Beiträge von sili

es kann dir auch die polizei helfen frage auch da mal nach,oder schreib den bestatter an so hab ich es gemacht,die haben auch eine sterbeurkunde,wo drinnen steht was die todes ursache war,liebe grüße silvia

ich habe michaels grab wie du sehen kanst auch mit steinen,das ist aber schon ein älteres bild,habe vorne steine dan erde dann wieder steine,ich hatte 4 säcke gebraucht..liebe grüße silvia leider schau ich kaum da rein und denke das es auch die anderen wenig tun,schau immer unter dies und das,hätte ich es früher gesehn hättest schon lange eine antwot,silvia

es ist schön das du so gute freunde hast,und ansudern ist sowas nicht,man redet sich die last von der seele,und das verstehn gute freunde,aber auch hir kanst du immer reden und über das schreiben was dich bedrückt,auch wir hören dir gerne zu.uns kanst du immer ansudern ggg,,liebe grüße silvia

das war sicher sehr schwer für dich die rede zu halten und dabei die tähnen zu unterdrücken hut ab,finde ich klasse von dir,das du dich so alleine fühlst ist normal,hast du keine freunde die du einladen kanst die dir zuhören dich verstehn,damit du nicht gar soooo alleine bist,,liebe grüße silvia

es sind keine netten worte es ist datsache,ich habe auch nicht alles gelesn von anfang an,als ich ins forum kam.gggwie geht es dir eigentlich,hast du eigentlich ein eigenes fenster was ist deine geschichte erzähle uns doch ein wenig mehr über dich,aber nur wen du es möchtest,drück dich silvia

das ist klar ich würde auch keine bez,wollen aber ich dachte mir das er wein freund währe der dich aus deiner trauer ablenken könne,wen er so denkt ist es klar da würde ich auch auf keinen fall mit ihm ausgehn..aber denoch bau die leiter weiter,ich umarme dich silvia

ein sehr wunderschönes gedicht,und eine noch schönere erinnerung an deine pipi,wen du möchtest erzähle uns doch mehr über sie,,,,wer hielft dir hast du freunde oder familie mit denen du reden kanst,oder bist du mer der mensch der sich selbst zurück zieht.hattest du schon das begräbniß..lasse dich lieb drücken liebe grüße silvia

ja wir sind eine lustige geselschaft gewesen,aber hast gelesen wir wollen auch euch kennen lernen,bitte euch das ihr für das problem eine lösung findet du und markus und der rest von forum gggggggggggg,,sehr liebe grüße silvia

ohne das du auf mich böse bist,denke gerade ,kann es sein das es dir im loch gefählt das du da nicht versuchst raus zukommen.ein bussi oder kuß ist nicht schlimm.sicher du wirst nach so kurzer zeit noch nicht bereit sein für eine neue liebe,aber warum gest du mit ihm nicht mal auf einen kaffee kino oder was dir aus deinem frust raushielft,schau doch nach vorne,sicher die vergangenheit bleibt,dennoch soltest du aus dem loch raussteigen,neue wege gehn,,vileicht hat ihn dir uwe geschickt das er sich um dich ein wenig kümmert.kennst du ihn gut ist er nett,,gieb deinen leben eine schause,,du kanst nicht immer im mauseloch sitzen bleiben,liebe grüße silvia

wegen dem konto dachte ich das sich manche leiter tun,aber sicher währe das ein großer aufwang,das ist klar.eine fahrgemeinschaft währe sicher eine sehr gute lösung,und der benzien würde durch die mitfahrenden geteilt,denke der was fährt stellt ja eh sein auto zu verfügung,,hört sich super an hoffe das eine umsetzung auch klappt,kommt auch auf die inzbrucker an,ob sie mitmachen,bin gespannt,silvia

das treffen war gestern toll,weiß nicht wie es euch geht,würde auch gerne die leute kennen lernen die das forum betreuen,es muß doch auf langfristig zu schaffen sein einen mittelweg zu finden,mal ein verlängertes wochen ende,irgend wo was für alle im bereich der finanzjellen ist,mann könnte auch zum beispiel wenn es wer übernimmt ein konto einrichten wo jeder der kommt vorkasse einzahlt,so das jeder zum beispil,10 oder 15 euro zahlt,damit es nicht auf einmal zu viel wird,und wen das jeder immer einbezahl käme genug zusammen für das zimmer und essen,,bitte nicht böse sein es währe nur so ein gedanke,ob es machbar währe,liegt an euch,oder ob bessere vorschläge da sind,bitte denkt mal darüber nach.danke silvia

wir haben alle an euch gedacht,und es währe schön gewesen wen ihr auch da gewesen währt,wen es wieder zu einen treffen kommt und das wird es von mir aus sicher,währe es schön wen du kommen köntest,würdest nur die fahrt und das im lokal brauchen,schlafen köntest wen du wilst bei mir,,es wird bis zum nächsten treffen sicher dauern und du köntest ein wenig geld auf die seite legen wen es dir möglich ist,oder du überhaup kommen möchtest,,wie du wilst..sehr liebe grüße silvia

das mit der leiter ist mein lebens spruch,den habe ich schon ca 25 jahren,gggg danke dir,,,traugenter ich schließe mich chrisi an,was sie schreibt,giebt es aber nicht irgend eine andere arbeit,oder so wie bei uns übers arbeits amt ausbildungen,der beruf macht dich leider sowie ich es sehe noch trauriger,und arbeit solte doch ein wenig spas machen,liebe grüße silvia

leider ist es so, oft fühlt mann sich unferstanden in der trauer,und man ist froh das die familie da ist die einen ablenkt,tage der trähnen wird es so oft noch geben,aber wir ferstehen es hier,wie geht es dir sonst und wie gehts deiner mutter.ich denk an dich und drück dich ganz fest.silvia

ach wie gut ich dich verstehe,als michael in den himmel gegangen ist,kurz danach war von samerita bund,der flohmarkt wo er immer geholfen hatte,mit meinen mann,also ich ging hin und dort bekam ich einen weihnkrampf,da die erinnerungen so stark waren,wen ich seine freunde die mit ihm zur schule gingen sehe giebt es mir immer einen stich ins herz,aber wir müssen damit leben wie fragt niemand,maki lasse dich drücken.silvia

ja es währe wirklich schön dich mal persönlich kennen zu lernen,hofe das es das nächste mal klappt,wie war dein treffen mit den kindern gestern,liebe grüße silvia