Beiträge von sili

ich versteh dich das du ohne deinen brude nicht fahren wilst das du es absagen möchtest,aber glaubst du nicht das er sich freun würde wen du,die reise doch machst,im gedanken mit ihm,,denk mal in ruhe darüber nach.liebe gerüße silvia

jetzt hast du mich zu trähnen gerührt,aber ich glaube im himmel wird sie es jetzt für mama und papa spielen,sie wuste das du für sie da warst,mann hat im leben immer sehnsucht nach dem was man nicht hat,aber die liebe ist immer dort bei dem was man hat,dich hatte abi,und ich bin mir ganz sicher,das war ihr ganzer halt im leben.auf dich konte sie zählen du warst ihr ganzer halt im leben.und das ist was zählt.du bist ganz eine tolle mutti.liebe grüße silvia

genau das meine ich,markus weiß nicht was er da versäumt,und das ist der punkt was mir weh tut,es giebt im leben für vieles eine lösung wenn man nur möchte,,,darf ich dich was persönliches fragen wie alt du bist,,mit dir kann mann sehr gut reden was sehr selten ist,,liebe grüße silvia

ja ich weiß das markus durch das abblockt,denoch das andee nichts dafür kann begreift er nicht,meine meinung kinder solten kontakt zu beiden eltern haben,und ich glaube kaum das sie mir andee sehen läßt da sie auf stur schaltet weil markus nicht kommt,,aber markus hat mir gesagt das er es sich überlegt und versucht nochmals einen posetiven kontakt herzustellen.ich werde jetzt mal abwarten und dan so wie du es sagst und ich es auch innerlich weiß mich wohl oder übel damit abfinden müssen.danke dir du bist ein lieber freund,silvia

hallo,du sagst das du deinenkörper kennen muß,ja das stimmt,aber manchmal spielt er auch streiche,micht uns,bei sabine wurde erst im 3 monat festgestellt das ich schwanger bin,und bei meiner tochter die war beim fraunarzt da sie schmerzen hatte,es wurde ein ultraschall gemacht,der arzt sagte es ist alles oke sie wird warscheinlich sich verkühlt haben,und 2 monate später war sie wieder bei ihm da war sie auf einmal im sechsten monat schwanger,,als körper und ärzte sehn oft nicht was in einem los ist,also mache dir keine vorwürfe,du bist nicht schuld..liebe grüße silvia

ich möchte mich allen anschliesen,und dir noch eines gerne sagen,lasse die anderen reden es ist deine trauer,du mußt lernen mit dem was geschehen ist klar zu kommen,darum mache alles was dein gefühl dir ratet.es ist dein leben,drück dich silvia

seit dem meine tochter sabine 1985,gehn mußte ist für mich die frage da giebt es ein leben nach dem tod,und bei jedem trauerfall,hat mich die frage immer und immer mehr beschäftigt,und ganz stark wurde es nach dem tod von meinen michael,,und maki glaub mir das unsere kinder nur eine himmel ober uns sind.abiii sieht dich und glaub mir sie ist stolz auf dich mehr als du glaubst,,,oft komt michael zu mir er giebt mir zeichen,ich hatte einen jenseitskontakt zu ihm,und meiner familie,und was ich bis heute alles erlebt habe und gelesen ich bin mir 100poro sicher,es giebt ein weiterleben in einen anderen himmel,und wir sehen unsere kinder wieder.auch du siehst dein kind wieder,,ich drück dich ganzzzzzzzzzz fest silvia

mutter reagieren oft sehr falsch,das habe ich von meiner auch so erlebt,meine meinte damals als meine tochter starb ich soll mich nicht so aufführen,da ich sehr geweihnt habe,am begräbnß.gerade in der eigenen familie wünscht man sich mehr verständniß,oft ist es aber das gegenteil,,aber hir im forum versteht dich jeder und du kanst so sein wie du es bist,liebe grüße silvia

bitte kränke dich nicht,du hast recht es ist nicht fein so,aber oft reagiren viele falsch,so ist es oft,und man kränkt sich oft,weil man sich anderes wünscht oder erhoft,,,ich drücke dich silvia

bleib wie du bist rede wie du wilst,ich sage heute noch,das würde michael gefallen nicht das hätte im gefallen,oder das essen schmeckt michael.nicht das hätte ihm geschmekt,verstehst,für uns sind sie immer da,anfangs ist es auch der scherz der anderen so reagieren läst,später wird keiner mehr was sagen wie du redest,jetzt ist durch den verlust jeder aufgewühlt und denkt keiner nach,nim es dir anfangs nicht so zu herzen,,dein bruder ist bei dir,so wie du es sagst,,liebe ist stärker als der tod,,ich drück dich silvia

hallo ein erzliches wilkommen schön das du zu uns gefunden hast,es ist immer im kopf und in den gedanken wen man ein kind oder einen geliebten menschen verliert,auch ich sehe oft die ereignisse vor augen,man bringt sie kaum aus den kopf,,,es ist lieb das dein freund bei die war und ist,,oft fragt man warum aber man findet keine antwort,man spürt nur den schmerz,und die trauer.ich drück dich von der ferne silvia

gemeldet ist markus bei mir,do er ist bei seiner freundin in korneuburg,sie wollen irgend wan zusammen ziehen er lebt dort 1,5 jahre,,andee ist von wien,,habe schon so oft zu markus gesagt es gieb besuchsrechte über die fürsoge auch,aber er sagte anfangs er wil wegen ihr das kind nicht sehn,und das finde ich nicht oke,jetzt sagt er wen ich was sage er wird schaun und darüber nachdenken,aber wie lange wil er da denken,andee kenn ihn nicht, und mit dem alter wird es dan immer schwerer,,immer das warten ist auch net oke,,liebe grüße silvia

es fing so an!leider kannten sich die beiden erst ziemlich kurz woche oder zwei,da redete sie schon vom heiraten,dan sagte sie das sie ein kind bekommt,markus sagte ihr das er einen test wollte,darauf wurde sie lesbisch und kam nicht,versprach ihm aber das sie anruft wen das kind da ist,was sie nicht machte,,als andee eine woche war kam sie dan doch zu uns,erzählte uns alle teteils von der freundin vom sex und so einiges,keiner sagte was weil eben andree wichtig war,,und ich wolte mich überhaupt raushalten geht mich ja nichts an,gut markus sagte nur er macht einen test ob das kind seines ist,da war sie wieder böse und meldete sich erst wieder als der test da war..andee war ca ein halbes jahr,,sie meinte markus sole sie jetzt heiraten er nein warum,da sie die freundin nima hat und sie wil ein 2 kind,da brach wieder der kontakt ab,,andee war ein jahr,gut sie lud uns zum geb,ein wir kauften ein laufauto und gewand für andree,sie erzählte markus von ihren entzwischen neuen verhältnissen,aber wen er sie heiratet hört sie damit auf,ja und durch das brach der kontakt bis vor kurzen ab,sie schickte heute markus bilder vom kleinen,,und wie das alles jetzt weiter geht weiß ich nicht,nur das andree nichts dafür kann,,und er mein enkerl ist,,liebe grüße silvia

schön das du wieder da bist,,freut mich das du so fleißig bist und job wirst du schon finden da bin ich mir sicher,ja leider ist oft nur auf sich selbst verlas,aber es ist schön das es deiner muttergut geht,weiß du nicht wo deine schwester ist das sie den mietvertrag unterschreibt,,hoffe für euch das ihr es bald schön habt,,sehr liebe grüße silvia

bei dir ist das alles sehr verwirrend,,das grab bei uns kann jeder pflegen wer möchte,wen niemand kommen würde währe es denen am friedhof auch egal solange es bezahlt wird,,aber bei mir mache alles ich,solte mit mir was sein machen es meine kinder,,,sag von wo bist du das das alles so kompleziert ist,,das würde mich auch alles vertieg machen.liebe grüße silvia

das hört sich schön und traurig zu gleich an,es ist schön das dein kind auch bei den freunden nicht vergessen ist.denke abiiiiiiiiii sieht das alles von ihrem himmel aus,und sie wird sich sehr darüber freun was du und die freunde für sie machen,sie hat sicher ein großes lächeln im gesicht und wird sagen das ist meine mutti,immer für mich da,ich drück dich silvia