meine oma war schon 91. jahre aber kerngesund!
meine familie ist sehr zerrüttert. meine eltern sind geschieden seit 9 jahren. mein vater hat mich nach der scheidung am wochenende wenn wir bei ihm waren ab und zu geschlagen ich weis nicht warum, es kam immer ganz plötzlich über ihn. seit der scheidung redet die verwandschaft meiner mutter und meines vaters nicht mehr miteinander.
ich habe noch 2 geschwister die bei meinen großeltern und tanten und onkeln immer die lieblinge waren. ich habe früh gelernt mich zurückzuhalten wenn wir wo zu besuch waren.
aber meine oma war nicht so. sie war die einzige die mich richtig geliebt hat und mir das auch jedesmal gezeigt hat und es mich spüren lies. ich habe 2 mal meine lehre abgebrochen meine oma hat mich unterstützt und hat mir sogar versucht bei den bewerbungen zu helfen. mein vater meine nur das ich unfähig bin und hat mir eine gescheuert. meine oma war ein wunderbarer mensch. in meiner schulzeit war ich jedentag bei meiner oma essen weil meine mutter keine zeit hatte für mich da sie sich um meinen kleinen bruder kümmern musste. meine oma hat mich sehr oft vor meinem vater beschützt wenn er wieder einen anfall hatte. weil ich von meinen eltern nicht mal geld bekam um mir ein neues schulheft zu kaufen hat das geld auch oft meine oma mir gegeben.
die wäreme in ihren augen gab mir sicherheit undein gefühl von genborgenheit. ihre tür war immer offen für mich.sie machte das besste essen für mich sie rief mich jedesmal an und fragte mich was ich den zu essen haben möchte!!
ich weis einfach nicht was ich ohne sie machen soll ich habe angst alleine zu sein ich geh nur mehr sehr selten aus dem haus.
ich bin einfach verzweifelt ich vermisse sie soooo sehr!