Beiträge von sili

es giebt ein weiter leben nur in einer anderen welt,und wir treffen uns alle wieder,durch meine träume und meinen jenseitskontakt was ich hatte bin ich mir ganz sicher,und ich habe für mich auch persönliche zeichen bekommen,wo ich mir ganz sicher bin,,liebe grüße silvia

es tut mir so unentlich leid,das ist schlimm ich weihne mit dir,mir fehlen richtig die worte jetzt.finde es für eine richtige frechheit.habt ihr euch bei der ärzte kammer beschwert,es hielft deinen bruder jetzt nicht mehr,aber sowas ist mir fehln die worte.lasse dich drücken,silvia

auch da verstehe ich dich sehr gut,heutzutage ist man nur eine nummer die menschen zählen als person nimma,ich habe dies auch bei meinen sohn erlebt,es ganz selten das ärzte gut sind und sich zeit nehmen,,liebe grüße silvia

hallo,ja das ist warlich eine schlime zeit der pollenflug,hast nichts dafür,weiß helfen tut e nichts so wirklich aber wenigstens a erleichterung,das du hast,,du must mir auf alle fälle dan schreiben wie es die im jobb gefählt versprochen,,halte dir die daumen,silvia

ma michael war auch skorpion wie ich dich jetzt ferstehe,aber im herzen gute menschen,aber denoch er versteht dich glaub mir auch wen er sich anders giebt,,und das mit dem traum ist gut das du ihn selber lenkst,aber wen du dich vorm einschlafen aus schöne konzentrirst klappt es auch,denke ich möchte von dem oder jenes traumen,,,aber du must ganz fest daran glauben,bei meiner tochter hat es lange gedauert die traume zu lenken aber es klappt,,sie hatte nach michael,s tod lange alptraume,,sie glaubte es mir nicht,aber jetzt hat sie es begriffen und sieht das ich recht hatte,,liebe grüße silvia

he das war ja eine sehr gute idee,da bist du unter leute kanst reden findest freunde,und es wird dir geholfen,das ist sehr gut freut mich für dich silvia

es ist schön das mit den blumen,und wegen deiner kinder ja sie begreifen es sehr schwer,wie sollen sie es auch heute ist der onkel noch da und auf einmal sagt man zu ihnen er ist im himmel beim lieben gott,aber dort geht es ihm jetzt gut,,doch wir weihnen,wen es ihm gut geht,,das verstehn sie oft nicht,mein enkerl sagte immer du mußt lachen wen es ihm jetzt besser geht,es ist alles oft so eine sache wen mann kindern was erklären soll oder muß was man selber nicht versteht,,so wie du auch sagst du möchtest dich am liebsten verkrichen hast aber zu den tag die kinder,oft ist es so besser da man von den sorgen abgelenkt wird andererseits mochte man seiner trauer mal freien lauf lassen,und es kommt immer was wo es nicht geht so wie mann es möchte,,ich versteh dich zu gut,silvia

der erste geburtstag ohne deinen bruder,es ist ein schmerzhafter tag,ich umarme dich....was ist eine chinesische laterne die man steigen lassen kann,das kenne ich nicht,,aber es wird deinen bruder sicher gefallen,und es freut ihn das du an ihn ganz fest denkst,ich drück dich silvia

ich glaube schon das nora das alles versteht,denoch denke ich das sie auch freude an ihren neuen zimmer hat,und kinder sind anders als wir sie denken anders und fühlen anderes.wie alt ist nora jetzt?giebt dir zeit und auch nora,es brauch alles zeit,ihr müßt beide erst lernen das alles jetzt anders ist.oft habe ich stunden lang nur über michael gesprochen und nie gedacht das ich noch 2 kinder habe die leben,vieles hab ich verdrängt,doch dan kommt alles von selber,mann erkent das kinder da sind die mann spürt und auch verlezt,obwohl meine heute sagen sie haben es verstanden,aber ich habe ihnen sicher das gefühl gegeben in der zeit die 2 wahl zu sein,doch es ist der schmerz der oft aus uns spriecht,aber glaube mir nora weiß das du sie sehr liebst,und es wird alles richtig sein so wie du es machst.nim dir alle zeit der welt,und wen du dir nicht sicher bist rede mit nora immer wieder,damit sie dich und was dich bedrückt auch verstehen kann,glaube mehr kanst du nicht machen.es ist jetzt eine sehr schwere zeit,,ich drück dich silvia

es ist alles noch so frisch,deine wunden.es kommt die zeit wo du es kanst,aber es dauert,,warum machst du nicht so wie ich eine erinnerungs mauer an abii,,ich habe sogar die lieblings hose von michael da in meinen pc zimmer hängen,so habe ich das gefühl er ist nahe bei mir,,richte es so ein wie es dir gut tut,,maki ich kenne deinen schmerz lasse dich umarmen,silvia

ein schönes alter haben deine kinder da bekommen sie schon viel mit,da muß mann schon achten wie man sich verhählt,da versteh ich das du dich mit deiner trauerzurückhalten mußt.ja das erste jahr war das schlimmste,michael verstarb im august am oktober währe er 19 geworden das war sehr hartüberhaupt da er die lezten jahre mit natalie gefeiert hatte,sie hat am 20.10,und michael am 27.10,,dan kahm das weihnachts fest,währe mein enkerl nicht da gewesen ich hätte nicht mal einen baum aufgestellt,michaels bild stand unter dem baum,es war das trähnen reichste weihnachten,doch mußten wir stark sein wegen natalie,und dan der erste sterbe jahr,stellte michael viele blumen ans grab und einen luftbalonn,heuer wärden es scho drei jahre wo mirmein kind fehlt,und zum sterbe tag bekommt er immer was besonderes im vorigen jahr stellte ich über 30 kerzen am grab auf.und heuer überlege ich noch,,liebe grüße silvia

der plötzliche tod eines menschen denke ich ist der schrecklichste von allen,mann wird ohne vorbereitung in ein neues leben gestoßen,vorallem mann kann sich nicht richtig verabschieden!meine mutter verstarb 1998 wir hatten alle hoffnung das sie gesund wird,doch es kam ganz plötzlich anders,doch durfte ich einen ganzen tag am bett bei ihr stehen,bis sie ging..es war auch viel zu kurz aber es war besser als michael zu finden der schon ohne wissen eingeschlafen war,und ich erst kam als er tod war,,hätte so gerne auch zeit mit ihm gehabt,,,schmerzlich ist jeder verlust gleich,aber der schock ist weniger wen man es vorher weiß,,liebe grüße silvia

kinder können einem sehr viel helfen und geben.mir hat meine enkeltochter viel kraft gegeben,es ist schön das er mit dir betet, es ist der glaube der uns über die trauer sehr hielft,wie alt sind deine kids,es ist schön das du einen mann hast wo du dich ausweihnen kanst es ist wichtig,,und wen dein großer nicht reden will lase ihn aber sag ihm immer du hörst gerne zu wen er es möchte,das er das gefühl hat er kann immer kommen wen er dich brauch,aber das wirst du ja selber wissen.ich hab auch immer alleine geweihnt,mußte auch immer vor meinen kindern stark sein,,aber das weihnen hilft den druck abzulasten..ich drück dich silvia

schöne arbeit,ich würde das auch gerne machen und suche schon so lange wo ich eine ausbildung machen kann,habe vorige woche mal unseren pfarrer gemailt,er sagte er erkundigt sich,und wen er was weiß giebt er mir bescheit,aber ich warte leider noch immer.möchte es mal feiberuflich machen.mal schaun ggg,sili

ich weiß männer sind sturr,mein sohn war oder ist genau so,und leider kann man nichts erzwingen,das euch dein bruder fehlt das ist doch klar,aber denoch solte dein papa was machen wegen den ausschlag,hast du schon mal mit dem arzt gesprochen,vileicht kann er mit deinen papa reden.weiß leider aus eigener erfahrung wie sich das ausbreiten kann,ich hatte das problem in meiner ersten ehe,und es wurde dan immer stärker,und nach meiner scheidung hatte ich es noch ein jahr,und seit 7 jahre nichts mehr,,wie geht es dir eigentlich,wie gehst du mit der trauer um redest du..es ist sehr wichtig,,oder auch scheiben das hielft auch sehr,,ich drück dich silvia