Beiträge von Wilma

    :24: Michi, das ist doch vollkommen in Ordnung. Hier in unserer großen Forumfamilie geht es eben zu,wie im Leben. Da läuft es mal kreuz und mal quer.
    Mach Dir keinen Kopf darüber. Denk jetzt nur an Dich und Deine Kur.


    Kochlehrerin, da fällt mir auch noch was ein.
    Meine liebe Frau Keller, Kochlehrerin für 3 Jahre. Ich treffe ich ab und zu hier im Supermarkt. In der Zwischenzeit hat sich ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Also, ich kauft einen fertigen Kuchen aus der Tiefkühlecke. Wer steht plötzlich neben mir? Frau Keller! War mir schon peinlich :D
    Hab einfach gesagt: Frau Keller, sie haben doch nichts gesehen?!.


    Sie konnte nämlich auch sehr gut backen. Aber dennoch wollte sie das Rezept meiner Mamafürden Käsekuchen haben. Den hatte Mama damals gespendet bei einer Schulfeier.


    So geht uns das mit den "alten" Lehrern.


    Mir geht es gut. Bin fast täglich unterwegs ;)

    Liebe Manuela,
    man sagt ja: Zeit heilt alle Wunden..., aber ich glaube, so große
    Pflaster kann die Zeit gar nicht haben.


    Es wird sich irgendwann eine leichte Haut über die Wunde legen und der Schmerz ist erträglicher. Er brennt und sticht nicht mehr so stark. Aber dann kommen wieder Zeiten da reißt diese kleine zarte Haut auf und da ist er wieder, der Schmerz.
    Manuela, der Schmerz wir bald besser, eben anders zu ertragen sein.
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

    :8: :) Das sind ja alles tolle Pläne.


    Umbau- Renovierung steht bei mir auch noch an. Mein Wohnzimmer. Es soll jetzt endlich MEiN Wohnzimmer werden.
    Bis dato ist es noch immer das von Mama. Denke, dass die Zeit nun reif ist.
    Hab viele Jahre auf vieles verzichtet. Jetzt möchte ich mir es für meine letzten Jahre doch noch ein wenig schön machen.

    Jutta, genau so.
    Michi, erst Kur, dann Urlaub. Vielleicht auch mit Deiner Mama. :)


    Jutta, Rumänien? Hast Du dort Wurzeln? Mhhhh, das Land hat mir etwas mystisches. Denke da an einen gewissen Grafen :D
    Kannst Du Dein Navi nicht nehmen?

    Ja Michi, Biyou geht wieder zu ihren Ersatzeltern und Bruder Mr. T.
    Aber ins Handgepäck ;) , mmmmhhh, ich weiß nicht.....Hab so einen Trolly...wenn der Dir nicht zu unbequem ist.......

    :) :) :) :) :) :)

    Nur du klingst ein bissel so, als hättest du Angst vor dem eigenen Mut bekommen!?


    Wie Recht Du hast, Jutta.
    Die Reise haben wir per Internet gebucht, über Tchibo. Als wir "abgedrückt" haben, schauten wir uns an:


    Haben wir jetzt echt gebucht? ;(


    Ein wenig mulmig war und ist uns schon.

    Guten Morgen Ihr Lieben.
    Wollte mich nur mal weider melden. Ausser einer hatnäckigen Erkältung geht es mir gut.
    Unsere große Reise ist gebucht ;( Wir sind ganz schön crazy. Gell??

    Michi, ich bin entsetzt :cursing:
    Das ist ja der Film aus Österreich, den ich letzte Nacht gesehen habe. der reinste ein Mückenschitt dagegen.
    Hoffe, dass Du was gegen die Schmerzen bekommen hast ?(


    :24: Gute Besserung :24:

    Wünsch Dir eine wunderbare Zeit, lieber Markus.
    Wo treibt es Dich denn hin? Fotos bitte nicht vergessen.

    Liebe Schokoloko.
    Ein leises Willkommen auch von mir. Es ist eine schwere Zeit, die Du zur Zeit erleben must :24:
    Tut mir wirklich sehr leid. Schreib Dir Deinen Kummer hier bei uns von der Seele. Wir verstehen Deine Ängste und Sorgen.
    :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

    Herzlich Willkommen in unserer Mitte, liebe Gudrun. :24:
    Du hast uns eine anrührende Geschichte erzählt- Deine und die Deines Papas.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich einen Regenbogen sehe.

    [IMG:http://up.picr.de/7631484gmo.jpg]


    Ich habe mal ein paar Fotos für Euch eingestellt.


    Der Blick aus dem Fenster unseres Hotels.



    [IMG:http://up.picr.de/7631486bmn.jpg]


    Die Gestung Ehrenbreitstein. Da führt zur Zeit eine Seilbahn herauf. Man kann damit direkt in die Bundegartenschau. Kostet 20 Euro und Hunde dürfen nicht mit :thumbdown:


    [IMG:http://up.picr.de/7631488ttt.jpg]


    Meine Reisebegleiterin und Freundin, Mariann. Auf einem Rheinschiff.
    [IMG:http://up.picr.de/7631487zwu.jpg]






    [IMG:http://up.picr.de/7631489pct.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/7631490pth.jpg]
    Kaugummi unter dem Schuh :cursing:




    [IMG:http://up.picr.de/7631492oba.jpg]


    Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

    Hallo meine Lieben :24: .
    Wir sind wieder hier. Alles hat gepasst. Vom Wetter über das Hotel. Meine Verwandten, das Essen. Danke für Eure lieben Wünsche.
    Fotos kommen dann auch noch.

    So und ich bin schon wieder weg. Freitag fahre ich mit meiner Freundin zu den Cousinen meiner Mama. Die wohnen im Westerwald. Von Freitag bis Sonntag übernachten wir in einem Hotel direkt am Rhein.


    Bis Sonntag..... :8: