Beiträge von sili

ich kan mich nur bedanken,mir fehlen die worte,danke
    und möcht dir sagen so viele trähen der trauer und zugleich der freude,hatte ich sehr lange nimma.aber es befreit und nimmt einen druck von der seele.
    es sind geschenke die einem so viel beteuten die man mit worten nich beschreiben kann,danke nochmals
    ich werde dir das schiken danke das du mich so unterstützt,,liebe grüße silvia

habe es getan eine kerze für michael angezündet,und ich muß sagen so geweihnt habe ich schon lange nicht,danke danke ihr habt das so herlich gemacht,mit der musik der rose den rahmen,mir ist die gänsehaut hoch gestigen,bin eine weihle davorgesessen und erinnerungen kamen mir hoch.markus einen herzlichen dank ich kann nur klasse zu dem was ihr für unsere lieben und uns gemacht sagen,und ich denke es werden viele meiner meihnung sein,liebe grüße silvia

danke euch für eure zeilen,der glaube kann berge versetzten sagt mann so schön,,,
    es sind zur zeit schwere tage wochen für mich erst michaels geb,jetzt kommt der 24 todestag von meiner tochter sabine am 10,11-und am 30.11,der 11 todestag von meiner mutter,und dan hoffe ich das es mir auch wieder besser geht,sehr liebe grüße silvia

ja solch ähnliche sachen kenne ich,denke jeder gaubt man hat samarieter am kopf stehn,
    und wen man dan was sagt oder macht ist es das falsche,
    wie geht es dir heute oder jetzt hoffe schon besser,ja wir denken da ganz anders da wir wissen wie es ist mit dem verlust zu leben,,denke der mann kan irgend wo froh sein das sie sich getränt hat.lasse dich lieb umarmen.silvia

würde mich auch freun gedichte zu lesen,da ich auch gedichte sehr mag,währe super wen du uns da ein wenig teilhaben läst,gggg
    mein weib gefählt mir besser als man oft auf strassen und so hört meine alte gggg,
    wen es erika nicht störte sollte es niemanden anders störren gg,sehr liebe grüße silvia

gestern hatte es bei uns gespukt, erst fliegt der kaleder runder dan schaltet sich der cd player ein,dan unsere figuren von regal,ja michael war da,bin mir ganz sicher gggg.

liebe maki danke der nachfrage es geht mir so weit so gut,der glaube das ich meinen michael wieder sehe macht mir einiges erträglicher,liebe grüße silvia

danke für eure worte,,meine prinzen haben autos bekommen und natie einen nitendo steker für ihren nitendo zum aufladen,möchte euch ein par bilder zeigen,liebe grüße silvia

Bilder

• 2689bd0a-27619849.jpg
    • c97c7190-27619886.jpg
    • b467526d-27619864.jpg

möchte mich bei euch bedanken für eure worte,,
    ja den garten von michael möchte ich immer schön haben,meine familie mein imer es ist zu viel am grab doch ich schaffe es kaum mit leren händen ans grab zu gehn,,
    bin gespannt ob sich die kinder freun für michael,das sie seine geschänke heut bekomen,zwar nur a kleinigkeit,aber es ist mir plözlich so in den sinn gekommen,,sehr liebe grüße silvia

was machst du für sachen ggg,du arme maus,ja vom zahnweh kann ich auch sehr gut mitreden,und meisten kommen die argen schmerzen zum wochen ende wen kein zahnarzt in der nähe ist,
    aber seit einigen jahren hab ich ruhe gott sei dank,
    wünsche dir alles gute baldige besserung,liebe grüße silvia

ein trauriges herzliches willkommen im forum,
    es tut mir sehr leid das du deinen vater verloren hast,und auch ich möchte mich meinen vorschreiberinnen anschlisen,,
    jede trauer ist anders jeder trauert anders einer redet der andere weihnt nur andere werden agresiv,es giebt soo viele arten von trauer,lase dich lieb umarmen silvia

http://www.youtube.com/watch?v=kd91FFwadGM
    diese lied spielten wir an deinen grab,ich kann es nicht glauben ich möchte es nicht glauben das du nicht mer bei mir bist,wir werden deinen geburstag feiern die geschänke bekommen natalie-marcel und kevin für dich,,mein sohn ich liebe dich,,
    habe ihm seinen garten neu gemacht neue steine neue blumen,,

Bilder

• b4f018c9-26310672.jpg
    • b802474b-27553353.jpg

es freut mich rießig wen mama mitkommt jeder ist herzlich wilkommen,auserdem ist sie auch eine trauernde,,
    denke wir werden alles beim chepplin bereden was wir machen,eigentlich kenne ich mich nett so aus in wien wo ein schöner ist,können auch nur in der pizzeria bleiben,kenne nur den markt in der maidlinger hauptstrasse,,sehr liebe grüße silvia

du arme seele es tut mir sehr leis was ich hir lesen mus,wann tritt entlich ruhe ein bei dir,,rede mal mit einen arzt wegen deiner alpträume,und das wegen deinen vater ist auch sehr traurig,kant du mit ihm nicht mal reden giebt es da keine möglichkeiten,das du ihm sagen kanst wie böse seine frau ist ,und eine aussprache mit ihm hast,,
    hast du meine tel nummer bekommen,,wie geht es andy,,bitte melde dich mal bei mir,liebe grüße silvia