Beiträge von sili

möchte mich chrisu anschließen,wie war die heimfahrt hoffe es war nicht zu lange,,wie geht es dir.hoffe du komst mal wiederr,liebe grüße silvia

schließe mich juttap an,wirklich sehr schön,und ich hoffe das wir uns wieder sehn werden,die gespräche das essen alles super,danke juttap das du ein so schönes lockal vorgeschlagen hast.danke an alle was gekommen sind,light schade das es nicht geklappt hat hoffe aber das es beim nächsten mal klappt,karina ich habe sehr geglaubt das du kommst leider war es anders,hoffe es ist alles in ordnug,da du weder auf meine pin an dich reagirst,auch übers hendy nicht,bilder wurden gemacht meine gehn nicht zum senden da sie zu groß sind,werde mich aber auch bemühen sie zu senden,oder markus kan ich sie dir irgend wie zukommen lassen und du giebst sie dan hinein,,möchte mich bei allen die gekommen sind noch mals bedanken dark angel mit freund,cresu,juttap,bauxi,und unsere jüngste sandra,liebe grüße silvia

hoffe wir erkännen uns alle,wie das mit dem tisch resevirung aussieht kann ich leider nett sagen,da es hoffe ich kristin gemacht hat,aber wenn nicht es wird sicher genug platz für uns sein,,silvia

als ich möchte keinen hubug sagen wo warscheinlich keiner glaubt,aber du weißt ich glaube das es ein weiterleben unserer verstorbenen giebt,und auch ich habe sehr oft solche venumene,,zum beispiel führen wir einmal nach ungarn ,michael war so ein jahr im hiemmel,und ich erzähele ihm immer alles,ich sagte du wir fahren morgen nach ungarn wen du wilst komme doch mit..am morgen darauf lag mitten im wohnzimmer sein reisepass,seine dokomente habe ich in meinen dokomenten schrank wo keiner aus mir rein gehn darf,und mein mann geht da sowiso nett rein und sonst war auser mir auch keiner da,,also ich glaub fest das sind die zeichen unserer lieben,das wir wissen das sie unter uns sind,,,sehr liebe grüße silvia

meine vorredener innen, haben recht,jeder von uns hat mit einm großen verlust zu kämpfen,du mußt jetzt mal lernen für dich zu kämpfen,schaun was es giebt im leben was dir irgend eine freude machen könnte,such dir ein hobby geh mal mit freunden aus,wir alle wurdenaus unserer bahn geworfen,auch ich bin mir oft nicht sicher ob ich den richtigen weg geh,aber ich versuche es,denke unser leben ist noch nicht vorüber,und so lange wie da sind sollten wir einen weg suchen der uns das leben erleichtert.ich denke deine arbeit verschliemert dein leben noch mehr,du brachst was wo du von der trauer und deinen verlust abgelenkt bist,,was hattest du füher für hobby,s,,mein spruch ist du kanst im leben oft in eine grube fallen aber vergies nie die leiter damit du wieder heraus kommst.suche deine leiter bitte..ich wünsche dir sehr viel glück,lasse dich umarmen.silvia

bin schon sehr gespannt,und erlich gesag a bissi nervös,ja so wie du es schreibst dachte ich es mir schon von allem ein wenig,lachen und trauer,aber es ist gut so,,ich danke dir und es währe mal schön einen mittelweg zu finden das wir uns auch mal sehen könnten,,liebe grüße silvia

ein leises wilkommen im forum,lasse dich mal in die arme nehmen,auch ich muste weihnen als ich das laß,,es bleiben einen oft die richtigen worte weg,,fühle dich wilkommen im forum,und wen du wieder schreiben kanst oder möchtest wir sind immer da für dich.liebe grüße silvia

ja ich versteh dich sehr gut,wir vermissen unsere kinder,und darum möchten wir bei ihnen sein,darum beschäftige ich mich mit dem jenseits,lese sehr viel darüber,habe oft zu meiner tochter gesagt wen ich mal sterbe müssen sie für mich feiern,nicht weihnen den dan bin ich dort wo ich hingehöre zu meinen 2 kindern,aber so wie du ich habe auch noch viel zu machen auf erden und es wird noch bei uns dauern,darum versuche das beste daraus zu machen,sei für deine kinder auf erden da,geniese jede zeit die euch bleibt,wie wir alle wissen keiner kan uns sagen wie lange wir unser leben auf erden noch haben.ich weiß es ist kein trost,aber es hält mich aufrecht zu wissen das ich irgend wan bei sabine und michael bin.und so lange werde ich für meine kinder auf erden versuchen das beste für sie zu machen ihnen helfen,und ihnen immer sagen wie sehr ich alle kinder lieb,,maki ich umarme dich silvia

wird sicher nett werden,und foto bekomst du sicher,ist alles schon bereit,wie soll ich es dir dan zukommen lassen über pin,liebe grüße silvia

du das ist doch klar wen du alles lesen würdest was im forum geschrieben worden ist,würdest du ewig sitzen gggggg,darum hab ich es dir ja geschrieben,bewundet werden kann ich sicher nicht,ich nehme nur mein schiksal an,ändern kann ich es nicht was bleibt mir über,doch manchmal hab auch ich meine tage,wo ich gerne jammere,und an selbstmitleid versinke,aber das hat ja jeder mal oder,liebe grüße silvia

bei meinen mann ist das durch eine blutkrankheit,die seinen körper zerstört,und sein gehirn zerstört,er hatte schon mehrere gehirnschläge,und einen herzifarkt,durch diese krankheit hat er eine totale wesensveränderung,,,liebe grüße silvia

leider komme ich erst jetzt zum schreiben,meine mutter ist vor 10 jahren verstorben und ich trauere und rede heute noch von ihr,sie ist ja meine mutter ohne ihr währe ich auch nicht da,sie ist und bleibt ein teil von mir,oder ich von ihr,ich glaube deine freundin wird dich erst verstehn wen einmal ihre mutter oder vater nimma sind,leute die keinen verlust kennen verstehen unseren schmerz kaum,ich rede viel über meine mutter und meine kinder,da sie für mich noch real sind,oft rede ich über sie als wen ich gerdae mit ihnen tel hätte,oft hört man kaum raus das sie nicht mehr auf erden sind,ich denke solange ich sie in meinen herzen trage solang kann ich über sie reden,und das wird sein solange ich lebe,,lasse dich lieb drücken silvia

denke juttap hat recht irgend einen sinn muß unser leben schiksal haben irgend wann muß mann doch erkennen warum und weshalb es so ist,glaube das wir schauschpieler hir auf erden sind,und irgendwann bekommen wir den lohn für unser leben hir auf erden,und unsere kinder werden auch dabei sein,wie geht es nora und dir,drück dich silvia

das leben ist leider immer ein bergauf und berg ab,ich weiß das aus eigener erfahrung,ständig muß ich mich mit sorgen und ängsten beschäftigen,kaum denke ich jetzt ist ruhe hab ich das nächste problem zu lösen,es ist unser leben warum auch immer,ich hoffe immer das es besser wird einmal muß es ja besser werden,und du mußt auch daran glauben,posetives zieht posetives an negatieves zieht negatieves an.der glaube versetzt berge,glaube an dich,du schafst es,liebe grüße silvia

du arme was du alles mitmachen must,aber die stimmung hängt schon mit dem wetter zusammen,auch ich bin besser gelaunt wen die sonne scheint,und ganz schlimm ist bei mir der november da bin ich kaum ansprechbar,denke posetiv es wird wieder,liebe grüße silvia

gut ich bin so um 15uhr15.auch da,sehr liebe grüße!liebe chrisu währe schön wen du doch kommen würdest,solte es dir schlecht geht verstehen wir das auch,bitte schike mir noch mal deine tel,hab sie leider nimma,,liebe grüße silvia