muß heut mein herz bei euch aus schütten,bin so traurig heute,wie ihr wist habe ich euch immer von meinen enkerl erzählt,,natalie marcel und kevin das sind die kinder meiner tochter,,die ich über alles liebe,,aber mein sohn markus hat auch einen sohn den ich bis jetzt 3 mal gesehn habe,weil die eltern von andee so heist mein 4 enkerl zu blöd sind eine lösung zu finden,heute haben sie mir bilder von ihm geschickt und ich komme aus dem heulen nicht raus,mir bricht das herz..der dritte geburstag,beim ersten war ich dabei,,oft denkeich das ich alles nur träume,warum sind die 2 so blöd,mein reden nützt nicht viel,anfangs als es geheißen hat das markus vater eird glaubte er es nicht da sie mehrere freunde hatte gut das hab ich noch verstanden,doch jetzt weiß er das er der vater ist und will das kind nicht weil sie so ist,das kind kann ja nichts,versteh das alles nicht,,so jetzt hab ich euch angejammert,,silvia
Beiträge von sili
-
-
währe es dir moglich einen tisch dort zu bestellen,wen nicht
sag mir bescheid danke dir silvia
-
danke dir,hab schon einige male versucht über pin dich zu ereichen,es geht bei mir nicht warum auch immer,hab dir in forum auch geschrieben das es nicht geht,unter dies und das,leider hast du es nicht gesehn,,denoch danke das du das für uns gemacht hast,,,,,liebe grüße silvia
-
mein herzliches beileid,und ein liebes wilkommen im forum,,möchtest du und was erzählen von deinem sohn,,,,,,ich habe auch 2006 meinen sohn verloren er war 19 jahre er ist nicht an einer herzkrankheit verstorben,aber ich versteh deinen schmerz,,wie war der name deines sohnes,,nochmal ein trauriges aber herzliches wilkommen,silvia
-
-
-
diese fragen sind normal es wird aber irgend wan besser jeder frag irgendwan warum er und nicht ich,das gehört zu der trauer dazu,diese fragen stellte sich jeder.die erste zeit ist die schlimmste zeit,und das mit dem grab ist eine zusätzliche belastung,bitte geh weiter so kan es nicht sein auserdem ist zu teuer,liebe grüße silvia
-
egal duchs reden kommen wir ja zusammen ggg,liebe grüße,silvia
-
bei uns kostet es nach lage am friedhof ich hab 70 euro für 10 jahre bezahlt mein vater zahlt 290,aber das ist ein warnsin..silvia
-
meine tochter hat von michael geträumt er sagte zu ihr das er im himmel einen neuen namen hat,,er heißt angelo und er hat eine mutter im himmel die hellen heißt und tieger sie heißen thailor,ramsis,und indira,,er hat ein haus mit balkohn,,sie sagte der traum war so real,aber er sagte auch das er auch immer bei uns ist,,irgend wie bin ich neidisch das ich den traum nicht hatte,silvia
-
dan hätte ich sie nicht reinkopirt,aber ich denke um so mehr um so besser,ich lese gerne und dachte andere ewentuel auch,wollt nimanden weht tun oder schaden,,fals du das gedacht hast,aber mir gefallen einige bücher und da wolte ich das ihr sie auch seht,,silvia
-
und wo kähme die mutter vom freund dan rein in ein anderes grab,also ich finde das total org,sei mir nicht böre,bei uns ist das so solange es bezahlt wird kommen alle angehörigen in das grab,ja geh an die zeitung oder so wie bei uns zu gemeineamt,das ist org bitte sei mir nett böse aber ich kann das nicht verstehn silvia
-
das wergen dem grab ist blöd,sowas habe ich auch noch nicht gegört warum darf mann es nicht verlängern,komisch,,,,aber solte es denoch der fall sein kanst du denoch hingehn,bei michael ist es ein aufgelasenes grab,wo er darinnen liegt und einmal war eine alte frau vor dem grab von michael und erzählte mir das ein bruder von ihr vor michael da begraben wurde,sie war traurig,ich sagte sie kann aber denoch immer kommen wen sie das verlangen dazu hat,jetzt liegen ab und an blumen von ihr dort,wen man redet kann man immer eine lösung für probleme finden,,ich drück dich ganz fest silvia
-
ich finde alles pervekt silvia
-
ja es ist schön das du das alles aussuchen durftest,auch ich habe meine kinder bei michaels begäbniß einiges aussuchen lassen,auser das gewand haben meine tochter und sohn das meiste ausgesucht,jeder solte etwas aussuchen dürfen,,bitte schreibe wen du wieder mehr weißt denk an dich,silvia
-
ich schließe mich karla g an und halte dir auch die daumen,silvia
-
wie geht es dir,wiest ihr schon wen das begräbnieß ist,,liebe grüße silvia
-
wieder wunder schön wie immer,weiter so,,grüße send ich dir silvia
-
wie geht es dir zu zeit,mache dir keine zu großen gedanken wegen dem begräbniß,es ist eine frechheit für die du nichts kanst,silvia
-
es brach allrs seine zeit,auch sachen anzusehn was unseren kindern mal gehörte oder wie sie waren wir regaieren,oft sehr eigenartig,ich glaube es ist normal,heute glaub ich es zuminderst,oft hatte mich anfangs die familie für verückt gehalten,aber es ist der schmerz der uns so sein läßt wie wir eben sind,ich habe durchgedret wen ich nicht am friedhof gekommen bin wen ich wolte,ich hatte immer eine uhrzeit im kopf und da mußte ich zu meinen sohn,,heute muß er genau so noch seine kerzen angezündet haben ich hab abgestopt wie lange welche kerze brennt,2 tage oder eine woche und da muß ich immer drausen sein um gleich eine neue anzuzünden,,so maken bleiben,ggggliebe grüße silvia