lasse dich ganz fest drücken,es ist alles schwer,zur zeit aber es kommt auch irgend wan mal die sonne wieder,auch wen man es zur zeit nicht glauben kann..drücke dich ganz fest silvia
Beiträge von sili
-
-
freut mich das du an uns gedacht hast,ich sehe das forum auch aus familie,da man da ofener spricht als in der familie oft ggg.ist das eine sterbebegleitung oder habe ich das falsch verstanden?und zu den männern bitte passe auf dich auf,schau sie dir erst genau an,befor du deine tel hergiebst,geh erst mal auf einen kaffe mit ihnen,wen mann alleine ist und mit jemanden reden möchte macht mann oft sachen die mann irgend wan bereut,,passe gut auf dich auf,,silvia
-
ich finde es auch trotz der traurigen situation schön das du bei deinen kind warst,auch ich habe meinen sohn erst nach stunden tod im bett gefunden,und das verzeih ich mir heute noch nicht.er war 19,aber oft denke ich mir ich hätte was merken müssen.ich drück dich silvia
-
ich glaube auch das dir dein sohn nicht böse sein wird,kinder verstehen sowas,sag einfach es war ein schlechter tag,aber du weißt ich hab dich ganz toll lieb,und ich bin mir sicher das er sagt mama das versteh ich doch..liebe grüße silvia
-
es tut mir für dich soooo leid,aber es ist sicher besser für nora,auch wen es sehr schwer für euch alle ist.lasse dich drücken silvia
-
erstens ist es schön zu hörren das du arbeit hat und einen netten cef das ist mal das schönste nach der traurigen zeit wieder licht am tundel zu sehn,,dan glaube ich kaum das du wem beleidigt hättest oder so,,als brauchst du auch keinen tritt,,gggggg.bitte erzähl mehr von dener neuen arbeit was machst du da.ich freu mich richtig mit dir mir..liebe grüße silvia
-
kann dir nur sagen wie ich dich beneide,hätte ich das alles zum tode meines sohnes gewust das sowas erlaubt ist,hätte ich es auch so gemacht,,deine mutter ist sicher sehr stoltz auf euch,,liebe grüße silvia
-
ein liebes hallo,und mein herzlichers beileid,zum tod deines bruders,es ist schön das du bilder von deinen bruder im schrank stehen hast,er weiß sicher das ihr ihn geliebt habt..und das deine mutter kaum unter leute mehr geht,das kommt sicher wieder lasse ihr zeit den verlust zu verarbeiten,ein verlust eines kindes ist sehr schwer,darum wird dein vater einen ausschlag haben es wird seelisch sein,,er wird alles runterschlucken und versuchen den starken zu spielen.rede mal mit ihm über den tod und versuche das er sich ausspricht.liebe grüße silvia
-
weiß nicht wie ich jetzt anfangen soll,du schreibst das du uns was schreibst und dan wieder weglöscht,warum?ich oder wir im forum werden versuchen die richtigen worte zu finden wen du uns schreibst was dich bedrückt,bitte lösche nicht immer alles sondern hab den muht uns dein herz auszuschütten,wir verstehen dich doch,,und wir helfen uns gegenseitig,komm lasse dich drücken.silvia
-
tol das sie wieder bei dir ist,und schön das es ihr gefallen hat,,liebe grüße silvia
-
es währe wirklich gut wen du dir hielfe suchst,oft ist es besser,und ich denke du bist dan stärker wen du hielfe annimst,den sonst zermalmen dich deine gefühle und es wird warscheinlich dan schlechter als besser,,liebe grüße silvia
-
habe keine angst neue wege zu gehn,es wird sicher alles sehr schön für dich,,habe nur ein wenig mehr muht..liebe grüße silvia
-
uwe war dein engel in der hoffnung,und es hat geklappt herzlichen glückwunsch silvia
-
ich finde das so schön was ihr für eure mutter getan habt hochachtung,ich beneide dich sehr für das,meinen sohn holten sie viel zu schnell,,hätte es für ihn auch gerne gemacht,,liebe grüße silvia
-
wie ich dich verstehe,man möchte sich gar nicht ausmalen was sein hätte können,,als wir das begäbniß von michael hatten fuhr mein sohn markus mit dem auto zum begräbniß,er litt sehr unter dem tod von michael,danach fragte ich ob er noch zu mir kommt,er sagte er geht zu freunden,ja oke sagte ich aber bitte trinke nichts,er nein.am nächsten tag ruft er mich an sie haben ihm das auto gestohlen,gut wir mit ihm zur polizei,was sol ich dir sagen die brachten uns zu dem auto,ein totalschaden vorne alles eingedrückt,natürlich markus war betrunken gefahren konnte oder wolte sich nimma erinnern,,ich brach nur noch in trähnen aus war fix und fertig,und dachte nur ich hätte 2 kinder verliren können,,kinder oder jugentlich denken leider nie so wie wir,,darum verstehe ich dich,,aus straffe mußte er auf eine sehr lange zeit den schein hergeben,,liebe maki ich drück dich silvia
-
es tut mir sehr leid das es so schlimm mit deinen vater ist,traurig sowas anzusehen mann leidet mit dem menschen richtig mit,,wünsche dir das es bald besser für euch wird,,liebe grüße silvia
-
anfangs war ich auch täglich,so ein jahr lang dann würde es anderes jetzt geh ich 2-3.ml die woche ans grab zu michael..silvia
-
es ist in deinem fall noch schwerer wenn mann alleine ist,es tut mir leid,dennoch ist es schön zu lesen das du für deinen vater froh bist das er erlösung gefunden hat,wenn man mitansehn muß wie ein geliebter mensch leiden muß,ist das für alle eine erlösung.und wie kommst du jetzt zurecht,wenn du reden wilst wir hörren dir alle immer zu..liebe grüße silvia
-
du arme was du durch machst,und deine nora,die wird sich schuldgefühle jetzt einreden,weil sie im streit ausernader gingen,es ist ein schlimmes schicksl,und das arbeitet im kopf das ist klar,bei dir und bei ihr,gedanken abschalten geht leider nicht,versuche das du andere gedanken denkst,das geht,silvia
-
herlich deine gedichte,,