Es ist schon wieder fast Wochenende , früher habe ich mich darauf gefreut ( wenn ich nicht arbeiten musste ) so konnte ich
zuhause was machen ( Garten , Hühner , Hund oder was am Haus ) ....aber jetzt werden die feine Tage zur Qual . Der Körper
kommt zur Ruhe und der Kopf geht an . Die Gedanken grübeln und grübeln ...hätte ich was machen können ? Wieso jetzt er war doch noch nicht alt ?
Wieso habe ich nichts gemerkt ? Wieso habe ich es trotz Wiederbelebung nicht geschafft ? Warum habe ich keinen Papa mehr ...
Die Freien Tage früher schön ...aktuell nur belastend für mich ...versuche mich abzulenken nur zu Hause geht das schlecht ...
Warum musste mein Papa sterben ...sechs Tage vor seinem Geburtstag ....2 Tage vor Mama´s Geburtstag ....
WAS habe ich im Leben den falsch gemacht um den Rest meines Lebens damit Leben und Leiden zu müssen.
Mein Leben hat an Wert und Sinn verloren ....wozu noch jeden Tag das Aushalten, ja Mama ist noch da und so lange muss ich durchhalten
aber wenn Sie auch nicht mehr da ist ...dann bin ich nur noch da und ganz alleine auf dieser großen Welt
....für was , für wen bin ich dann noch eine Hilfe ?
Ich kann jetzt schon kein mehr Unterstützen...was früher einfach von der Hand ging , ist heute sooo schwer oder es geht gar nicht.
Bin eigentlich jetzt schon eine Belastung für meine Mutter in meinem Zustand ...eigentlich sollte ich meiner Mama helfen , mit dem Verlust
klar zu kommen , aber nicht mal das schaffe ich.
Was das bei euch auch so ?
Ich dachte nach fast 14 Wochen das ich zumindest einen Weg erkenne , aber ich sehe nichts , es ist alles dunkel und grau , fühle mich nur unwohl im Bauch. Diese Anhaltende Trauer , Niedergeschlagenheit , Antriebslosigkeit , Sinnlosigkeit , Zukunftssorge/Angst ,
Schmerzen was Körper , Geist und Seele betrifft ist teilweise so groß das man nichts dagegen machen kann .
Diese Ohnmacht nicht mehr zu wissen was ist, wozu überhaupt , warum das ganze ist sehr schlimm für mich
.
Wann geht das vorbei ....oh man , Was hat euch geholfen das zu überstehen , weiter zu machen , den Weg zu gehen ???
MtG
Nafus