Beiträge von Knubbelchen

Es tut mir so unendlich Leid, was dir passiert ist. Ich finde gerade keine Worte.

Du bist nicht allein, auch wenn es dir so erscheint. Es ist schwer, gerade in deiner Situation. Deine Kinder sind ein Teil von ihm. Deine Kinder werden dir Kraft geben.

Jeden Tag ein kleiner Schritt. Verlange nichts von dir. Lass es fließen, die Tränen und alles was auf dich zukommt, ohne Zwang.

Fühl dich von mir umarmt.

Liebe Grüße Gisela

So geht es mir auch, Angst den Weg zu gehen ohne meine Stütze. Ich nehme mir jeden Tag eine kleine Aufgabe vor. Das lenkt ein wenig ab und wenn ich sie erledigt habe, denke ich, dass mein Schatz jetzt stolz auf mich wäre. Die Hoffnung, dass er es auch sieht,egal wo er jetzt auch ist, gebe ich nicht auf. Täglich bitte ich ihn mir Kraft zu schicken, immer und immer wieder schau ich sein Bild an und bitte ihn um Hilfe.

Immer öfter, wenn ich ich in meinem tiefen Loch sitze und nicht mehr heraus finde, Wein- und Schreikrämpfe habe, klingelt das Telefon und ich habe jemand zum Reden. Nach diesen Telefonaten bedanke ich mich bei meinem Schatz, dass er mir geholfen hat. Gestern war wieder so ein schrecklicher Tag. Als ich am späten Nachmittag meine leere Kaffeetasse in die Küche bringen wollte, war am Boden der Tasse ein Herz zu sehen. An solchen Dingen (Zeichen) will ich mich gerade festhalten, Vielleicht ist es alles Einbildung oder ich werde langsam verrückt. Aber in diesem Ausnahmezustand hält man sich an jedem Strohhalm fest. Ich lebe hier ganz alleine, wir hatten uns und bauten keinen Freundeskreis auf, die Familie wohnt hunderte von Kilometer entfernt. Da ist es sehr schwer diese Leere auszuhalten.

Liebe Ini,

Ich verstehe dich so gut. Sei herzlich willkommen, hier kannst du dir alles von der Seele reden. Hier bist du gut aufgehoben.

Mein Mann starb am 21.03. an einer nicht erkannten Sepsis. Gestern war für mich wieder ein schwerer Tag. Dieser Schmerz, der einem die Luft zum atmen nimmt. Konnte heute Nacht auch nicht schlafen.

Wir alle hier im Forum wissen, wie es dir geht, Ich umarme dich und schicke dir viel Kraft. Jeden Tag ein kleiner Schritt..

Liebe Grüße aus der Eifel

Gisela:24:

Liebe Martina,

das mit der Terasse geht mir genauso. Zuviel Erinnerungen, das schöne Wetter macht mich noch mehr traurig. Gut ist, dass du deine Tochter bei dir hast. Die Aufgaben die zu erledigen sind, lenkt auch ein wenig ab. Es werden Tage folgen an denen gar nichts geht. Man fühlt sich wie gelähmt. Jeden Tag eine kleine Aufgabe, so mache ich das. Es ist sehr schwer. Nimm dir Zeit.

LG Gisela

liebe Martina,

mein aufrichtiges Beileid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst.

Das erinnert mich sehr an meinen geliebten Mann, den ich am 21.03. verloren habe.

Unentdeckte Lungenentzündung, multibles Organversagen, septischer Schock, künstliches Koma, Nierenversagen, Dialyse, nicht mehr aufgewacht, 3 Wochen lang....Es schmerzt so sehr, den geliebten Menschen auf diese Weise (Fehldiagnose) zu verlieren. Ich hatte auch den Gedanken gegen die Rehaklinik vorzugehen. Kam aber zu dem Schluss, es bringt mir meinen Mann nicht zurück. Letzte Woche habe ich der Rehaklinik geschrieben, mit der Bitte, künftig besser auf die Signale einer Sepsis zu achten. Sodass nicht noch ein Leben zerstört wird. Ich hatte nicht mit einer Reaktion gerechnet. Am Freitag rief mich der Arzt aus der Klinik an. Er war bestürzt. Es war ein gutes Gespräch.

Du bist hier im Forum gut aufgehoben. Schreib alles was dich bewegt. Es hilft ein bisschen aus den tiefen Löcher heraus.

Fühle dich umarmt und ganz viel Kraft, die wirst du brauchen, so wie wir alle.

Liebe Grüße Gisela

Liebe Steffi,

du bestimmst von wem du dich ärgern lässt.

Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit seiner Familie gemacht. Zwei Tage nach seinem Tod, wurde ich von seinem Schwager auf das Erbe angesprochen. Pflichtteil usw.

Habe den Kontakt abgebrochen. Was geht die das an.

Schau was dir gut tut, du bist jetzt die wichtigste Peson in deinem Leben!

Liebe Grüße Gisela

Liebe Steffi, schrecklich so ein Schicksal,

Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich kann mit dir fühlen.

Ich verlor im Abstand von 15 Monaten meinen Vater, meine Mutter und nun meinen über alles geliebten Mann. Die Welt ist so ungerecht. Mir fällt es schwer, darin einen Sinn zu sehen. Weil es doch immer so gesagt wird - alles hat einen Sinn -

Es gibt Menschen die werden schwer gebeutelt.

Ich schicke dir viele :24: Umarmungen.

Gisela