Beiträge von sili

hallo,ich schließ mich meinen vorschreiberinnen an.ein monat ist sehr kurz,ich habe meinen verlust im august das dritte jahr und begreife es oft noch nicht.weglaufen das kann mann nicht,der trauer kann man nicht entfliehen,versuche das du dein leben in alte bahnen wieder bringst,versuche mit freunden dich zu treffen,es ist sehr schwer aber das leben muß weitergehn auch für dich..ich drück dich silvia

auch ich finde es furchtbar,man liest oder hört das glaube ich mehr, wen man selbst einen verlust hat,mir pasiert das immer wen ich die zeitung aufschlage,ein kleines kind verunklückt in der waschmaschiene,oder über den balkohn gefallen,mir geht das dan den ganzen tag nie,aus dem kopf,denke an eltern familie und geschwistern,auch die ganzen auto unfälle,es kommt einem immer der eigene verlust hoch und man weihn dan so richtig mit,möchte auch helfen aber wie.man kent ja auch die familien nicht,und wen wüste ich nicht wie man sie anspricht,sehr liebe grüße silvia

ja man ist auf sehr eigenartig das denke ich mir oft bei mir,gefühle spielen oft verückt,ich weihne mehr mit andere mit als über mein eigenes schicksal,halte dir die daumen für deine prüfung,,liebe grüße silvia

du schreibst das du nicht weihnen kanst,also ich habe 2 kinder verloren,bei sabine weihnte ich tag und nacht,und bei michael ist es nur sehr selten,ich denke man ist oft sehr verhärtet,so denke ich es bei mir,man ist schon sehr traurig aber durch das leben,geht es einfach nimma.kann es sein das du durch lebens umstände auch härter geworden bist,zu dir selbst..silvia

dachte es mir als du das erste mal geschrieben hast,aber oft im leben sieht man wem ähnlich und das hätte ja auch sein können,du ich muß sagen das ich mir dich ganz hübsch trozdem vorstelle,,ja ich habe euch zum reden,und meine tochter,meinen mann,sonst möchte eigentlich nimand so richtig zuhören oder fragen,meist fragen alle wie gehts dir und fange ich dan an reden sie von was anderem,da höre ich dan auf,,und denke mir das war ja nur eine höflichkeits frage..hast du deine prüfungen schon,,liebe grüße silvia

auch ich finde es schön das du mit deinen freunden so reden kanst wie du es brauchst oder möchtest,,,darf ich dir was sagen hoffe das du nicht böse bist,,du siehst auf deinen bild aus wie die in der serie ghost whisperer stimmen aus dem jenseits auf kabl eins,meine serie die ich mir jeden freitag ansehe,bitte nicht böse sein,,liebe grüße silvia

jahre lang war ich traurig und hatte ständig in der ehe mit der angst zu kämpfen,schafte nie den absprung,meine angst geld wohnung obwohl ich arbeiten ging ,aber ängste waren da und dort.es war der papa von michael.eines tages sagte michael bitte mama gehn wir du hast ja babsi und mich wir sind bei dir und helfen dir wo wir können,,anfangs wars schwer sicher die umstellung.doch dan sah ich das es ein leben giebt,ich blühte auf,sah das ich es schaffe stück für stück.liebe chrisu leider haben wir immer angst vor neuem und ungewohnten,aber der mensch gewöhnt sich schnell,und du wirst sehn du schafst es,du bist so eine liebe mutti und frau.und deine kinder sind bei dir,und wir im forum auch..ich drück dich ganzzzzzzzzzz fest,besser keine beziehung als eine mieße,,liebe grüße silvia

freut mich deine geschichte lesen zu dürfen,es ist eine sehr lange zeit was ihr zusammen wart,darf ich fragen ob du kinder hast.ja durch einen verlust mus man sich erst fangen,es ist sehr schwer,und dan noch arbeiten ist oft seelisch nicht machbar,aber du schafst es sicher,jeder mensch ist verschieden,ich muste gleich wieder gehn dachte ich ersticke zuhause,muste raus,heute würde ich gerne eine auszeit nehmen heut ist es zu spät.darf ich fragen wo in wie du wohnst,,ich arbeite im 12 bez,ich finde es schön das du bei deinen mann warst und das ist wichtiger als der jobb.du bist eine starke wunderbare frau.lasse ich drücken silvia

möchte euch was erzählen,markus mein 2 sohn wurde aus seiner alten firma gekündigt ,er hatte täglich von 7 uhr früh bis 22 uhr am abend gearbeitet,und das war der firma noch zu wenig,egal,markus war total verzweifelt.montag rief er mich an und sagte das sie bei der berufsfeuerwehr jemand suchen,sagte ihm probier es doch,dein vater war bei der freiwilligen feuerwehr,manfred ist sein vater er ist vor 7 jahren verstorben,ich habe zu ihm gebetet,und ich träumte auch heute nacht von ihm,er sagte das machen wir schon.und stellt euch vor markus hat die arbeit bekommen,ich habe so eine freude und eine sorge weniger,,liebe grüße silvia

Ich bin nur nach nebenan gegangen.

Ich bleibe wer ich bin.

Und auch ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuten bleibt bestehen.

Nennt mich mit meinem vertrauten Namen,

sprecht in der gewohnten Weise mit mir

und ändert euren Tonfall nicht!

Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer -

Lacht wie immer über die kleinen Scherze,

die wir teilten.

Wenn ihr von mir sprecht,

so tut es ohne Reue und Traurigkeit.

Leben bedeutet immer Leben - es bleibt

Bestehen immer - ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,

aber in Gedanken bin ich bei euch.

Ich warte eine Zeitlang auf euch -

Irgendwo, ganz in der Nähe -

Nur ein paar Straßen weiter.

es ist schlimm wen man selbst trauert und muß für die kinder noch stark sein,für kinder ist sowas noch schlimmer denke ich zu verarbeiten,redet ihr über das geschehene,oder verschliest sie sich.ich finde wen mann sich auf eine tod nicht vorbereiten kann als angehöriger noch schlimmer,das plötzliche wirft einen total aus dem leben,lasse dich ganz fest drücken,dein alexander kann stolz auf dich sein.liebe grüße silvia

liebe christine, für was soll ich euch zeit lassen,für das nächste treffen,wenn du das meinst ist doch klarr,müssen ja eh alle erst schaun wie oder wann,es ist nur das ihr mal bereit seit einen anderen ort zu wählen,,kann herbst auch werden,,zu meinen haarfarbe ich liebe die abwechslung,zur zeit ist der rot ton drann,blond was vorigen sommer,habe sehr oft eine andere farbe ggg,liebe grüße silvia

ein sehr schöner traum,ich denke dein papi hat sich da nochmal von dir versbschiedet,liebe grüße silvia