gieb halt rechtzeitig bescheid,silvia
Beiträge von sili
-
-
ja das ist sehr schade,um 15 uhr geht von mir aus auch,weiß aber nicht wie es bei den anderen ist,treffen wir uns am schedifkaplatz und gehn gemeinsam in die pizeria,,liebe grüße silvia
-
es ist traurig zu hören das der alte mann gegangen ist,und du jetzt so traurig bist,es wird noch öfters sein das jemand geht,jetzt kantest du den mann nur ein paar tage,noch schwerer wird es wen du jemanden über wochen der monate pflegst,wünsche dir viel kraft dafür,den da werden immer deine wunden neu aufgeriessen,denke ich ,arbeitest du da täglich,aber wenn dir die arbeit freude macht wirst du alles schaffen.wie geht es dir sonst so,bist du oft mit uwe,s mutter zusammen.ich drück dich silvia
-
ich schließe micjh allen vorreden an,schönes wochenende,und wir hoffen bald wieder von dir zu hörren,silvia
-
-
es freutmich das es dir in der arbeit spas macht,es längt von den sorgen doch ein wenig ab,liebe grüße silvia
-
auch ich möchte dich hir im forum herzlich begrüßen,und dir mein beileid aus sprechen,,liebe grüße silvia
-
-
http://www.deutung.com/mdeutung,------------------ ist ein link da schau ich immer rein wen ich was traume was mir nicht aus den kopf geht,wen du lust hast schau mal rein,,silvia
-
wie geht es dir,das begräbnieß ist wirklich sehr spät bei uns ist es längstens nach einer woche,ich drück dich silvia
-
würde dir auch sagen hörre mal in dich,schaue das du zu ruhe kommst,ich mache vieles über meditiren,da bin ich immer sehr entspannt und kan klarer denken,,,,der muttertag wird sicher sehr traurig brache nur an meinen ersten denken,jetzt feiere ich ihn nimma,,wie gehts nora,darf ich fragen wie du auf diese namen gekommen seid,abii und nora sie sind sehr schöne namen,,danke silvia
-
es freut mich das sie euch gefählt,danke silvia
-
super das freut mich aber sehr toll,,bis samstag,liebe grüße silvia
-
ein sehr interesanter link,, http://www.wernerbrodesser.de/html/vortragsvideo.html
-
freut mich das es euch gefählt.silvia
-
ein liebes hallo,oft glauben wir das wir alles schaffen und können,doch dan holt uns alles schneller wieder ein als wir glauben,es tut mir sehr leid,wen du reden möchtest wir hören dir gene zu,mein beileid.liebe grüße silvia
-
[Link gelöscht]
-
Hoffe ihr besucht mich auf meiner neuen Homepage würde mich sehr freun silvia
[Link gelöscht]
-
als ersten,ich spürre ihn oft er streichelt mir durchs haar,dan habe ich zu seinen todestag am grab rote kerzen angezündet auf jeder seite 4 und in der mitte so schwimmkerzen in einer schüssel,da habe ich bilder gemacht,zuhause waren 2 von den roten kerzen schwarz,meine tochte machte mir eine hompage zu weihnachten von michael,ich schaute sie mir einige male an plötzlich war auf seinen sarg sein gesicht zu sehn,was ich auch jetzt noch oben habe,,oft wen ich im zimmer sitze wo er war und ich rede mit ihm,frag ob er da ist fählt oft sein bild um oder runter,,oder seine kerze wakelt wie ferückt obwohl kein fester offen ist,,liebe grüße silvia
-
ja es ist in dem forum wie eine familie,und wir helfen uns gegenseitig,das ist das schöne..silvia