schliße mich kate an die trauer wird leichter,aber es dauert halt alles seine zeit,,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
so ist es wir sind durch unsere verluste stark geworden,obwohl ich lieber schwach währe und michael währe noch da.aber so ist es halt jetzt und man mus eben damit leben,leider,,silvia
-
-
bleibe so stark wie du jetzt schon bist..ich schliese mich traugenta mit ihren worten an,silvia
-
ja wir sind alle stark,und darauf können alle im forum auf sich stolz sein oder,,gggg silvia
-
war heute sehr müde,habe im garten gearbeitet,er ist klein aber mein ggg,und am abend geh ich zu den kindern.und morgen arbeiten,obwohl ich kaum lust habe da ich so müde bin gggg,,wie geht es dir silvia
-
ich gebe dir recht mit dem was du zu deiner freundin gesagt hast,mann weiß nie was noch kommt,und du bist noch jung und warum solte nicht noch mal deine große liebe kommen,und ich denke auch das alles von oben bestimmt ist,wie ein fielm und wir sind die schaspieler,und im fielm kennt man auch den schluß nicht,als ist noch so vieles möglich.liebe grüße silvia
-
wie lange schreibst du an deinen gedichten schön liebe grüße silvia
-
ich wolte auch selber reden bei michael,doch mir hatte jeder abgeraten,wegen der trauer und sie meinten das ich es nicht schaffe,und ich glaube es war auch gut so,denn durch die trauer und den trähnen währe es wirklich nichts geworden,,aber es giebt menschen die es können und wen du es könntest warum nicht,,,liebe grüße silvia
-
wie soll ich sagen die verbindung zu sabiene ist sehr komplizirt,da ich kein auto habe und es geht ein buss dort hinn aber der fährt nur alle 3-4 stunden,wan überhaupt,,ja sie sind eh in meinen herzen vereint aber denoch finde ich es sehr schade,,dir auch noch einen schönen sonntag silvia
-
jeder kämpft irgend wo mit schuld gefühlen,einer weil er nicht da war wie sein geliebter mensch gehn mußte der andere weil er nicht helfen konte der andere weil er es zu spät erkannt hat,u,s,w....aber glaube mir alles ist bestimmung und ich glaube das sowas von oben gelenkt wird,und wir uns immer so vieles einreden was wir gar nett solten,aber es doch immer wieder tun.mache dir keine schuldgefühle,ich glaube kaum das es deine lieben so wollen,dich leiden zu sehn,,ich drück dich silvia
-
wie gut ich dich verstehe,mit den zähnen ist das so eine sache,ich kenne das sehr gut.aber du wirst den tag sicher überstehn,und ich hoffe du schreibst uns wieder,,werde ganz fest an dich denken,,liebe grüße silvia
-
mir kommen oft die tränen wen ich mit dir schreibe,was eigentlich nicht oft der fall ist wen ich mit jemanden schreibe,aber ich kann mich so in deinen schmerz rein füllen,und den deiner tochter,und ährlich gesagt verabeite ich dadurch auch wieder einiges,gieb deiner tochter zeit,es ist klar das sie jetzt angst hat,um alle in der familie,es tut ihr sicher gut wen sie jetzt mit der schule weg fährt,da kommt sie auf andere gedanken,und das schreiben hielft sehr,,,was machst du um das alles besser zu verarbeiten,,,,,nächte lang habe ich auch oft schlecht geschlafen wie du,aber heute geht es besser,,ma ich drück dich ganz fest silvia
-
-
-
also ich kann dich und deine mutter gut verstehn ich habe auch mehr angst um alle in der familie als früher,sie ist mein ständiger begleiter,,ich drück dich silvia
-
heute war es sehr schön bei uns,und so wie fast jeden samstag ging ich zu michael.zündete ihm seine kerzen an,dann habe ich heute in den blumen dünnger gegeben,und gegossen.habe mich ans grab gesetzt,ich war eine stunde bei ihm.tausend sachen gingen mir durch den kopf.und am meisten das meine kinder nicht in einem grab liegen,es schmerzt.habe denoch den namen am grabstein mit einer kl.tafel wo sabine oben steht geb,dat,und stebe,datum.und es sind blumen und kerzen auch für sie,aber das wissen das sie weiter weg ist,tut mir sehr weh.dan sage ich mir immer im himmel sind sie zusammen,wen auch nicht im grab.und in meinen herzen sind ja auch beide,und oft frage ich mich wie beide jetzt aus sehn würden,es ist schon sehr schwer das alles zu begreifen,,so jetzt hab ich euch mal wieder angeraunzt,sehr liebe grüße silvia
-
du hast noch kleiner kinder die dich aufrecht halten,ich habe schon große kinder,darum bin ich sehr viel bei meinen enkerln,sie sind mein lebensinhalt geworden,doch heute noch hält mich die angst gefangen,hat eines von ihnen husten zittere ich schon und bette das nichts schlimmeres kommt.schlafe bei meiner tochter von mo-bis fr..da ich immer zu ihr sage 4 ohren hörren besser und 4 augen sehn besser,nur weil meine angst mich sehr oft einholt.samstag sontag ist der papa von den kindern bei ihr sie leben getrent,da er zu weit weg seine arbeit hat,ich versuche mit meiner angst zu leben und lase es mir so nicht anmerken nur ich möchte halt da sein für meine kinder,viele sagen das ich dum bin,aber mir ist geholfen und meiner tochter auch.wie gehts eigentlich nora hoffe es ist der richtige name...denke so oft an sie,das arme kind.und wie gehts dir jetzt das erste jahr ist die hölle,und ich versteh dich zu gut.heute war ich am grab bei michael bin fast eine stunde bei ihm gesessen,das hat mir sehr gut getan,,ich drück dich ganz fest,würde dich zu gerne mal kennen lernen,,ggg silvia
-
danke für deine netten zeihlen,darf ich fragen wem du verloren hast,und ein liebes hallo
-
ich gebe dir recht wichtig sind die familie und freunde fremde reden,immer,du hast das schön gesagt,wie geht es dir jetzt ist schon besser geht die heilung forann,,mußt du eigentlich da noch zu einer kontrolle,wünsche dir alles gute silvia