Beiträge von sili

habe leider erst heute deinen beitrag gelesen,mein beileid,,es ist schlimm was du durchgemacht hast,wie geht es dir jetzt.hat du deine familie in holland,,mit der du reden kanst,,es tut mir schrecklich leid,silvia

du hast ganz schon was mitgemacht und das brauch seine zeit das zu verarbeiten,hast du sonst noch familie bruder schwester,mann,die dich ein wenig unterstüzen in deiner trauer.das kann ich mir ganz schön schwer vorstellen,das zu verarbeiten und zu begreifen,rede schreibe über alles was dich bedrückt wir hörren dir gerne zu,wen du das möchtest,ich drück dich silvia

ein herzliches wilkommen,ja das ist warlich das häßlichste geschen zum geburtstag was man sich vorstellen kann,hattest du sehr viel kontakt zu deiner oma,das finde ich sehr schön,,erzähle und doch mehr von ihr wen du möchtest,,liebe grüße silvia

auch ich möchte dich im forum begrüßen,was du durchgemacht hast mit deiner familie ist ein warnsinn,ihr könnt alle stoltz auf euch sein,erzähle uns was dich bedrückt egal wie vieles das ist,es ist gut wen mann sich alles von der seele redet.und wegen deiner trähnen die du nicht weihnen kanst,glaube mir die kommen noch,,wen du anfängst das alles richtig zu begreifen und zu verarbeiten,,deine mutter war sicher stoltz euch zu haben,liebe grüße silvia

ich schließe mich der ausage von juttap an,bitte sei mit solchen leuten vorsichtig,und wegen dem vertrag drücke ich dir die daumen darf mann wissen was das für ein vertrag ist,,passe auf dich auf bitte,,liebe grüße silvia

es tut mir leid das du dich so fühlst wie auf der hochschaubahn,aber glaube mir das gefühl hab ich auch öfers,ich verstehe dich zu gut,,schon das nora so brav sich meldet man macht sich doch doppelt so große sorgen gell,,und mit der anzah der kinder das ist auch so eine sache früher sagte ich immer vier kinder hab ich leider zwei verloren,dan fragte mich jeder warum,und um das zu vermeiden sag ich jetzt zwei kinder und im gedanken dan vier,,aber ist auch nicht das ware ggg,,es ist schwer da einen weg zu finden,liebe maki ich drück dich silvia

ja ich weiß das alles schwer ist,überhaupt die schuldgefühle,sie reisen einen oft sogar aus dem schlaf,das kenne ich alles,versuche eine lösung zu finden sonst frist es dich irgend wann auf,sprich mit deinem arzt,oder lese ein buch über so was ähliches,was dir geschehn ist,aber du must was dagegen tun in angrif nehmen,du wirst es schaffen,da bin ich mir sicher,aber hole dir irgend wo hilfe,,liebe grüße silvia

möchte dir nur sagen,lasse dir kein schlechtes gewissen einreden,jeder im forum weiß wie sehr du uwe geliebt hast und das er nicht nur dein patner war,oft sagt mann sowas nur daher,ich glaube du hast es so gemeint weil ihr nicht verheiratet wart,im leben ist es auch oft schwer dir richtigen worte zu finden,,und ich finde auch das man so schreiben solte wie man denkt und fühlt,schreibe weiter so,wie du es für richtig hälst,es ist deine trauerbewältigung,lasse dich aufbaun und nicht herabsetzten das hast nicht nötig..hoffe du weißt wie ich es meine liebe grüße silvia

der tod meines kindes hat mich wohl härter gemacht,nicht in dem das ich mit meinen menschen nicht mitfühle,das sehr wohl,ich weihne oft wen ich manchen beitrag lese,,bin härte gewordrden und auch so wie du schreibst verbitte wohl auch,aber früher konnten viele zu mir kommen und sich ausreden bei mir, über eigentlich labalien,wo ich wem brauchte war keiner da,heute hab ich die härte und sag das es mich nicht interesirt,früher sagte und machte ich alles oder vieles was mir gesagt wurde,richtete mich immer nach andere,heute sag ich halt jetzt mache ich das was ich will,wo ich vor michaels tod ja sagte sag ich heute meistens nein,da ich gesehen habe wie schnell das leben vorüber sein kann,,früher hatte ich angst jemanden weh zu tun,wen ich was verkertes sage was der oder die nicht hörren wollten,heute sag ich ich lasse mir meine ,meinung und den mund nicht verbieten,,es giebt verschiedene härten,und das sind meine obwohl ich auch oft sage das bin nicht ich so war ich nicht aber das ist aus mir geworden,,ich bin nicht böse und hoffe du auch nicht silvia