Beiträge von sili

hello liebe nora,du bist ein so tapferes mädchen,ich bin mir sicher das deine schwester denoch bei dir ist,ja ich kenne das gut jeder möchte alles genau wissen,das nervt.aber deine mutter hat recht das du darüber reden soltest.hast du ein tage buch,wen du nicht reden möchtst schreib da rein was dich bedrückt,das hielft auch,mir hat es sehr geholfen..aber mit mutti und papa soltest du schon reden wen dich was beschäftigt das ist sehr wichtig,das du das geschehene verarbeiten kanst,,du das eine wunderfolle mutti,kanst stolz auf sie sein,und sie auf dich.liebe grüße silvia

wo bist du zu finden,kann man mit dir nur übern pin schreiben?wie geht es dir.wie ist das wetter bei euch.wan komst mal auf besuch,schreib doch mal.liebe grüße silvia

das wirst du sicher,gaube darann,probiere es mal über meditation,so mache ich es oft,,es giebt so vieles was wir nicht begreifen gel,liebe grüße silvia

es kommt leider immer auf den bestatter an,ja es tat mir auch in der seele weh,aber oft sag ich wer wei0 für was es gut war,,ich habe mich damals gott sei dank im zimmer verabschiedet,,hätte ich das nicht getan währe es noch schlimmer für mich,,silvia

du ich durfte michael auch nicht mehr sehn,er wurde auch obdukziert,und ich wolte ihn auch noch mals sehn,mir wurde gesagt das er zum ansehn nicht mehr schön genug sei und ich das bitte lassen solte.so wie im fernsehn ist es leider nicht das sie das alles überdeken und sich die mühe machen das sie einen menschen sehnswerter machen,was ich sehr traurig finde,,weiß was ich meine

meine datatur spinnt,,markus ist 25 jahre,,am märz geworden,also er mßste schon wissen was er will,gggg es ist schön wen immer was los im haus ist,so sehe ich es zuminderst auch bei meinen enkerln,die 5 und fast 2 und fast 1 jahr sind,,

mein sohn ist geworden,du hast ein drei mäderl haus,das ist schön,wie alt sind sie deine kinder,ja ich weiß wie das ist ich hatte auch drei kinder,immer im bett gggg,und jetzt das selbe mit meinen enkerl.die dauernt etwas haben seid september immer was anderes,und jetzt liegt meine tochter mit grippe,,,

kompliment für dein junges alter kan man sich gut mit dir unterhalten;ICH HOFFE DAS ER DAS IRGEND WANN KAPIERT,den es ist schön kinder zu haben,auch wen es oft sehr ansträngend sein kann,,liebe grüße silvia

das erste jahr war ich alle tage bei michael,das jetzt weniger geworden ist,jezt gehe ich samstag oder sonntag,und mittwoch oder donnerstag zu ihm,das übern winter im sommer jeden 2 tag,da ich giesen muß,,dan sezte ich mich immer zu ihm.und geniese mit ihm die stille,oder ich rede im gedanken mit ihm..liebe grüße silvia

wer ist der nutzungs berechtigte ja ich den mir gehört das grab,oder meinst du die gemeinde bei uns,,,,aber bei uns pflegt jeder sein grab auser er bezahlt einen gärtner dafür,,als das ist alles sehr komplezirt,ich kann nur sagen das ich alles bei michael machen darf selbst mein ich einfasungen alles,es muß gemeldet werden und es muß leises sein fals ein begräbniß ist,sonst darf ich alles so würde es mir gesagt,und ich weiß es auch von bekannten,die ein ausergewöhnliches grab gemacht haben,,silvia