Beiträge von sili

ich weiß nicht ob du weißt mich hat das schicksal schon das zweite mal herausgefordert,bei meiner tochter sabine,war es der schock,der sehr lange an gehalten hat,ich weckte so ca drei monate den rest der familie ständig nachts auf,um sicher zu sein das alle noch da sind,kont kaum aufs grab gehn,und verkroch mich lieber zuhause,bei michael war es anders,da meine tochter sie war 23 jahre und sie sah das erste mal einen toten und das war noch ihr bruder(so ähnlich wie bei dir)sie war im schock konnte nicht mehr schlafen und weihnte nur,und es war auch natie mein enkerl mit zwei jahren die alles mitbekommen hat da.und ich konte nicht vie denken ich muste da sein verdrängte alles und spielte die starke.nur wen ich am grab alleine war konnte ich weihnen und trauern zuhause war es wie ein schalter und ich muste wieder da sein,erst durch das forum habe ich viel geredet und verarbeitet,,heute noch ist es wie ein schlechter traum,denke oft noch michael kommt wieder,oft denke ich mir meine trauer ging verloren,aber es ging seid michael,s tod alles andere wege,was ich mir vornahm es ist alles weg,meine traume sind weg,hoffnung,und ich spürre immer mehr das ich sehr unzufrieden mit und dem leben bin.ich habe mich so verändert das ich selber nicht sagen kann wer ich bin,äuserlich bin ich anders als innerlich,,wen du verstehst was ich meine.liebe grüße silvia

zu anfang das bild deiner tochter ist wunder schön,,,es ist auch schon das du mit deiner familie füßball spielen warst,mann kommtauf andere gedanken und man fühlt sich wohl,ich wünsche dir alles liebe silvia

es ist schön das du mit deiner mutter tetoviren gehst,ich habe auch einen bay tieger,die gefühle in der trauer kommen und gehen,einen tag geht es dir gut der andere ist beschissen,so ist es leider,trauer voewürfe zorn,alles ist in der trauer inbegriffen,und irgend wann ist mann nur traurg und leer,aber es kommen auch wieder tage wo man zu leben anfängt aber es dauert alles seine zeit.ich drück dich silvia

sei mir nicht böes aber ich komme aus lauter lachen nicht mehr raus,du hast das alles so schön erzählt,,das alles waren die auswirkungen von der nakose also nicht du,und ich bin mir sicher das da nimand böse ist,und die ärzte wrerden sowas kennen,da es die auswirkungen sind gggg,,tut mir leid das du nichts essen kanst,geht nicht mal ein kartoffen pürre,oder grießkoch,suppe und s,w,wünsche dir baldige besseung.silvia

ich gebe kate so recht der schlimste schmerz ist wen das eigene kind geht,jede trauer ist verschieden,es sind die gedanken und die gefühle anders,schmerz ist nicht gleich schmerz,man geht beim tod eines kindes warlich durch die hölle,erstens man hat das kind 9 monate unterm herzen getragen,unter schmerzen geboren,vieles erlebt mit dem kind,in krankheit gepflegt,versucht auf das leben vorzubereiten,und dan werden sie uns genommen,ich drück dich silvia

für acht leute pizza na bumm,ich koche schon nicht gerne für fünf ggggg,ich finde es schön das du den garten so läst,so kanst du immer sehen wie alles so wächst wie es sich rene erhoft hatte.und das häuschen finde ich eine super idee,,silvia

lasse dich mal lieb trücken,es ist oft sehr schwer alles so zu gestalten wie man es für richtig hält,aber es ist schön das olly immer bei dir ist,eine beädigung ist immer ein schrecklicher tag,und du mußt leider da durch,und die menschen werden sicher nicht aus neugirde kommen,sie werden sich genau so verabschieden wollen wie du,nur nicht so erlich wie du,den du warst oli am nächsten,und glaube mir du wirst die beärdigung schon,schön gestalten da bin ich mir sicher,und olli wird sich dan sehr darüber freun..ich drück dich silvia

ich versteh dich voll und ganz,wie gesagt ist meine mama 2008 verstorben,2 jahre später hat mei vater wieder geheiratet,sie hat alles umgebaut oder umbaun lassen,alles neu eingerichtet,seit diese zeit fühle ich mich nimma zuhause,fahre gerade zu meinen papa wen es warm ist und wir im garten sitzen können.es ändert sich so vieles wen die eltern nimma da sind wo man sich da immer so wohl fühlte ist es dan plötzlich kalt und leer,,liebe grüße silvia

ja das ist warlich nicht schön zu finden,mein ex mann war am friedhof tätig länger als 2 jahre hatte er diese arbeit nicht gemacht da er sagte das ihm sehr viele sachen untergekommen sind,und wen ein grab geöfnett wird es oft sehr danach stinkt,,es warlich kein angenemer beruf,silvia

heute träumte ich das mein onkel in deutschland,verstorben ist,es war so real,der tod das begräbniß,die känze,mein onkel lag in einen offenen sarg,das blumen mehr war überwältigent,seine frau was immer eher ja ährmlich angezogen ist,da das geld nich vorhanden ist,war so schön und jeder schaute sie an und war begeistert von ihrem aussehen,,der traum war total org.als ich erwachte konte ich nicht mehr schlafen wuste anfangs nicht ob es ein traum oder die realität ist,,silvia

auch von mir ein herzliches wilkommen,wen eltern gehn verlirt man seine wurzeln,solange sie leben weiß mann wo man hingehört wen sie verstorben sind fählt mann in ein tiefes loch,ich weiß als meine mama gehn mußte oft war ich sehr ratlos,,so wie du sagst für die anderen leute geht der altag weiter wie gewohnt,du must erst neue wege suchen und finden um all das zu begreifen und verstehn,mein beileid komt von herzen.liebe grüße silvia

es tut mir sehr leid,aber ich hoffe das dir auch schöne erinnerungen eigefallen sind,denke du hast viele sachen die dir rene hinterlassen hat,sehe es mit freude,,,2stunden ist sehr vie zum mähen ich mähe 10 minuten in unserem, garten und das reicht mir schon gggg.lasse dich lieb drücken von mir bist sehr tapfer silvia

es tut mir so leid das es dir so schlecht heut ging,es dauert alles seine zeit,und sterbe tage geburtstage u,s.e.sind immer die schlimsten tage,,ich drück dich ganz fest silvia