Beiträge von sili

ich kann mir denken wie du denkst und fühlst,ich habe einen neffen der im alter von michael ist,die gedanken sind immer sehr auftreibend für mich wen ich renne sehe,denke oft wie wohl michael jetzt währe,ja es ist so ein auf und ab der gefühle,liebe grüße silvia lasse dich lieb umarmen

es tut mir sooo unentlich leid für dich,aber kopfhoch es kommen wieder bessere tage,immer posetiv denken,das ist wichtig,es kann ja jetzt nur mehr bergauf gehn den ihr hattet jetzt eh schon vieles durchlebt,irgend wan ist immer ein ende,,lasse dich drücken,liebe grüße silvia

Bilder

• PAZ7H2CAIM9OEUCAF5B4JSCAKSTX87CA2I6KH3CA2TOAKXCADCMGV2CAGF1L6ZCA25N4C9CAAIX3FUCA2CHHJHCA5XBPDRCADGI36ECA3SPN7ACAEFF7HYCA5HW0NNCAHXBQ9ZCA3TN4R9.jpg

schön das du wieder da bist,schön wieder von dir zu lesen,noch schöner das es dir wieder besser geht,ein herzliches wilkomen,liebe grüße silvia

wie geht es dir,auch ich möchte mich anschliesen,möchtest du uns was erzählen,du weist wir hörren gerne zu,,
    lasse dich lieb drücken silvia

mich erschüttet was du uns da erzählst,und finde es von den bekannten echt schlimm,stellst du ihn zu rede warum er das getan hat nichts gesagt hat zu dir,er mus ja wissen was du durchgemacht hast,verstehe solche menschen nicht,doch freu ich mich das du zu deinen kind kontakt hast,das deine tochter sich gemeldet hat,,
    und ich würde genau so fühlen wie du,,lasse dich drücken silvia

das hört sich alles so traurig an,lasse dich mal drücken,
    bei michael ist es drei jahre her das er ging,und ich funktonire auch noch nicht,der verlust hat kein zeitlimit wen man den verlust verkraften mus oder kann,sicher arbeit braucht man um zu überleben,aber mache dir selbst keinen druck,weihne wen dir danach ist und lache wen dir danach ist,jeder mensch ist verschieden,einer verkraftet den verlust fr4üher der andere später,,lase dich umarmen.silvia

wenige tage noch bis michael,s geburstag,wie schnell die tage monate und jahre vergehn,
    es sind die tage wo mir michael noch mehr fehlt,
    dan kommt noch dazu das eine tante an krebs vor 4 tagen verstorben ist,da sieht man wieder man weiß nie was der tag so bringt,freude oder tähnen,
    aber was erzähl ich es euch ihr wist es genau so wie ich,sehr liebe grüße silvia

in der nacht ist es schon sehr kalt,wir heizen schon,ja auch der herbst hat seine schönen seiten,und die zeitumstellung finde ich auch dofff,was für ein licht möchtest machen neue lampen ggg,,,wie gehts dir und den kindelein,,liebe grüße silvia

lasse dich mal ganz toll drücken,schön das du von deiner tochter was gehört hast,
    geht es nicht das ihr euch einmal auf neutralen boden trefft und redet denke sie sucht dich und deine nähe,
    kann mich so richtig reinfühlen in dich wie es dir nun geht,lasse dich umarmen liebe grüße silvia

der verlust dir trauer hatt uns alle verändert,ich liebte meine kinder schon immer aber jetzt denke ich oft das ich zu sehr an sie klammer und wen etwas mit den enkerln ist fange ich zum zittern an und angst steigt in mir auf,
    auch das leben sieht mann ganz anders da wir wissen wie kurz es sein kann,lasse dich umarmen,liebe grüße silvia

du hast da ganz doffe kolegen,beneide dich das du da ruhig geblieben bist,ich weis nett was ich an deiner stelle getan hätte,
    bist jetzt eh schon lange in der arbeit,gefählt es dir ein wenig,,,du bist eine frau mit viel kraft und kampfgeist,auch wen du es selber nicht siehst,lasse dich lieb umarmen,liebe grüße silvia

ma das glaub ich dir das du da wütend bist währe ich auch,schön das andy so für dich da ist,es ist doch ein halt den die niemand nimmt.das mit deinen vater tut mir sehr leid,
    lasse dich ganz fest umarmen,,,,,,,,,,und von deiner nichte das ist auch sehr schlimm,mus sie noch mal zu konntrolle,,
    warum schreibst du deinen vater nett mal an brief,was du denkst oder fühlst,denke er würde sich auch darüber freun,,
    lasse dich umarmen,und lasse auch andy lieb grüßen,liebe grüße silvia

ein herzliches wilkommen,ich versteh deinen schmerz auch ich habe vor 11 jahren meine mutter verloren,
    man komt sich vor als wen man seine wurzeln verliert,
    mütter fehlen einen immer egal wie alt man ist,
    sie war eine wundervolle frau deine mutter,und sie wird sicher jetzt von himel auf dich achten und für dich da sein.
    liebe grüße silvia