so machen wir es auch immer michael ist immer bei unsmit bildern,oft steh ich auch am grab und sage du wir sind dort oder da eingeladen komme doch mit wen du lust hast,,
finde es schön von deinen mann das er dir pralinen gebracht hat,und das du müde warst und dich ausgeruht hast,das hast du dir auch verdient,,schön das dein sohn schon 15 ist alles gute für ihn,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
wenn jemand geht dan man mehr liebte als alles auf der welt,ich der weg in glück kaum möglich,irgend wann fängt man an wieder zu leben,doch es ist kein leben mehr,man möchte den anderen nicht zeigen wie es in einem ausieht und spielt eine rolle die sich das weiterleben nennt,die anderen denken du bist stark und du weißt das es nur eine schale ist,,es kommen imer wieder mal schöne tage und auch bei euch,aber leider sehen wir sie zu wenig bezweise können sie nett wirklich geniesen,denke wir werden immer auf der suche des glückes sein,aber wir versuchen das beste daraus zu machen,last euch drücken,chrisi gute besserung,,silvia
-
hallo wollte euch erzählen das ich das 5 enkel kind bekomme es wird ein junge,eimal heist es märz dan aprill dan wiedr merz die ärzte können sich nett entscheiden ggg,
zum wochen ende werde ich auch wieder den kleinen garten von michael machen,zum geb und für alles seeln,
liebe grüße silvia -
für mich hört sich das nicht blöd an das du übern google das grab schaust,finde es schön,
es tut mir leid das das grab sooooooooo weit weg ist,aber mache dir zuhause einen gedenkplatz wo du blumen kerzen und was hinstellen kanst,,lase dich fest in die arme nehmen silvia -
so wie du denke ich auch,sie würden sich kränken denke ich,wen wir unser leben nicht ordentlich weiterleben,,lasse dich umarmen silvia
-
so wie dir denke ich auch oft,leider bringt und das ales unsere lieben auch nicht mehr zurück,
sie sind nicht mehr auf erden,aber in unseren herzen und das so lange wir leben und in den herzen unserer kinder,umarme dich,silvia -
wie gut ich dich versteh,michael hat am 27,10, und natie am 2o.10,beide feierten immer gemeinsam geb,jetzt nur mehr natie immer kaufe ich natie was und sag es ist von michael das schikt er ihr vom himmel,immer trähnen in den augen,,ja es ist schwer,lasse dich umarmen silvia
-
danken glaube ich brauchst du hir nimanden den jeder hört jedem zu,für das ist das forum da,schreibe so viel dir am herzen liegt und wen es seitenlang wird,es solte keine rolle spielen wie lang oder kurz ein beitrag ist,
wen du bereit bist über erika zu erzählen hören wir dir gerne zu,wenn nicht verstehen wir es auch,alles brauch seine zeit im leben,finde es toll das ihr immer gemeinsam wart,es solte auch in der liebe so sein,egal was die anderen sagen den liebende menschen sollen zusammen sein,
wegen deinem vater tut mir sehr leid,es ist noch ein teil mehr was dich bedrückt,aber schön das ihr alle zusammenhält,schicke dir ein kraftpacket,sehr liebe grüße silvia -
schön zu lesen das es dir gut geht,du hast deine leiter gefunden und das freut mich sehr für dich,eine liebe umarmung silvia
-
es tut mir so leid deine zeilen zu lesen,aber glaube nicht imer was du hörst oder liest,es kommt auch imer auf den menschen darauf an,
meine mutter war im kranken haus,meinen vater wurde gesagt die lebensdauer sind noch ca 14 tage,wir beschlssen mama soll zuhause sterben,gesagt getan wir holten sie,wir teilten uns die pflege meine 2 schwestern ich und papa,und was glaubst mama erholte sich so gut das sie noch bei uns blien 2,5 jahre durften wir noch mit ihr verbringen bevor sie uns verlasen hat.
und darum denke posetiv gieb nicht auf,auch dein vater kann es schaffen,aber geniese denoch die zeit mit ihm auch wen es schwer fählt,,du wirst mal froh sein alles gesagt und getan zu haben,lasse dich fest in die arme nehmen silvia -
auch von mir alles gute,liebe grüße silvia
-
was must du noch alles durchleben,wünsche dir voon herzen das es dir bald besser geht,drücke dich ganz sanft,silvia balige besserunggggggggggggg
-
glückwunsch das du das geschaft hast,,
melinda ja auch ich bin mir sicher das es dein papa war,,auch ich habe oft solche sachen das sich der pc auf dreht oder der fernseher,und spürre auch so oft das michael da ist,,meine tochter hat auch auf einmal ein m in der mauer in der küche wo sie nett weiß wie es da hingekommen ist,lase dich umarmen silvia -
Ende Des Regenbogens
Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich auf dich warten!
Und wenn du dann endlich kommst, werde ich sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit du nicht zu früh erfährst, mit welcher Sehnsucht ich dich erwartet habe!
---------------------------
Deine Botschaft
Im Traum empfange ich Deine Botschaft: Du sagst es geht Dir gut in Deiner neuen Welt!
Du bist glücklich dort. Du willst auch mich glücklich sehen.
Der Kreis des Lebens hat sich zu einem Ring geschlossen, den Du in meine Hände legst, in Liebe und Verbundenheit.
Ich muss erst meinen Kreis vollenden, dann darf ich sein wo Du schon bist, in einer anderen Form des Lebens, der Liebe, Freiheit und des Glücks.
Du sagst: "Wir sind doch nicht verloren, nur unsere Wege sind getrennt. Betrachte die Zeit
mit mir hier auf Erden als ein wunderbares Geschenk."
Du sagst: "Du brauchst mein lächelndes Gesicht, mein frohes Herz. Das macht Dich frei."
Ich empfange Deine Botschaft. Ich verstehe ihren Sinn.
Das ist einfach zu begreifen, doch sag: ""Wie setze ich es um ? ? ?"Ich vermisse Dich hier auf der Erde, auch wenn ich weiß Du bist mir nah!
Wie geh ich um mit meiner Sehnsucht, mit all meinen Erinnerungen?
Ich weiß, ich muss es akzeptiern, auch wenn es schwer und schmerzlich ist.
Bitte hilf mir dabei weiter zu leben, bis ich in Deiner Welt einst bin. -
das hört sich alles so traurig an,giebt es sonst nichts was du beruflich machen kannst,kann dir da das ams nicht helfen,wo du dich besser fühlst,komm lasse dich drücken,liebe grüße silvia
-
ein herzliches wilkommen im forum,und mein beileid zu deiner großtante oma,ja finde es auch schön wen wer zuhause sterben darf als alleine in irgend einen altesheim,hut ab vor deiner mutter das sie das alles so geschaft hat,,streiterin kommen immer zustande sowas kenne ich aus meiner familie,finde sowas immer sehr schade,und das wen jemand geht die ganze familie zerüttelt wird,es ist sehr traurig aber oft kann man es auch nett ändern,lasse dich lieb umarmen,silvia
-
ein herzliches aber trauriges wilkommen,es ist hart gleich zwei menschen zu verliren,rede wen du reden möchtest weihne wen du es möchtest wir sind immer für dich da und hörren dir gerne zu,und schreiben dir auch zurück,lasse dich umarmen silvia
-
denke im leben giebt es immer tage wo,man auf worte oder taten sensibl reagiert,jeden menschen geht es so,und oft sehen wir es gleich ein wen wir einen lieben menschen mit worten wh getan haben,oft dauert es tage,und oft sehn wir es überhaupt nicht,denke wir menschen sind da alle gleich,und oft wurden auch wir mit worten beleidigt,doch denke ich solten wir das nicht so schwer nehmen,ich sage immer bitte michael vergieb mir was ich falsch gemacht habe,ich vergebe dir deines,und denke ganz fest am ihn,fehler machen wir alle und aus fehlern lernen wir,hoffe ich zu minderst,heute sag ich meinen kindern enkerln vater immer ich liebe euch,ich sage es auch wen es unstimmigkeiten gab,sie solen wissen das ich sie denoch sehr lieb habe,und wir uns gegenseitig vergeben egal was war..liebe grüße silvia
-
werde traurig sein wen ich nicht so viel zum lesen habe wen du dich zurückziehst,aber ich versteh es auch mir ging es in letzter zeit,so,
du hast immer schön geschrieben,viel trost gegeben obwohl es dir selber nett gut geht danke dafür,in dem nächsten tagen kommt auf mich der geb,von michael zu,dan der sterbe tag von sabiene und meiner mutter,
dan hatten wir eine trauerfall von meiner tante,es komt immer was aber so ist das leben,,lasse dich fest drücken silvia -
möchte dir herzlich danken,werde es natie ausrichten,,wie geht es dir,es ist schlimm ich denke heute nach fast 11 jahren täglich an meine mutter,es fehlt ein teil unserer wurzeln sage ich immer,doch mich hält es aufrecht da ich mir sicher bin meine lieben wieder zu sehn,,ich umarme dich gerne da wir in der trauer gleich sind alle hir im forum,und eine kleine familie sind,liebe grüße silvia