Danke, für dich auch.
Beiträge von Trauernde2.0
-
-
Danke, liebe Grüße zurück
-
Er hat Diabetes Typ 1.
-
Ich glaube ich spreche ihn doch nicht darauf an. Er hat Diabetes und ich möchte nicht, dass es ihm hinterher schlechter geht.
-
Soll ich ihn morgen darauf ansprechen?
-
Ich darf ihn nicht unter Druck setzen, weil er Diabetiker ist.
-
Nein, ich habe noch keine Sommerferien.
-
Mein Mitschüler ist versetzungsgefährdet, daher werde ich ihn nicht mehr oft sehen.
-
Nichts zu danken.
-
Ich möchte zu ihm ein normales kollegiales Verhältnis haben, aber er muss sich bei mir entschuldigen.
-
Es ist zwischen ihm und mir schon sehr angespannt. Ich gehe nicht auf ihn zu, damit er merkt, dass das nicht gut war, was er gemacht hat, aber da kann ich wahrscheinlich lange warten
-
Wenn sie ihm von ihrer Arbeit erzählen würde, wäre er einfühlsamer als er zu mir war, oder?!. Was meinst du dazu?!.
-
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht dass seine Mutter ihm von ihrer Arbeit erzählt.
-
Nein, das kann nicht sein
-
Das ist eine Erklärung, aber keine Entschuldigung
-
Es wundert mich bei ihm besonders, da seine Mutter im sozialen Bereich arbeitet. Ich hätte ihm so etwas nicht zugetraut. Seitdem halte ich mich von ihm fern und er lässt mich auch in Ruhe, so wie ich ihn in Ruhe lasse.
-
Was sagen die anderen dazu?
-
Da habt ihr absolut recht
-
Er hat es gesagt, als es mir wegen meinem Exfreund sowieso nicht so gut ging. So kam eines zum anderen. Er hat mich aber nicht angeguckt, was ja sehr gut war. Ich habe das meiner Mutter erzählt und die meinte, dass der einfach nicht nachgedacht hat, wie ich mich dabei gefühlt habe.
-
Er hat zudem nicht im geringsten Ahnung von einem solchen heiklen Thema.