Beiträge von Wilma

Hab mich heute den ganzen Nachmittag draussen in die Sonne gesetzt. Hab eine Stelle am Haus wo der Wind nicht so geht. Da konnt ich prima sitzen und etwas lesen.
    Ihr habt ja so Recht. Werde versuchen mehr auf mich zu achten und meine Arzttermine auch wahr zu nehmen.
    Schön, dass es Euch gibt :24:

Ja, so langsam kann ich meine Gedanken wieder ordnen.
    Jetzt beginnt wieder eine neue Woche, mit neuen Herausforderungen.
    Heute zwei Termine, da geht die Zeit drauf, man kommt nicht zum grübeln. Gestern war ich zum Mittag eingeladen. Danach haben wie einfach nur gesessen und geredet.
    Hat gut getan.

Oh Karla :24: . Das ist ja eine regelrechte Achterbahnfahrt, die Ihr da durchmacht. Eigentlich geht es ja zur Zeit meist in ein tiefes Loch.
    Es kann und wird aber wieder besser werden. Noch mehr geht doch gar nicht.
    Schlaf schön.

Nun sind wir schon 3, die so fühlen und denken, Ihr Lieben.
    Im Moment kann ich nicht wirklich klar denken.

Montag habe ich den lange hinausgezögert ein Frauenarzttermin. Da ich schon drei Mal auf dem OP Tisch lag, wegen solcher Dinge, habe ich ein wenig, viel Schiss.
    Am 10 Mai dann die Beisetzung meiner Nachbarin. Ach Mädels, langsam wird mir alles zu viel.
    Sorry, hab jetzt in Deinen Bereich geschrieben, Mnau :24:

Liebe Michi und alle anderen Foris.
    Muss gestehen, dass ich unser schönes Forum recht vernachlässigt habe.
    Sorry.

Die Kur wird Dir mit Sicherheit gut tun, liebe Michi :24:
    Wo bleiben Deine beiden Süßen? Hast Du schon ein gutes Plätzchen ?

:24: :24:
    Meine Freundin, also die Tochter war noch bei mir, bevor der Bestatter ins Haus kam. Sie hat sich bei mir mit einer großen Dose Mercy bei mir bedankt. Obwohl, das hätte nicht sein müssen.

Aber ich war nicht allein. Meine andere Freundin ist gegen Mittag gekommen und wir haben den ganzen Tag geredet und in Erinnerungen geschwelgt. Sie hat ihre Mama ja ach erst im Oktober verloren. :13:

Die Schwestern haben ihr wohl gesagt, dass sie auf einer "Sterbestation" liegt. Das ist schon der Hammer. Manchmal hat man den Eindruck, sie glaubt, hofft, wieder in ihr Haus zu kommen.
    Bekannte von mir, halten ihren geliebten Garten nun sauber. Der ist ihr liebstes Hobby.
    Da konnten wir uns alle immer eine Scheibe von abschneiden. So schön gepflegt war das alles..

Danke Ihr Lieben.
    Heute war meine Nachbarin recht friedlich. Aber sehr müde. Wir waren so 2 Stunden bei ihr. Sie kann ja nicht reden nur schreiben.
    Schrieb immer wieder mal was auf. Dann nach der Zeit winkte sie ihre Tochter heran. Da stand: Hab genug geschrieben für heute. Bis dann mal, Mama.
    Das war dann für uns das Signal zum Aufbruch.
    Sie wirkte sehr schwach, blass und kraftlos. :13:

Ja Michi, jetzt ist sie im Hospiz. Scheinbar hat sie der Transport und das neue Zimmer sie doch sehr verwirrt. Mit dem Sohn ha sie "geschimpft" schriftlich, dass sie doch nie ins Ausland wollte. Ausserdem habe sie hier noch nichts zu essen bekommen. Nur flüssig.

Hab ein wenig Angst vor morgen Nachmittag.

Danke für Eure lieben Worte :24:

Hallo Ihr Lieben. Eben auf unserer Runde habe ich ehem. Schulfreundin getroffen.
    Sie hat auch schon viel erleben müssen. Nun scheint es für sie Bergauf zu gehen. Hat einen netten Lebenspartner gefunden, eine Arbeitsvertrag- unbefristet.
    Das sind dann die kleinen oder größeren Freuden im Leben.
    Ich werde wohl gleich zu der Tochter meiner Nachbarin fahren. Auch wenn uns zur Zeit so oft sehen und tägl. mehrmals telefonieren.
    Aber das ist ja wieder ganz was anderes :D

Liebe Carla.
    Von mir auch ein leises aber herzliches Willkommen in unserem schönen Kreis. Wenn man den "Schön" nennen kann.
    Hier, Du wirst es schnell merken, haben wir alle unsere Erlebnisse und Trauer nieder geschrieben.

Du bist noch so jung und erlebst das jetzt schon. Fühl Dich von mir :24: