Beiträge von coca

    mein snoopy war erst 9 jahre. er war kerngesund und so brav. wenn ich nach hause gekommen bin hat ermich immer hinter meinem rechten ohr abgeschleckt und mir dabei immer ganz kräftig ins ohr gepustet. dashat mich immer zum lachen gebracht. er war einrichtiger schmuser.ich vermisse es wieer mich immer mit seinen großen hellwachen augen angesehn hat. seine auforderungen zum spieln dabei hat er immer an meiner hose gezerrt und mich nach drausen geschleift.


    meine unachtsamkeit hat ihm das leben gekostet!!! ich fühle mich so ausgenommen. erhat mi rab und zu das gleiche gefühl gegeben wie meine oma. meine oma hatte diese lebensfreude und wärmein den augen bei dem mir immer ganz warm wurde.


    jetzt hab ich beide verloren und ich bin schuld das mein bester freund snoopy jetzt nicht mehrmit seinen kurzen kleinen beinen über die wiese düsen kann.

    mein snoopy war ein oster geschenk von meiner oma vor 9 jahren. ich werde mir das nie verzeihen das ich nicht besser auf ihn aufgepasst habe. ich habe mir nichts dabei gedacht. wir sind nur unsere übliche morgendliche runde spazieren gegangen.


    mein chef will mich mit ende des monats kündigen weil ich zum weinen immer auf klo gegangen bin. er meinte zu mir dasichmit meiner heulerrei seine gäste vertreibe und das keiner mehr kommen will weil diekellnerin immer heult.


    mein freundist oft garnicht zu hause da er immer montage ist im ausland. er hatte am anfang verständniss aber hat gesagt das es jetzt e schon fast 3 wochen her ist und ich entlich aufhören soll mit dem weinen.


    ich steh wie immer alleine mit dem gefühls chaos da.


    meine oma hatte immer zu mir gesagt wenn ich etwas brauche oder es mir nicht gut geht soll ich zu ihr kommen. ja toll und jetzt geht es mir nicht gut weil SIE es ist warum esmir nicht gut geht.


    ich hab einfach keine ahnung mehr wo ich hin soll :13:

    coca kommt von coca cola. meine oma hat das sehr gerne getrunken.


    mein lachen muss ich spielen. ich arbeite in der gastronomie. mein chef hat kein verständniss für meine trauer. er sagt daswar ja nur meine oma und ich soll mich nicht so anstelln.


    mein freund hatte noch keine todesfälle miterlebt.


    heute musste ich meinen kleinen westi snoopy einschläfern. er wurde von einem jäger angeschossen jetzt hab ihn auch noch verloren.


    ich glaube die ganze welt ist gegen mich. ich weis nicht was ich hier noch soll. alles was mir lieb und teuer ist wurde mir so kurzer zeit genommen.

    als mein bruder kam war ich 7 jahre. meine schwester ist 2 jahre älter als ich und der ganze stolz der familie da sie ja jetzt auch noch studiert. mein kleiner bruder deswegen auch ein schatz weil er der einzige bub von uns 3 ist. und ich naja ich war schon immer etwas hinterher. ich war nie so ruhig wie meine schwester und eine bub bin ich halt auch nicht meine schulischen leistungen waren nie so hervorragen wie die von meiner schwester. ich habe lange versucht den anforderungen meiner familie gerecht zu werden. OHNE ERFOLG


    ich wohne mit meinem freund zusammen aber kann für meine trauer kein verständniss aufbringen. er lacht mich aus wenn ich traurig rumsitze zu hause.


    mein bester freund ist 2008 bei einem unfall ums leben gekommen. seit er 2008 gestorben ist hab ich mich von allen anderen sehr distanziert da ich die fragen von allen anderen nicht mehr aushielt weil alle nur wissen wollten was passiert ist aber es keinen interessiert hat wie es mir geht.


    mein vater hat nur mich geschlagen alle anderen waren ja etwas besonderes. meine verwandschaft hat mich das ganz schön spüren lassen. am meisten hat es mir mein vater gezeigt das ich nicht so viel wert habe für ihn wie meine schwester und mein bruder. oft haben sie zu weihnachten und ostern und geburttag auf mich vegessen. meine geschwister bekammen tolle geschenke und ich nichts. nicht mal ein alles gute zum geburtstag oder dergleichen war drinnen.


    auser meine oma sie hatte immer etwas für mich. auf das muss ich jetzt verzichten und das schneidet mich inerlich auf der einzige mensch der mir gezeigt hat das ich auch etwas besonders bin ist jetzt nicht mehr da.

    meine oma war schon 91. jahre aber kerngesund!


    meine familie ist sehr zerrüttert. meine eltern sind geschieden seit 9 jahren. mein vater hat mich nach der scheidung am wochenende wenn wir bei ihm waren ab und zu geschlagen ich weis nicht warum, es kam immer ganz plötzlich über ihn. seit der scheidung redet die verwandschaft meiner mutter und meines vaters nicht mehr miteinander.


    ich habe noch 2 geschwister die bei meinen großeltern und tanten und onkeln immer die lieblinge waren. ich habe früh gelernt mich zurückzuhalten wenn wir wo zu besuch waren.


    aber meine oma war nicht so. sie war die einzige die mich richtig geliebt hat und mir das auch jedesmal gezeigt hat und es mich spüren lies. ich habe 2 mal meine lehre abgebrochen meine oma hat mich unterstützt und hat mir sogar versucht bei den bewerbungen zu helfen. mein vater meine nur das ich unfähig bin und hat mir eine gescheuert. meine oma war ein wunderbarer mensch. in meiner schulzeit war ich jedentag bei meiner oma essen weil meine mutter keine zeit hatte für mich da sie sich um meinen kleinen bruder kümmern musste. meine oma hat mich sehr oft vor meinem vater beschützt wenn er wieder einen anfall hatte. weil ich von meinen eltern nicht mal geld bekam um mir ein neues schulheft zu kaufen hat das geld auch oft meine oma mir gegeben.


    die wäreme in ihren augen gab mir sicherheit undein gefühl von genborgenheit. ihre tür war immer offen für mich.sie machte das besste essen für mich sie rief mich jedesmal an und fragte mich was ich den zu essen haben möchte!!


    ich weis einfach nicht was ich ohne sie machen soll ich habe angst alleine zu sein ich geh nur mehr sehr selten aus dem haus.


    ich bin einfach verzweifelt ich vermisse sie soooo sehr!

    ich weis nicht wie ich anfangen soll oder ob ich das hier schreiben kann oder nicht aber ich machs einfach mal weil ich nicht mehr weis wohin mit mir.


    ich bin 19 jahre habe schon so manches schlimmes erlebt und bin jetzt einfach verzweifelt.vor einer woche habe ich meine oma verloren. ich kann nicht ohne. meine anlaufstelle für meine sorgen und probleme ist nicht mehr da. ich weis nicht mehr was ich tun soll. ich kann nicht mit meiner familie reden die würden das nicht verstehn und ich schähme mich auch dafür das ich mich mal wieder einfach nicht in den griff bekomme. ich kann alles ganz gut überspielen so das keiner es merkt das ich tief in mir zerissen und zerstört bin. anstatt dessen werde ich von allen seiten nur blöd angemacht so das ich die harte spiele und sobald ich alleine bin bricht in mir wieder etwas.


    ich fühle mich so leer und ohne energie jedes gespielte lachen verlangt mir alles ab. ich schaff es nicht darüber hinweg zu kommen und es zu akzepieren das sie jetzt nicht mehr für mich da ssein kann.


    was soll ich machen ich habe angst das ich es ohne meine oma nicht schaffe?????? ;( :13: :33: