es ist schön das du deinen sohn hast,kinder können einen sehr viel kraft geben,meine enkltochte lenkte mich sehr viel ab in meiner stärksten trauerzeit,
sie wird morgen sechs jahre geht aber erst 2o10 in die schule,
lasse dich umarmen silvia
Beiträge von sili
-
-
die zeit vergeht viel zu schnell,ich denke mir das bei michael er ist heuer drei jahre weg,es ist die zahl was wenig ist drei ist net viel aber mir komt es oft wie 30 jahre vor,,
schön das du deinen rettungsring gefunden hast,lasse dich umarmen,silvia -
es ist nett das dein cheff so rücksicht auf dich nimmt,bei mir war das auch so in der firma,
ja lieder und filme,oder orte wo man oft war sind die schlimsten momente,lasse dich umarmen und danke noch mal für dein vertraun,liebe grüße silvia -
bist du schon zuhause,warscheinlich so denke ich wirst du auch ein wenig traurig sein,,lasse dich umarmen,deine silvia
-
würde mich auch freun wen du uns von vorstellungs gespräch erzählst,,ich versteh dich das dir dein bruder fehlt,mir fehlt michael auch so sehr,lasse dich drücken,silvia
-
ich freu mich so das du kontakt zu deinen vater und bruder hast,es ist schon wen die familie vereint ist,hoffe das es so bleibt,und schön das du deine nichte dir ein lächeln vom herzen geschenkt hat,ja kinder sind sowas von herzig,,lasse dich lieb grüßen silvia
-
ein herzliches wilkomen auch von mir,mein beileid zum tod deines vater,ich kann mir vorstellen wie es dir geht ich habe vor 11 jahren meine mutter verloren und vor drei jahren meinen sohn,und oft weiß mann nicht mehr ein und aus,aber eines weiß ich das dieses forum mir sehr geholfen hat,und es wird auch dir helfen wen du es möchtest,lasse dich lieb umarmen,liebe grüße silvia
-
schön das du wieder da bist,wie geht es dir, liebe grüße silvia
-
schön wieder von dir zu hörren,,was war los erzähle es uns wen du es möchtest,,sehr liebe grüße silvia
-
das hört sich klasse an,markus und freunde ein traum wurde war das ist schön,würde mich freun wen du aus treffen kommen könntest,,freut mich das du arbeit hast,,schön das es dir gut geht liebe grüße silvia
-
ware worte was du sagst die erinnerungen kommen immer wen man es nicht erwartet,ich bin oft erwacht und es kam mir irgend eine erinnerung,darf ich dich auch fragen wo der bade unfall war wie es geschen ist,im bade zimmer oder bein baden in der öffentlichkeit,,lasse dich drücken silvia
-
warhre worte,ja leider ist es so die keinen verlust haben können unsere trauer kaum verstehen,und denken sich oft ein mensch ist austauschbar wie ein möbelstück,,lasse dich lieb drücken silvia
-
es werden irgend wan dir trähnen fliesen,irgend wan wen du nicht damit rechnest,lase dich lieb umarmen,silvia
-
das grab ist wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnn,liebe grüße silvia
-
deine anrufe deine sms.
deine gespräche,dein lachen.
unsere kleinen zankerein,
dein pefüm.
dein lachen,
dein rotes kapperl was du getragen hast,
deine wäme deine umarmungen,
deine stimme,
ich danke dir das du für mich da warst,
deine späse deinen humor,
vermisse dein weiches herz,deine gutmütigkeit.
deine liebe,,deine nähe,, -
gute idee finde ich...liebe grüße silvia
-
auch von mir ein stilles wilkommen,ich wei0 wie es dir geht,da wir eine große familie sind und bei uns in der familie alle gehn weiß ich wie du dich fühlst,lasse dich umarmen liebe grüße silvia
-
mus mich auch entschuldigen,habe auch den jahrestag von deinen mann übersehn habe,lasse dich drücken,ja es sind die tage die so schnell vergehn,wie geht es markus in der schule,,liebe grüße silvia
-
ein leise wilkommen in forum..erstens du hast wunderbar erzählt,
es ist schade das eure liebe nur so kurz sein durfte,,die dummen sprüche sind leider sehr oft,bitte denke dir deinen teil,oft sind unsere mitmenschen so unbeholfen wollen helfen und trösten und sagen die falschen worte,denke es ist ihnen gar nett bewust was sie da sagen,,,
wenn du uns mer von deinen weib erzählen möchtest wir hörren dir gerne zu,liebe grüße silvia -
hallo schön zu lesen was du uns erzählt hast,es hat mich sehr berührt,denke nora brauchte diese zeit,und den tod zu verarbeiten,und jetzt wird sie aby vermissen,sie möchte nochmals die nähe von ihr spürren,ich finde es richtig das du nichts zu nora gesagt hast,den sonst fühlt sie sich erdappt,und zieht sich wieder in ihr schnekenhaus zurück,,,ich habe eine zeitlang die soken von michael angezogen um ihn zu spürren,aber ich finde es wünderschön von nora,,last euch drücken liebe grüße silvia