Beiträge von sili

lase dich mal ganz fest drücken,denke posetiv es wird sicher mal das glück an deine türre klopfen,,,
    weiß nicht ob es klappt aber werde dir über pinn meine tel schiken du kanst durchklingen wen du reden möchtest,
    hoffe das wir uns am 5.12 treffen,umarme dich ganz fest silvia

du meinst den perchten lauf den haben wir auch,
    können aber noch darüber reden,ob ich es mir bei euch mal anschau gg,liebe grüße silvia
    hallo wie gehts dir hoffe gut

ja bei uns komt der krampus mit putte und rute,er holt schlimm kinder und wen mann ihm a geld giebt nimt er auch männer mit,ggggg lach

da ich weiß wie es ist die ersten weihnachten ohne unsere lieben,verstehe ich euch,und denke das wir auch gerne nur ein treffen in der pezaria machen können,aber das können wir ja alles dan dort bereden,,last euch beide fest drücken von mir,,,,freue mich auf euer komen sehr,,liebe grüße silvia

erstens finde ich es eine sehr gute iddeee,von dir,
    was mir geholfen hat das verständniss,das zuhörren,und das ich solange trauern darf wie ich es brauche,ohne wen und aber,und jeder versteht es,
    auch lernte ich vieles wie zum beispiel was es für bestattungs arten giebt,was erlaubt ist was nicht,leider war es zu spät für mich,aber zu wissen fals wieder was sein solte ist schon gut,
    finde es auch sehr schön das auch freundschaften entstanden sind,
    mann kann reden über die trauer grabgestaltung familie und vieles mehr,,

an das forum selbst giebt es keine kredik..
    denoch würde ich mir wünschen,wen mann einen verlust erleidet in der familie das mann in jederm bestattungs instetut aufgeklärt wird,
    keiner kennt die möglichkeiten was es giebt was erlaubt ist oder nett,es solte automatisch gesagt werden,
    so danke dir für das neue tehma.liebe grüße silvia

würde sagen wer kommen möchte
    05.12-um 16 uhr wieder in der pizerria trefpunkt,bis ca 17 uhr und dan ein bummel am advent markt,,freu mich silvia

das hört sich tol an und noch für arme kinder super,,,,,,,,
    ich lese so vieles aber alles übers leben tod,,werde dir paar bücher namen schiken,oder wen du möchtest kanst du sie haben,die was ich natürlich schon gelesen habe,,,meine mail,,sili65@hotmail.com hast sicher den punkt oder was vergesen gg,,
    bin auch nima so viel im forum ggg,aber denke auch oft an alles,schön das es dir beser geht,,nehme dich fest in die arme deine silvia

das währe wunderschönnnnnnnnnnnn,,freu mich schon und hoffe das diesmal alle kommen die es sagen,,freu mich jetzt schon,,

wie geht es dir,,drücke dich silvia

ich weiß es ist noch viel zu früh,denoch möchte ich fragen wer aller lust hat, auf ein advent treffen in der 2 woche,

treffen würden wir uns in der pizzeria,und dan auf einen bummel auf einen adventmarkt,

hättet ihr lust.liebe grüße silvia

hallo,wie geht es dir,und deinen kindern, ja die tage werden schon kürzer,der sommer ist zu schnell vorüber,

es steht viel arbeit an,den garten winterfest machen,gg

lase dich umarmen silvia

möchte mich jutta anschliesen,sie hat sooo recht mit ihren worten,

es bringt nicht immer die harte zu sein irgend wann holt die die zeit ein und du kanst es nimma glaub es mir auch ich kenne das,lase dich auch mal falen,weihne und tobe,,auch das gehört zu trauer,nicht nur stark sein,,lase dich umarmen silli