscheinlich auch geschehen wenn du nicht dabei gewesen währst.dein bruder möchte sicher nicht das du dir schuldgefühle machst.denoch verstehe ich dich das sie da sind,den jeder macht sich auf seine weise vorwürfe,
danke das du uns alles erzählt hast es ist sehr mutig von dir,lasse dich nochmal drücken.liebe grüße silvia
-
hallo,finde es auch das man sich mit den jahren mehr öffnet und mehr über das leben und dem tod redet,
ich habe 1985 meine tochter verloren,und damals war es so das man mit keinem darüber reden konnte,und als meine tochter ging,sind im selben jahr ca-4 bis 5 kinder gegangen,auch an kindstod,danach hörrte man jahre nichts mehr darüber,erst richtig hörrte man wieder über kindstod in den letztn jahren,es liegt alles an den medien ob sie darüber schreiben oder nicht,aber kindstod gab es schon immer,liebe grüße silvia
-
auch ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag,hoffe das du bald einen neuen pc hast und mit uns schreiben kannst,liebe grüße silvia
-
das versteh ich alles so ging es mir das erste jahr auch,du must versuchen über deinen schatten zu springen,es ist schwer aber du schafst es,glaube mir,versuche dich selber auf andere gedanken zu bringen,mit hobbys oder spatziren gehn sport,du schafst es.liebe grüße silvia
-
du würdest vieleicht eine andere umgebung brauchen,urlaub entspannung,mus doch hielfe geben,sili
-
du arme,was du durchmachst,du alleine gegen die familie,kann dich gut verstehn,lasse dich fest drücken,
und wegen dem geburstsag wünsche ich dir alles liebe und gute du machtst sicher für nora ein schönes fest,drücke dich aus der ferne,silvia
-
HALLO DU ARME DAS DU ÜBERHAUPT KEINEN FRIEDEN FINDEST,du arme,aber schön das du wieder bei uns bist wieder von dir zu hörren,
warst du schon beim arzt,es mus doch für deine traume hielfe geben,es tut mir sehr leid das es wieder schlechter ist,schike dir viel kraft,silvia
-
-
wünsche dir für deinen fuß baldige beserung,ruhe dich ein wenig im urlaub aus,
es hat mich so gefreut das du gestern da warst danke noch mals.silvia
-
so eine tante kenne ich auch sowas ist mühselig,wen wir von kurtis eltern was hinstellen oder was machen ist auch seine tante gleich so bösse.am besten du denkst dir deinen teil.auch wen es oft schwer ist,jeder solte sich bei der eigenen nase nehmen auf sich selber schaun,da währe mehr frieden auf dieser erde,aber es ist gut das du ihr die meinung gesagt hast,hätte es auch so gemacht,liebe grüße silvia
-
mein beileid zum tod deines vaters,lasse dich einfach mal in die arme nehmen,
es ist schön das du die kraft gefunden hast zu schreiben,es war eine schlimme nacht für dich,
im gedanken bin ich bei dir und möchte dir kraft schiken,liebe grüße und ein herzliches wilkommen silvia
-
dein sohn wird sicher stoltz auch euch sein,
schaut echt super aus,liebe grüße silvia
-
wir alle möchten sich bei euch für die runde trinken bedanken,die ihr für unser treffen,gespendet habt,jeder hatte sich sehr darüber gefreut,
herzlichen dank an euch allen,liebe grüße silvia
-
es war oke so wie es war,wir haben alle genug geredet gggggg,
ja und dern rest bereden wir bei unsem adventtreffen,ggg,schönen urlab noch,silvia
-
hallo walter,danke dir für deine worte ja ich versuche es so schön wie es nur geht zu gestalten,es ist mir sehr wichtig,es ist das einzige was ich für michael noch tun kann,
liebe lillo,
stark bin ich nicht leider,aber ich versuche einen weg zu finden,das leben mus ja irgend wie weiter gehn,
danke euch beiden,und drücke euch von der ferne,silvia
-
das treffen war wunderschön.
leider nur im kleinen kreis,
danke jutta das du deinen urlaub unterbrochen hast für das forum,danke bauxi und dark angel mit freund,freue mich auf ein baldiges wieder sehn.
bilder sind leide nichts geworden hoffe das die von juta besser sind,liebe grüße silvia
-
mein herzlieches beileid,mir fehlen die worte,lasse dich einfach in die arme nehmen,silvia
-
wen es so schön wie das erste mal wird bin ich schon ganz zufrieden,und das wird es sicher,liebe grüße silvia
-
freue mich auf euer kommen,tisch ist keiner resavirt,ich werde ab 15.45 da sein und einen schönen tisch für unser treffen aussuchen,sehr liebe grüsse silvia