Beiträge von sili
-
-
noch eine frage kosten solche sonderwünsche dan extra,und wen ich sowas mal möchte kann ich da verlangen das es der bestatter so machen soll wie ich es möchte,oder kann der auch nein sagen,danke silvia
-
lasse dich erstmal ganz fest drücken,es ist eine schwere zeit ich verstehe dich so gut,es läuft alles wieder vor einem ab,wie ein fielm,den man schon mal gesehen hat,eine wiederholung, die gefühle,kommen wieder hoch,wo man schon dachte es geht berg auf,steht man irgend wo wieder am anfang,,schick dir viel kraft,silvia
-
hab da mal eine frage,seit ich hier im forum bin,hörre und lese ich sehr vieles über die möglichkeiten,wie man einen menschen bestatten kann,wo ich hekomme habe ich noch nie was von einen offen sarg gesehn oder mit fenster darinn,wedre bei meiner mutter noch bei sonst einen begräbnieß,bei uns lauft es immer nach dem selben muster ab,nun meine frage,mus einen der bestatter aufklären was es für möglichkeiten giebt oder die hinterbliebenen den bestatter,sehr liebe grüße silvia
-
auch ich möchte dir meine aufrichtige anteilnahme am tod deiner schwigermutter aussprechen,es ist schön das ihr euch spät aber doch gut verstanden habt,man leidet selber sehr mit wen man sieht das wer sehr krank ist,und ist traurig und glücklich zu gleich,das der geliebte mensch keine schmerzen mehr hat.ich erlebte mit das die uhr oma meiner kinder an zucker erkrankte,stück für stück nahmen sie ihr die füße ab,erst ein zeh und dan bis ganz rauf,als sie die augen für immer schließen durfte,dankte ich gott dafür,ich wünsche dir und deiner frau sehr viel kraft,,sehr liebe grüße silvia
-
es ist gut das du nicht ganz so alleine bist,wen du trost bekommst,darf ich fragen von wo in wien du bist,liebe grüße silvia
-
ich weiß das du das nicht sagen wolltest,nur ich wolte es dir erzählen ggggggg,schön das du mit mutti einkaufaufen warst,es< war sicher ein schrecklicher tag für sie,wann fahrst du weg,wünsche dir einen schönen urlaub,erhole dich gut,silvia
-
traina und chrisu,ja eine komödie währe jetzt wirklich mal an der zeit,,gggliebe grüße an euch beide silvia
-
schliese mich jutta an,es ist schön zu hören das es bei berg auf geht,liebe grüße silvia
-
finde es super von denen bruder das er alles macht,er möchte dich schützen,und deine mutter versteh ich auch nicht,aber oft fehlen einem auch die richtigen worte und manche sagen da lieber gar nichts bevor sie was falsches machen,könnte ja sein oder?war deine mutter am begräbniß,ja es ist schön das dein papa doch noch so eine große liebe gefunden hat,und das du weniger kontakt hattest,das hat er sicher verstanden,hast du familie in wien mann oder kinder,oder bist du ganz alleine da,drück dich silvia
-
ein liebevolles hallo erst mal,,es tut mir so unentlich leid was dir wiederfahren ist,denke das sowas nicht sein darf,ich drück dich,liebe grüße silvia
-
danke dir das ist eine echt super idee,werde es ihr gleich morgen sagen,das ich domenik hole,du jutta sie kennt mich und sie weiß wen ich was sage das es 100 pro so ist,da wir ja wie geschwister sind,wir kennen uns da war ich 14 jahre alt,wir sind schon oft durch dick und dünn gegangen,wie geht es dir hoffe gut,sehr liebe grüße silvia
-
ein leises aber herzliches wilkommen,es ist schlimm wen ein lieber mensch so plötzlich und unerwartet von uns geht,lasse dich ganz fest drücken,,liebe grüße silvia
-
-
-
ja das würde ich gerne,aber wie,auser zuhören kann ich ihr nicht helfen,ja mit dem kindern,es ist alles sch schwer,oder was würdest du mir raten.silvia
-
hallo ihr lieben,gestern um 23 uhr bekam ich von monika meiner ex schwägerinn einen anruf,wir verstehn uns sehr gut,sie ist die schwester von meinen ersten mann,ihr mann hat auch seid ca einem jahr mit dem herz zu tun,er liegt jetzt im krankenhaus und ihr wurde gesagt die überlebungs schausen sind 20 prozent,am besten währe so schnell als möglich ein spenderherz,sie haben vier kinder der jüngste ist 10 jahre,er bekomt alles mit,in der schule weihnt er nur,so das sie ihm von der schule holen mußte,da der sohn sie braucht ist sie von der firam zuhause geblieben,jetzt sagt die firma sie werden sie kündigen wen sie nicht zur arbeit kommt,die arbeit geht bevor,so eine frechheit.dan komt noch dazu das meine ex schwiegereltern auch beide sehr krank sind,sie hatt eine spenderniere bekommen vor 14 jahren durch die medikamente bekam sie einen krebs an der nase,sie wurde schon mehrmals op,,und die niere stierbt auch ab,,der ex schwiegervater,ist auch krank , das vorleben,jedenfals hatte er gehirnschläge,und brauch jetzt tag und nacht windeln,ich habe monika meine hielfe angeboten,sie sagte nur das es nett ist und sie mir sagt wen sie mich braucht,das leben ist sehr hart zu vielen menschen,liebe grüße silvia
-
-
mir geht es auch oft wie dir chris,bin oft sehr gerne alleine,da kann ich über so vieles nachdenken,weihnen,und das machen,wonach mir ist,,man mus nicht immer in geselschaft sein,liebe grüße silvia
-
wünsche dir viel erfolg,silvia