für ein weiteres treffen bin ich zur jeder zeit bereit,und was stimmt stimmt,ggg das wird sicher ein scherer tag morgen,für dich und deiner mutti.ich werde fest an dich denken,fahrt ihr nachmittag,,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
das ist normal das du das verlangen hast am grab zu sitzen,auch ich war täglich bei michael,und wen ich glaubte das die kerze ausgegangen sein könnte bin ich nachschaun gefahren,rückte ständig alles umher was ich michael ans grab gebracht hatte,alles muste passen,mann glaubt man wird verückt,aber es vergeht mit der zeit,es wird leichter.und so wierd es auch bei dir,leider dauert alles seine zeit,mir hat das forum sehr geholfen,besser als jede terapie,ich hatte zwar noch nie eine,aber ich denke menschen mit dem selben problem können einem sehr helfen,liebe grüße silvia
-
du arme das hört sich total schlimm an wie es dir jetzt geht,aber glaube mir das ist in der trauer völlig normal,erst ist trauer,dann die wuht,hielflosigkeit,verzweiflung,angst.da brachst du keine schuldgefühle haben,auch wen du wütend im traum auf ihn bist,er versteht es sicher.und wegen deinen kiefer das wird wieder,und die roten flecken können auch seelisch sein,wen du mal zu ruhe kommst,vergehn sie sicher wieder,,lasse dich drücken silvia
-
ich finde auch das du mit deinen gesprächen,so wie du sie rübergebracht hast ,vielen von uns geholfen hast,alleine dir zu zuhören war ein trost,du hast so eine währme in deiner stimme,liebe grüße silvia
-
ma du arme,ja ich sehe es so wie die anderen,deine familie hatte es gut gemeint,und versuche es so zu sehen abbi ist in deinen herzen also immer bei dir,,ich drück dich gute fahrt,liebe grüße silvia
-
wunderschöner garten,und ein wunderschönes erinnerungs stück von renne,und das bild ist klasse,lioebe grüße silvia
-
von wo in wien bist du,habe gerade nachgesehen,währe schön gewesen wen du auch aus treffen gekommen währst,hoffe das nächste mal,liebe grüße silvia
-
erstens es hat mich riesig gefreut das du gekommen bist,und wegen dem geld es geht keinem sehr gut von uns,jeder hat so seine probleme,und peilich muß dir das nicht sein,jeder mensch hat das was er hat leider einer mehr der andere leider viel zu wenig,das ist das leben,und geld gehört zum leben leider,aber es zählt immer der mensch,egal ob reich oder arm wchtig ist das er das herz am rechten fleck hat,und das hast du,darum finde ich das du reicher bist wie so einige menschen mit geld.wegen der einsamkeit ist gut das du da ankämpfst,leider bist du weit weg,denoch möchte ich dir meine freundschaft anbieten,und wen du mal zeit hast kanst du gerne wieder kommen,auch wen kein treffen ist,giebt es in deinem ort niemanden,wo du dich anschließen kanst,liebe baxi ich drück dich ganzzzzzzzzzz feste,,liebe grüße silvia
-
bin kein arzt oder so,aber ich denke mir das es mit den spielenund für deinen sohn ist es eine arrt spiel,er das was geschehn ist so verarbeitet,er ist ja erst 4 und versteht ja überhaupt nicht was sowas wrklich bedeutet,für dich ist sowas schlimm kann mir das so richtig vorstellen,würde die kinder auch zuhause lassen von der kirche,und schaun das sie ein wenig abstand vom geschehenen bekommen,denke sie müssen das alles erst verarbeiten..ich drück dich silvia
-
kann dich gut verstehen,das es schwer ist von heut auf morgen plötzlich allene zu sein,auch bei mir war es so das ich nach einigen tagen aufgehört habe in meiner familie über meinen verlust zu reden,da habe ich das forum gefunden,und da fühlte ich mich verstanden,da wir alle hir kennen wie schmerzhaft der verlust ist,du kanst hir alles sagen was dich bedrückt,den jeder versteht dich,liebe grüße silvia
-
es tut mir so sehr leid für euch,es ist gut das du freunde hast in der schwersten zeit deines lebens,,darf ich fragen worann dein mann gehn mußte,,wie verkraften es die kinder,manchmal haben sie eine totale vesensveränderung ,werden entweder ganz rühig oder sehr agresiv,da sie sich schwer tun damit umzugehen,sie nicht begreifen warum oder weshalb,aber wie auch wen nicht mal wir das alles verstehen können,,ich umarme dich silvia
-
schließe mich chrisu an,das schlachte gewissen hält nicht ewig an,euch verbindet nichts,sprich kinder oder etwas was ihr euch aufgebaut habt,alleine würdest du mehr schaffen,als mit ihm,und in einer bezihung sollten beide was reinbringen nicht nur du,,aber du schafst es da bin auch ich mir 1000 pro,sicher,ich drück dich silvia
-
-
auch ich sage das du das richtige machen wirst,geh ganz einfach nach deinem gefühl,silvia
-
leider finde ich nichts geschrieben warum aby soweit weg ist von dir ist,darf ich fragen warum....auch ich freue mich wen es dir besser geht,,drück dich ganz fest silvia
-
so wie du es schreibst für uns geht das leben weiter,überlege gerade wie kann ich einer seele nahe sein,denke ganz einfach wen ich ihm im herzen weiter trage,näher kann er nicht sein,wen du gedanklich mit ihm redest,ihm vieles erzählst,oder fragst,dann höre in dein herz hinen oft bekomst du auch eine antwort,sie ist oft plötzlich in deinen kopf.so geht es mir oft bei michael,verstehst du was ich damit sage,sie sind nahe bei uns,liebe grüße silvia
-
auch ich finde den kleinen chrisu der feuerwehr mann werden wollte auch sehr putzig,und ich glaub auch nicht das chrisu böse darüber sein wird oder,,ich gebe auch menschen die mir was bedeuten kose namen,ist sowas falsch oder schlimm glaub nicht,liebe grüße silvia
-
also eine zwerg zuckerhut fichte,und immergrün,,liebe grüße silvia
-
du brauchst dich nicht entschuldigen,jeder schreibt wie er zeit hat,es hört sich nett gut an was du da schreibst,du machst wirklich einiges durch,du arme.du schreibst das dein freund nichts macht und dir gedroht wir das er zurück fahrt,was währe dir am liebsten,kan es sein das es besser währe,da nur nocht streit da ist,und du gefühle aufbaust für einen anderen mann,warscheinlich währe es besser wen du einen neuanfang machst im leben,kann sein das du eine neue liebe und damit ein neues glück findest,den mann der zu dir past.könnte ja sein oder.wünsche dir das du arbeit findest,und wenn du mal ein wenig zeit hast setze dich auf eine bank schau das du ein wenig abschalten kanst,und fühle in dein herz,was würde deine oma dir raten,was würde sie sgen,oft kann das helfen,,liebe zara kopf hoch du schafst es,das denke ich.sehr liebe grüße silvia
-
stelle deine text rein auch ich bin sicher das es nimand stört,liebe grüße silvia