ich weis nicht wie ich anfangen soll oder ob ich das hier schreiben kann oder nicht aber ich machs einfach mal weil ich nicht mehr weis wohin mit mir.
ich bin 19 jahre habe schon so manches schlimmes erlebt und bin jetzt einfach verzweifelt.vor einer woche habe ich meine oma verloren. ich kann nicht ohne. meine anlaufstelle für meine sorgen und probleme ist nicht mehr da. ich weis nicht mehr was ich tun soll. ich kann nicht mit meiner familie reden die würden das nicht verstehn und ich schähme mich auch dafür das ich mich mal wieder einfach nicht in den griff bekomme. ich kann alles ganz gut überspielen so das keiner es merkt das ich tief in mir zerissen und zerstört bin. anstatt dessen werde ich von allen seiten nur blöd angemacht so das ich die harte spiele und sobald ich alleine bin bricht in mir wieder etwas.
ich fühle mich so leer und ohne energie jedes gespielte lachen verlangt mir alles ab. ich schaff es nicht darüber hinweg zu kommen und es zu akzepieren das sie jetzt nicht mehr für mich da ssein kann.
was soll ich machen ich habe angst das ich es ohne meine oma nicht schaffe?????? :13: :33: