Beiträge von sili

es freut mich das du das treffen für mich machst,danke dir herzlich,
    es könnte sein das ich dazustoße versprechen kann ich nichts, den ich mus euch ja die weihnachts geschänke bringen,ggggg
    wenn ich für 2 bis 3 stunden jemanden für meinen mann finde komme ich,
    in die pizzeria aber versprechen kann ich es nett,,bez weiße würde ich dir rechtzeitig bescheit geben,liebe grüße silvia

zur zeit fühle ich mich gar nett gut,
    erst war michaels gebutstag und jetzt kommt sabine,s totestag am 10.11 und gleich darauf der von meiner mama am 30.11.
    meine gedanken und gefühle werden immer schlimmer stadt besser,
    könnte vor schmerz oft aufschrein,und dan die frage nach dem warum.doch ich weiß es ist mein leben und ich schaffe es ich mus da durch so wie in den letztn jahren.
    dan kommt noch das grausliche novemberwetter dazu,
    zünde immer sehr viele tee lichter und duftkerzen an,aber es hielft nicht immer ggg,
    hoffe euch geht es besser.liebe grüße silvia

das verhalten von deinen verwanten ist nicht oke,die glauben warscheinlich das ihr ihnen was vom erbe genommen habt oder soo,,ärgere dich nicht denk dir deinen teil,ist sag immer wer weiß für was es gut ist,liebe grüße silvia

leider ist es immer so das einem die trauer immer wieder einholt,
    aber sei froh das du weihnen kanst trähnen befreien,das ist jetzt nicht böse gemeint im gegenteil,aber mir geht es danach immer ein wenig besser leider kann ich nur sehr schwer weihnen,und wemn ich weihne sind es immer trähnen wegen wem anderen,ich bin wieder sie sorte mensch die alles schluckt wie es kommt,,
    lasse dich ganz fest drücken silvia

möchte dich auch herzlich begrüßen,und dir mein beileid aussprechen,
    alkohol ist wirklich keine lösung,da bist du gut wen du aufhörst den der schmerz sorgen ängste bleiben trozdem,und du wirst krank durch den alkohol und brauchst dan immer mehr,so genug davon,,würde sagen geh zu einem arzt und wen das deine freunde nicht verstehn dan sind sie keine freunde,ware freunde verstehn es,
    ja es ging vielen so wir dir mit der lustlosigkeit,es kommt wieder alles schön langsam,aber du must dich auch überwinden,stück für stück,
    versuche dich abzulenken geh spatzieren lese ein buch,
    lasse dich drücken ganz fest,liebe grüße silvia

markus maiki karla,gnau so ist es,das leben stand für uns alle still und ich fühle mich sooo rein in das lied und in das leid in die trauer,,last euch alle drücken,liebe grüße silvia

ich schließe mich karla an,und ich wünsche dir das es bald bergauf geht mit dir und andy,,
    bei uns sind auch alle verschnupft es spielt auch das wetter und alles eine große rolle,weißt schon was wegen einer wohnung,
    wolt ihr unbedingt in wien bleiben,auch du liebe es wird auch für euch mal die onne scheinen lasse dich ganz lieb und fest drcken,liebe grüße silvia

liebe melinda,ich bin ein mensch der lange auf ist und en du wem zum reden plauden oder sonst was brauchst schike mir ein mal und wir können reden.hast u msn zufällig,bite es dir gerne an ob du es annimmst ist deine sache ich würde mich freun.liebe grüße silvia