Beiträge von sili

das kann ich gut versteh fottos sind imer sehr schmerzhaft,es giebt menschen die bilder von dem gelieben menschen lange nicht anschaun können,ich habe gleich am selben tag die bilder von michael angesehen,und genau wie du geheult,aber ich denke dadurch komt die trauer richtig raus,es sind schöne wertvolle erinnerungen,jedes bild hat seine eigene geschichte,,wie ist anna verschlossen oder ist sie wütend,kinder leiden doppelt und dreifach,ich drück dich silvia

schau mal im lexekon kann sein das du was findest was deine träume bedeuten,aber sie haben sicher nichts mit einem schlechten gewissen zu tun,,kann sein das du noch mehr mit dem tod dich beschäftigen sollst,würde dir so gern helfen,silvia

denke dein sohn hat es verstanden,und zu hause ist es auch ganz nett oder,und aufgeschoben ist nicht aufgehoben,ich drück dich silvia

zu deinen träumen,denke sie sollen nicht,s böses bedeuten,denke sie wollen das du dich mit dem tod und der trauer mehr auseinandersetzen sollst,aber sie haben sicher nichts damit zu tun dir ein schlechtes gewissen einzureden.ja die zeit vergeht viel zu schnell,denoch denke ich mir oft das alles erst pasiert ist daweil ist es bei mir heuer drei jahre,ich drück dich silvia

ein trauriges herzliches wilkommen,möchte mich chris anschliesen,es ist noch alles sehr kurz bei dir,und möchte dich auch fragen ob du uns nicht mehr über deinen engel erzählen möchtest,liebe grüße silvia

anfangs schicke ich dir eine dicke umarmung,wie ist es dir ergangen,blöde frage ich weiß,ja es kommen immer erinnerungen hoch,und es werden immer unsere erinnerungen bleiben,sehr lebe grüße silvia

also ich kan sagen aus meinen eigenen umfeld,auf der einen seite haben sie geholfen,auf der anderen seite geschadet,und ich habe in 24 jahren vieles gesehen,durch mich,schwigermutter ,freundin,und jetzt bei meinen mann,und bei meinen verstorbenen ex mann.da waren die medikamente nicht das ware,aber sicher wird es auch gute geben,liebe grüße silvia

eure worte haben mich sehr aufgebaut,da es wenige momente giebt wo ich sooo eine richtige freude habe,danke christine,chrisu linda,chrisi, kate,engelmaus,markus,regenbogen,danke euch von herzen,eure silvia

markus fängt morgen an als feuerwehr mann,heute hat er seine uniform bekommen,ich bin so unentlich stolz auf ihn,sein vater war freiwilliger feuermann.und er steigt jetzt in die fußstapfen seines vater,s liebe grüße silvia

bin stolz auf deine worte,du schafst es da bin ich mir sicher,,merke dir du bist für dich der wichtigste mensch,auf dich must du schaun,dein leben in die reihe bekommen und dan gehts dir wieder gut.und der rest kommt dan von ganz alleine,ich drücke dich silvia

ein herzliches wilkommen,und mein aufrichtigers beileid.denke das du erst wieder deinen platz im leben suchst,du hattest immer den selben trotz,der tagesablauf war immer fast der selbe,und jetzt ist es auf einmal anders,da weiß man oft gar nicht was soll ich jetzt tun,denke es kommt alles stückweiße,nimm doch freunde mit in urlaub oder wen du zug fährst,alles immer stückchen weiße,,du wirst es schaffen.ich drück dich silvia

deine zeihlen haben mich sehr berührt,schade das deine mutter kein internett hat währe schön sie kennen zu lernen,ihr habt auch schon so einiges mitgemacht,zu den medikamenten,geb ich dir recht das du sie nicht nimmst,denn wen die wirkung nachlaßt hast du wieder den schmerz topelt und dreifach,,bei meiner sabine bekam ich auch damals welche.erstens mus man aufpassen den viele machen süchtig,und sie machen nicht wirklich die trauer leichter.bei michael hab ich sie verweigert,und ich mus sagen das forum die gespräche haben mir sehr geholfen,der schmerzhafte verlust läßt sich auch mit medikamente nicht leugnen,die gedanken sind denoch immer im kopf.es giebt in der trauer und auch danach immer tage,wo es berg auf und berg ab geht.aber du schafst es,lasse dich ganz fest drücken.silvia

ma du arme,muserlich sagen ich könnte auch nicht gratuliren,aber krankwerden ist auch keine lösung,kann dein mann nicht mit ihm reden und ihm sagen das es dir zu weh tut,und ihr das ein anderes mal nachholt,würde er das nicht verstehen.oder dein mann fährt alleine und bringt ihm in euren namen ein geschenk,und erklärt ihm das du es nicht schaffst,er muß es doch verstehn.ma das ist schwer,,,,und wegen eurem grab da bin ich mir sicher das du was schönes machst,du bist ja sehr geschickt.aber bitte wen du was machst passe auf die katzen auf ggggggg.als michael im vorigen jahr seinen sterbe tag hatte kaufte ich sehr viele schwimm kerzen stellte sie mit einer schüssel ans grab,es schaute wunderschön aus,

he die seite ist interesant,man sagt bäume geben einen auch krapft im leben,man soll ich eine weihle an sie anlehnen,dan spürt man die kraft die sie uns geben,,es ist schon alles faszinirent,,silvia

möchte zu dem satz schreiben.die zeit heilt alle wunden.ich sage immer die wunden heilen doch die narben bleiben,und wer narben hat weiß das auch diese sich melden,duch jucken und brennen,die zeit heilt die wunden das mann lernt damit umzugehn,oder den schmerz besser zu verstekt, als am anfang,aber aus eigener erfahrung, unsere lieben sind immer bei uns egal ob er einen tag oder 10 jahre oder 24 jahre weg ist,der schmerz bleibt.liebe grüße silvia

finde es schön das du das so mit dem brief geschaft hast,und übers ärgern kann ich auch ein lied singen,mein papa hatte auch immer was zum nörgeln,da ich auch engeln am grab hab meinte er das ist nicht nötig,und immer kommt was anderes aber es ist meines,,,,jetzt hat er gemeint da ich 2 euro in der laterne habe oder hatte,warum ich das hab,ich sagte ihn wen ich giesen geh,hab ich schon so oft das kl.geld vergessen,und darum liegt er drinnen,heute als ich raus kam zu michael war eine marke drinnen,hat mir mein papa reingelegt,es störte ihm,na gut hab das geld raus gegeben,abetr es,sind sachen die ich will und er nicht versteht,wie geht es dir sonst hoffe gut.liebe grüße silvia

ja das sind die schlimsten tage,hochzeits tag,geburstage weihnachten,sterbe tage,verstehe das du da nicht schlafen und essen kanst,die gedanken drehen sich da immer im kreis,,wie geht es dir jetzt liebe grüße silvia