Beiträge von Wilma

Ui, das ist ein süßer Hasi. Wie heisst sie? Habe ich das überlesen, Karla?

@ Alle!

Mir geht es zur Zeit richtig gut.Wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht so viel hier schreibe :24:
    Zum Bodensee geht es am 6.6.- 9.6.

Gleich wuch wir das Reisebüro auf, wegen der großen Fahrt :rolleyes:

Liebe Michi, ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken Urlaub zu machen.
    Meiner Freundin kam die Idee. Wir sind beide eigentlich unabhängig. Biyou hat ihr Plätzchen bei guten Bekannten. Die auch Hundesitter sind.
    Wir waren gestern im Reisebüro. Es sieht so aus,...... :whistling: :?: :thumbsup: als ob es eine kleine Kreuzfahrt werden wird.
    Aber Freitag gehen wir noch in ein anderes Reisebüro. Schaun wir mal :rolleyes:
    15 Jahre war ich nicht mehr im Urlaub.....
    Nun kommt ja erst einmal der kleine Trip zum Bodensee.

Biyou ist bei den Hundesittern sehr gut aufgehoben.

Liebe Manuela :24: . Danke, dass Du an uns gedacht hast.
    In dieser schweren Zeit geht einem so manches einfache "durch die Lappen".
    Blumen pflanzen, das ist gut. Neues Leben wachsen lassen.

Liebe Kathrin.
    Tut mir wirklich leid, dass es Dir zur Zeit gar nicht gut geht.
    Schließe mich Karlas Worten an. Deine Therapeuthin ist eine verantworunsvolle Frau.

Du bist im Moment mitten in einem Tunnel. Blad kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels. Wirst sehen. Eine kleine Weile und es wird hell in Deinem Leben :24:

Hey Markus, dann hattest Du ja mal zwei Hunde?!.

Die Bullis meiner Schwester sind eigentlich alle recht alt geworden, also für ihre Rasse.
    Über Hunde könnte man dicke Romane schreiben :D

Schönes Wochenende :thumbup:

Liebe Anna, auch von mir ein leises Willkommen hier bei uns.
    Wir alles hier können Deinen Schmerz wohl mitfühlen. Du bist noch sehr jung und musst mit dem Tod eines Elternteils fertig werden.

Schreibe wenn Dir danach ist. Wir hören zu :24:

Liebe Claudia.
    Hast Du schon einen eigenen Bereich?

Ich möchte Dich hier in unserer Mitte Willkommen heißen. Tut mir sehr leid, dass Du Deine Schwester verloren hast :24: .

Wie alt durfte sie werden? Es ist immer zu früh, wenn man einen lieben Menschen verliert.

Liebe Claudia.
    Hast Du schon einen eigenen Bereich?

Ich möchte Dich hier in unserer Mitte Willkommen heißen. Tut mir sehr leid, dass Du Deine Schwester verloren hast :24: .

Wie alt durfte sie werden? Es ist immer zu früh, wenn man einen lieben Menschen verliert.

Die gefallen mir auch. Zwar was groß für mich, ( bin nur 1,40 ) Aber die Rasse hat was für sich.
    Meine Schwester hatte lange Jahre immer engl. Bulldoggen. Der Kopf hat schon Ähnlichkeit.
    Hast Du Holly schon als Welpebekommen, Markus?

Es ist alles ruhig verlaufen. Streit ist das Letzte was ich will. Den Kontakt habe ich ja schon sehr eingeschränkt und so kann das auch bleiben.
    Danke fürEuren Zuspruch.

Markus, gehe jetzt erst mal googeln, wegen Deiner Hunderasse.

Ui, das ist ein großer Hund. Da sind 12 Jahre ein stolzes Alter. Welche Farbe hat Deine Holly?

Liebe Michi. Wie sagt man doch gleich? Kommt Zeit, kommt Rat.
    Bald wird es auch in Deinem Leben wieder ein wenig runder laufen.. :24: Glaube mir.

Liebe Michi.
    Meine Mama und ich waren auch eine Einheit. Wo sie war, war ich nicht weit und umgekehrt.
    Nun da sie nicht mir hier bei mir ist, bin ich allein. Mir geht es genau wie Dir- Gut, wir haben unsere Tiere, aber da ist immer noch eine ganz große Leere.
    Ein wenig füllt eine gute Freundin eine kleine Lücke, von dem großen Loch, dass Mama hinterlassen hat.
    Wir unternehmen sehr viel, planen sogar einen gemeinsamen Urlaub für den Herbst. Griechenland!!! Mamas und mein Lieblingsland.

Vielleicht läuft Dir auch bald eine alte Schulfreundin über den We, Michi. Glaube mir, das tut so gut.
    Ich würde Dir das von Herzen wünschen :24:

Das war keine gute Nacht. Hab nur ganz wenig geschlafen. Gegen 1.30 wurde ich wach und konnte nicht mehr schlafen ;(
    Jetzt trinke ich erst mal nen starken Kaffee.
    Blöd wie ich bin, hab ich für heute zu Mittag meine Schwester eingeladen. Sie soll ihre Freundin mitbringen und meine Freundin kommt auch dazu.
    Kaum hatte ich die Einladung ausgesprochen, hätte ich mich in den Hintern beissen können.

Sie hat nämlich wieder eine bissige Bemerkung über unsere Mama verlauten lassen. Ich kann das nicht ertragen, wenn jemand schlecht über Mama spricht.
    Klar, war sie nicht immer leicht und lieb. Aber wer ist das schon. Jeder hat seine Macken und Mucken.

Meine Schwester behauptet, dass Mama einen Freund von mir nicht leiden konnte. Ich war Freitag bei ihm. Er hatte Geburtstag. Sie meinte,: Ach fährst Du jetzt öfter dahin. Tja, kannst du ja nun, jetzt wo Mutti nicht mehr da ist. Die konnte den nicht leiden!!!
    :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95: :95:

Was mache ich nur mit so einer Schwester?