Beiträge von Wilma

Liebe Michi, wie geht es Dir heute?
    Deine Knutschbacken haben ein liebes Frauchen :24:
    Dir geht es so schlecht, aber kümmerst Dich liebevoll um Deine Vierbeiner.
    Sind die Hundis eigentlich Geschwister?

Das Du nicht rinken kannst, ist GAR NICHT gut. Gerade bei Erkältungen. Aber das weißt Du ja selber.

Gute Besserung :30:

[b][i]Lieber Markus, Freßnapf oder Futterhaus, wir haben Beide im Ort, sind gaaaaanz große Fallen :D

Pflanzencenter kommen bei mir an 2. Stelle :whistling:

Hast Du- Ihr auch einen Hund?

Liebe Michi. Allen Wettern zum Trotz waren wir, eine Freundin, Biyou und ich, heute Nachmittag unterwegs.
    Marianne wollte in ein großes Pflanzencenter in Holland. Ist ja ncht weit von uns weg. Wir sind dann sogar in zwei dieser großen Läden gewesen. Natürlich nicht ohne ein paar Pflanzen zu kaufen :D
    Danach wollt wir einen Kaffee trinken, aber dort war uns zu viel Betrieb. Sind dann zu mir gefahren und haben hier einen leckeren Kaffee mit Sahne gehabt.

Gehst Du am Montag mal zum Arzt, Michi? Mach mir schon Sorgen :24:

Kraule Deine Rasselband ebitte von mir und Biyou :)

:) Ja Markus, hier weht ein kalter Wind. Wat heute mit einer Freundin shoppen. Beide haben wir gefroren wie die Schneider. Hatten natürlich viel zu leichte Kleidung an :rolleyes:

Liebe Michi.
    Heute habe 2 Maschinen Wäsche gehabt, anschliessen gebügelt. Es trocknetet so gut. Hier weht ein kräfiger Wind.
    Eben war ich noch mal die Hundebabys einer Freundin gucken, also die deren Hunde.
    Nun esse ich ein wenig zu Abend und dann schau ich in die Glotze.

Wünsche Dir gute Besserung :24:

Du arme Ela. Bei dem Wetter eine Grippe :24:
    Hast Du jemanden, der sich um Dich kümmern kann? Ich meine, etwas einkaufen, Medikamente besorgen, mit den Hunden gehen???

Wünsch Dir ganz schnelle Besserung :30:

Liebe Ela :24: . Hab mir eben ein Glas Paulaner Bier ( ohne Alk ) gegönnt. Dabei mit einer guten Freundin telefoniert und versucht ein wenig runter zu kommen.

Liebe Karla. Ich fühle mich jetzt erleichtert.
    Hab den Tag X hinter mich gebracht. In einem Jahr so viele Beerdigungen....Aber wem sage ich das? Dir standen Deine Lieben ja noch viel näher :24: .

Meine liebe Manuela :24:
    Keine Ahnung, was ich jetzt sagen, schreiben soll.
    Ich denke, er ist auf einem guten Weg in eine andere Dimension. Dort wird es ihm wieder besser gehen :13: .

Wir haben es geschafft. Die Trauerfeier war zum Glück nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Der Pfarrer hat die Andacht recht anonym gehalten.
    Ganz anders als bei meiner Mama.

Wir waren danach noch zum Kaffee eingeladen und nun bin ich wieder hier.

Danke Euch.

Gestern habe ich ein wenig Kraft getankt. Mit zwei Freundinnen waren wir also zu dritt, in Holland an der Maas. Das ist nur 30 Minuten mit dem Auto von uns weg.
    Es war richtig schön. Wir haben dort einfach nur gesessen. Picknick hatten wir dabei und die Zeit verging wie im Flug.
    Morgen um 14 Uhr ist es so weit.
    Danke Euch :24:

Markus, das tut echt weh.
    Gestern warich mit den Kindern noch mal im Haus. Die wollen, dass ich mir auch ein Andenken an ihre Mama aussuche.
    Habe mir 2 Kaffeepötte genommen. Die brauch ich immer und liebe solche Tassen.
    Dienstag ist die Beisetzung. Soll mich neben meine Freundin setzten. Sie möchte das so. Das bedeutet für mich - wieder in der "ersten Reihe".

Ich tu es für meine Freundin.

Michi, Deinen Mäusen alles Gute nachträglich zum Burzeltag. :8:

Heute fahre ich mir einer Freundin zum Picknick an die Maas. Ist ne halbe Stunde mit dem Auto.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :24:

Ja, liebe Manuela. Menschen, die "abgeschossen" wirken kriegen noch viel mit.
    Meine Nachbarin hat unsere Gespräche auch gehört. Als ich nämlich über Mamas Tod sprach, zuckten ihre Augenlieder und die Stirn ging in Falten.
    Wir haben das alle gesehen.

Deinem Päpelchen wünsche ich, wie soll ich es ausdrücken, dass er nicht so sehr leiden muss :24: .