Beiträge von Wilma

    Liebe Karla. Was für ein hübscher Avatar. Ist das deine Tochter?


    Das Leben macht immer wieder grausamen Dinge mit uns. Gerade bei dir nimmt es kein Ende :24:
    Schade, dass du so weit weg wohnst, würde dich gern mal pers. in den Arm nehmen.

    Hallo Linda und alle Anderen.
    Mir geht es gut. Richtig gut!
    Bekomme oft gesagt, wie gut ich mich in dem letzten Jahr "gemacht" habe.
    Marianne und ich fahren über Karneval wieder für 3 Tage weg. Ein kleineres Hotel im Sauerland.
    Wird der Karneval eigentlich in Österreich gefeiert?
    Schnee liegt hier noch nicht. Aber letzte Nacht hat es etwas gegrieselt.

    Liebe Maki.
    Hier noch ein paar Bildchen.


    [IMG:http://up.picr.de/9177709xlf.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177710aay.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177711yvf.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177712wqi.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/9177713uxd.jpg]


    Der "Loro- Park" war wi8rklich sehr schön.
    Das vorletzte Foto entstand auf dem Teide. Der ist über 3700 Meter hoch. Mir ging es dort sehr schlecht. Die dünne Luft konnte ich überhaupr nicht vertragen. Marianne ging es auch nicht wirklich gut.


    Das letzte Foto ist in dem Park unserer Finca. Ein Traum!!

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Weihnachten auf Teneriffa war das Beste was mir in den letzten Jahren pasiert ist. Einfach nur schön. Wir hatten ein nettes Zimmer auf einer kleinen Finca.
    Den Tag über waren wir am Strand in der Sonne, haben am Nachmittag ein Glas Sekt auf alle, die uns gern haben, getrunken.
    Abend im Hotel- Finca, gab es ein gutes Essen mit Sherry und Sekt. Es war sehr schön.
    Anschließend haben Marianne und ich uns je ein hübsches Geschenk gemacht.


    Hoffentlich habt ihr auch die Festtage gut überstanden.....

    Ihr Lieben.


    Ich


    wünsche Euch
    ein frohes Weihnachts-
    fest, ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln
    für ein neues Jahr. Ein
    Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu
    bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang
    rundum
    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der
    guten
    Wünsche überreiche ich Euch mit vielen
    herzlichen Grüßen,...


    Susanne


    Morgen fliegen meine Freundin und ich nach Teneriffa.
    Das Leben ist für mich wieder schön geworden. Nicht mehr nur S/W, sonder richtig bunt.


    LG, eure Susi

    Möchte mich mal wieder melden. Alles ist gut.
    Über Weihnachten werden wir auf Teneriffa sein. 7 Tage. Dem blöden Gerede meiner Schwestern aus dem Weg gehen.


    Die eine Schwester hat sich riesig gefreut, dass ich Weihnachten nicht da bin. Meinte vor Freude strahlend,: Oh, wie schön, dann brauchen wir ja nichts machen :95:
    Ist das ein Wort?


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Das Erste im Advent....

    Danke lieber Markus :24:


    Zur Zeit plage ich mich mit einer elenden Bronchitis herum. Es röchelt und röchelt auf meiner Brust. Vor lauter Husten, tut mir schon alles weh ;(
    Wünsch euch allen ein angenehmes Wochenende und vergesst nicht die Uhren zurück zu stellen :thumbup:

    Liebe Ela. Ja die Zeit vergeht immer schneller, je älter wir werden.
    Gestern war das Jahrgedächtnis für die Mama meiner Freundin. Ich habe ihre Stimme noch im Ohr, als sie mich anrief, um mir zu sagen, dass "Mama es geschafft hat".
    Das ist nun schon ein Jahr her.


    Ich wünsche Dir viel Kraft für den kommenden 5. November :24:

    Guten Morgen meine Lieben Freunde.
    Bei aller Freude noch über unseren Urlaub, hat der normale Alltag uns wieder.
    Morgen ist die Mama meiner Freundin- Reisebegleiterin, schon ein Jahr nicht mehr bei ihr. Um 18 Uhr ist eine kleine Andacht.
    Ich werde sie abholen und begleiten. Kaum zu glauben. Hab den Anruf noch im Ohr, als sie mir das mitteilte.
    Die Mutter war mehrere Wochen im Hospiz. Sie hat elend leiden müssen :13:

    @ Jutta, wir waren auch in Korcula. Damals, noch vor dem olllen Bürgerkrieg. War ein sehr schöner Urlaub.



    @ Evi, Griechenland ist und bleibt für mich das Ferienland meiner Träume.

    Liebe Michi. Ich lese jetzt gerade erst wieder hier.
    Hast Du die OP hoffentlich gut überstaden?! Leider können wir ja niemanden fragen......


    Alles Liebe und Gute für Dich :24: