Hallo Jasi, wie geht es Dir? Machst Du Urlaub, jetzt nach dem Matura?
Beiträge von Wilma
-
-
Hallo Jutta. Du und Dein Mann, Ihr seid ja ganz schön unternehmungslustig. Das ist gut so.
Wünsch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende :24: -
Es tut immer noch so weh.
Du, bzw. Dein Stiefpapa, hast jetzt schon Jahrestag und Dir geht es auch immer noch nicht wirklich gut :13: -
Liebe Katrien.
Meine Mama hat noch viele Stunden hier im Wohnzimmer in ihrem Bett gelegen. Ich wollte eine würdevolle Verabschiedung von ihr.
Nicht in der kalten Aufbahrungshalle. Ich bin immer wieder zu ihr gegangen und habe sie berührt und geküsst.
Als dann am späten Nachmittag die Herren des Institutes kamen hab ihr ihren Schmuck ausgezogen und ihr versprochen, dass wir uns irgendwann wieder sehen.
Katrien :24: -
Liebe Jutta, Du hast ja Recht. Ich warte auf ein Zeichen, aber ich kann sie vielleicht nicht deuten
.
Mein Knie zwickt ganz gut, dabei ist doch heute Freitag- mein Putztag :wacko:
-
Hallo Katrien.
Ja, ich komme jetzt vom Arzt. Er hat gemeint, daß es nicht so schlimm ist. Halt geprellt. Einen Verband mit Salbe drum und ich soll mit 2-3 Wochen rechnen
Ist zum Glück nichts gerissen, oder so.
Mich graust vor manchen Dingen. Manchmal meine ich, Mama ruft mich, oder ich höre wie sie die kleine Treppe hoch kommt...aber leider ist das nciht so. War nur in meinem Kopf. :13: -
Ich kenne das Buch leider auch nicht. Vielleicht kaufe ich es mir.
-
Nu sind se weg. Kommt gesund und erholt wieder :24:
-
@ Jutta, ich weiß ja, dass es da nicht wirklich eine Antwort geben kann. Esoterik macht mir etwas Angst. So übersinnliche Dinge, da weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Aber manchmal bin ich halt so traurig und auch wütend, dass es jetzt so ist, wie es ist.
Wie gerne wäre ich noch mal mit Mama zur See gefahren. Sie hat das Meer auch geliebt. Einfach nur auf die Wellen gucken.......Gestern Abend bin ich in der Wohnung gestürzt. Hab mir das Knie geprellt
Hoffentlich geht das wieder weg, ohne Arzt. -
Hallo Simone. Herzlich Willkommen hier bei uns. Was spielt denn das Alter für eine Rolle? Wir alle rauern um unsere Lieben.
Ich denke, eine Mutter könnte 100 Jahre werden, wenn sie stirbt, ist das für uns Kinder immer noch zu früh.Schreibe hier alles was Dir auf dem Herzen liegt, wir hören zu :24:
-
Hallo neues Mitglied und herzlich Willkommen.
Mein herzlichstes Beileid zum tode Deines Papas. Du wartest auf ein Zeichen? Ich auch. Manchmal starre ich Mamas Foto an und sage: Jetzt gib mir doch mal Zeichen. Wie ist es dort oben?
Aber es kommt nichts. Das macht mich traurig.Du bist hier bei uns sicher gut aufgehoben.
Sagst Du uns Deinen Vornamen? -
Petra, da hat Dein Papa seine schützendenen Hände über Dich gehalten. Das hätte schief gehen können.
-
Guten morgen Ihr Lieben.
Gestern waren wir zu viert mit dem Bus in Holland an der See.
Scheveningen hatten wir uns ausgesucht. War eine lange Fahrt. Gut über 3 Stunden. Dann hatten wir 7 Stunden am Meer. Es war zwar recht warm, aber durch den Wind konnten wir das gut ertragen.
Wir sind eine Strecke am Strand, mit den Füßen duchs Wasser gelaufen. (War für mich sehr anstrengend, da Rucksack und Kamera doch runter zogen)
Dann sind wir in ein Strandcafé und haben was getrunken. Wieder gelaufen, dann mal was gegessen, wieder gelaufen, getrunken......und schon waren 7 Stunden um.Gegem 22 Uhr war ich dann hier zu hause.
Das war ein schöner Tag und hat uns alle auf andere Gedanken gebracht. Wenigstens für den Tag.@ Linda. ja ich war bei der Schulfreundin. Die haben wirklich einen schönen Garten.
-
Katrien, einen schönen Avatar hast Du eingestelt :24:
Das sind Deine Mama und Stiefpapa?! Die sehen sehr lieb aus. -
Liebe Katrien.
Den ersten Schritt hast Du gemacht :24: . Ich weiß nicht, ob ich das könnte, einen Psychologen kontraktieren. -
Heute ist es hier bei uns recht kühl. Petra, hoffentlich hat sich das Gemüt von dem Obermieter auch abgekühlt. Ist der wieder da?
-
Liebe Claudia. Das ist ein so schönes Gedicht, das treibt mir die Tränen in die Augen :13: . Dein Papa schaut sehr sympathisch aus. Denke, mit ihmkonnte man Pferde stehlen :24:
-
Ja Linda, wir hier versehen uns, obwohl wir uns nicht kennen :24:
Eben rief meine Schulfreundin an, was ich heute noch so mache. Sie will bisserl im Garten arbeiten. Ist der Garten ihrer Mama, aber sie wohnen ja zusammen in einem Haus, so hilft Gaby natürlich aus. Eigentlich ist es viel zu warm für den GartenSie meinte noch, ob ich Lust hätte rüber zu kommen.?! Ist mit dem Auto nur ein paar Minuten von mir.
-
Kennt Ihr Das, Keine Trännen mehr?
obwohl dein Herz weint und Du willst weinen und es kommen keine tränen mehr?Ja. Maki, das kenne ich. Es würgt einem fast den Hals zu.
-
Hallo Ihr Lieben.
Heut war ich ganz früh am Grab meiner Eltern ( später auch meins).
Aber nur kurz,denn ich hatte noch einige Besorgungen zu machen, ehe es wieder zu warm wird.Heute hat Oma, Mamas Mutter, Todestag.Sie starb mit nur 64 Jahren. Es sind schon 43 Jahre. Kann mich noch genau an den letzten Besuch bei ihr im Krankenhaus erinnern. Ich war erst 6, aber die Erinnerung bleibt.
@ Linda, das sind auch genau die Frauen, die sonst immer und überall die Nase drin haben. Du hast wohl Recht, dass sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Ich meine, sie wissen ja, dass ich nun allein bin. Aber egal, hab die nicht wirklich nötig.
@ Katrien, wo in Belgien liegt der Friedhof Deiner Eltern? Ich wohne nicht weit von Belgien und Holland.