Beiträge von Einsamer

    Meine Frau war gerade mal 69 Jahre, ich bin 71Jahre alt. Am 27.04. hatten wir noch goldene Hochzeit gefeiert. Ich grübel den ganzen Tag, spreche mit einen Foto von ihr welche an der Wand hängt und die Tränen nehmen kein Ende. Ich schaue auch immer in ihren Kleiderschrank und rieche an ihrer Kleidung. Mit ist schon geraten worden die Kleidung zu entsorgen, aber das kann ich nicht. Es ist in unserer Wohnung alles noch so als ob sie noch da wäre. 😢

    lieber einsamer!

    es tut mir unendlich leid,was dir geschah. der Verlust deiner Frau,die so lange bei dir war ist unfaasbar traurig. Fühl dich hier herzlich willkommen und schreibe ruhig immer wie es dir geht. wir sind hier für dich und teilen deinen Schmerz.

    Kannst du morgen bei deiner tochter sein?:24::30::33:

    Ja morgen bin ich bei meiner Tochter mit Schwiegersohn und zwei Enkel. Die leiden auch sehr.

    Liebe Gemeinde Ich habe schon eine Weile hier gelesen.


    Ich möchte nun voller Verzweiflung den Verlust meiner Ehefrau posten. Meine Frau und ich feierten im April noch unsere goldene Hochzeit. Insgesamt kannten wir uns 52 Jahre. Die letzte Zeit musste sie immer mal ins Krankenhaus, kehrte aber drei Tage später wieder heim. Nun war es anders. Ich musst einen Krankenwagen rufen und meine liebe Frau wurde eingewiesen. Ich war es schon gewohnt dass sie schon öfter eingeliefert wurde und nie machte ich mir nur wenig Sorgen. Nur diesmal hatte ich eine Vorahnung. Als ich am nächsten Tag versuchte sie auf dem Handy zu erreichen war das erfolglos, und ich rief auf Station an. Die berichteten mir dass meine Frau auf Intensivstation liegt. Das war der erste Schock und ich ruf meine Tochter an. Wir fuhren sofort los. Dort angekommen empfing uns schon der Stationsarzt und die teilte uns mit dass meine Frau nur noch Antibiotika und Sauerstoff bekam. Ob sie es überlebt konnte er nicht beantworten. Er hat mehr oder weniger rumgedruckst.
    Meine Tochter betraten dann das Zimmer meine Frau. Und sie konnte nur noch flüstern. Immer wieder flüsterte sie „lasst mich gehen“.

    Die Tränen meiner Tochter und mir schossen und ins Gesicht und ich sagte immerzu zu meiner Frau wie sie liebe. Ich war dem Zusammenbruch nahe.

    Gestorben ist meine Frau noch die gleich Nacht am 05.08.2023
    Es ist nun fast 5 Monate her aber es wird immer schlimmer, eigentlich sehe keinen Sinn mehr ohne meine .Frau weiter zu leben. Ich rede oft mit einem Bild von Ihr und bitte sie, mich zu sich zu holen, ich kann einfach nicht mehr.