Wenn das Leben zum Alptraum wird!!

  • Ich hatte heute auch Heul-Tag...;(

    ER hat so gefehlt heute.


    Liebe Steffi, ich schicke Dir ein Kraftpaket aus der Ferne:30:

    Ich glaube, was Dich heute so traurig macht, ist daß Dein Ollie nicht "physisch" dabei sein konnte als Bella in Dein Leben gekommen ist. ABER ich bin sicher, er IST bei Euch beiden und bekommt den Beginn Eurer Mensch-Tier-Liebe ganz genau mit<3

  • Liebe Nora

    Danke Dir❤️🙏

    Ja,das wird alles.Ist heute unser erster Tag und sie kann schon entspannt fressen,liegen und schlafen.Das ist sehr aussergewöhnlich.

    Mein altes Pünktchen war draussen anstrengender.Sie konnte andere Hunde auch nicht wirklich ab zuerst.

    Und sie war sehr territorial und dominant bei anderen Hunden.

    Es gab weniger,die sie gleich möchte,aber mit denen hat sie irgendwann alles geteilt.

    Aber Bella guckt nur,wenn andere Hunde auf der anderen Straßenseite laufen,bellt nicht und reagiert auf mich bei Ansprache.

    So nen eigensinnigen Dickkopf wie Pünktchen hat sie wohl nicht.

    Im Zweifelsfall kommt Martin Rütter😉

    Ich wünsche dir einen ruhigen angenehmen Sonntag Abend und liebe Grüße ❤️

    Steffi❤️🐶❤️

  • Ich hatte heute auch Heul-Tag...;(

    ER hat so gefehlt heute.


    Liebe Steffi, ich schicke Dir ein Kraftpaket aus der Ferne:30:

    Ich glaube, was Dich heute so traurig macht, ist daß Dein Ollie nicht "physisch" dabei sein konnte als Bella in Dein Leben gekommen ist. ABER ich bin sicher, er IST bei Euch beiden und bekommt den Beginn Eurer Mensch-Tier-Liebe ganz genau mit<3

    Ja,das triffts auf den Punkt liebe Nora🙏😔

    Ich hoffe und glaube auch,dass er es weiss🙏❤️

  • Heute ist wieder ein Tag an dem ich fast nur heule😭der einzigste Lichtblick ist der Hund.

    Mich zerreißt es,so sehr vermiss ich Ollie😭😭😭😭

    Mein Hausarzt hat mir für diese Woche nochmal Tabletten aufgeschrieben,weil ich sonst befürchte auf der Beisetzung umzuklappen.Ich hab so Angst vor dem Tag.Wenn ich jetzt schon so fertig bin wie wird das erst am Grab?😭😭😭😭

    Jeder sagt,es ist gut,das muss raus,aber ich wär grad lieber wütend auf alles😔

    Draussen die Sonne,jeder ist fröhlich und mir laufen nur die Tränen runter😭😭😭

    Momentan hab ich auch null Appetit.Heut morgen ein Dinkelbrötchen reingewürgt,das wars.

    Heut Abend geh ich nochmal mit Bella raus,das ist das Einzige was mich Grad bisschen aufbaut🐶❤️

  • Liebe Steffi, ich drück Dich mal:24:


    Bin auch nur am Heulen, hab mich in der Arbeit deswegen immer wieder auf dem Klo "versteckt". Das schöne Wetter heute und ich kann nur dran denken wie Andi sich über den Sonnenschein gefreut hätte;(

    Ich sehe im Moment absolut keine Perspektive wie das überhaupt mal besser werden soll. Alles tut so weh, alles schmerzt.

    Schreib doch, falls Du möchtest, gerne die Uhrzeit wann die Beisetzung ist (Donnerstag war es, oder?) Ich werde in diesen Minuten dann an Dich denken und ganz viel Kraft schicken daß Du es überstehst:30:


    Liebe Grüße Nora

  • Liebe Nora liebe Knubbelchen

    Danke euch sehr🙏😔

    Die Beisetzung ist jetzt am Donnerstag um 14.00

    Lieben Dank Nora:24::2:

    Kann alle Kraft gebrauchen🙏

    Es ist so gut,dass hier liebe Menschen sind,die wissen wie man sich fühlt 😔

    Morgen und am Mittwoch mach ich nur Ruhe und sammle bisschen Energie🙏

    Muss morgen nur noch die Tabletten aus der Apotheke holen,aber das kann ich gut mit Gassi gehen verbinden🐶

    Aber die Tränen hören und hören einfach nicht auf😭

    Ich schicke euch von Herzen auch noch Kraft und Licht🙏🌻🙏

    Und viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Liebe Steffi,

    ja, ruh' dich aus. Ich hatte auch so Bammel davor. Wirklich wahrgenommen habe ich so gut wie nix. War wie im Trance. Ich wünsche dir viel Kraft und gebe dir gern was von meiner. Ein wenig hab' ich noch. Und du weißt. Wir sind da.

    Jederzeit. :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Liebe Steffi,

    Solche Tage ... ja, sie sind einfach da, nehmen sich einfach unsere Zeit und übermannen uns.
    Man fühlt sich stark, kommt gut klar. Schafft es, auf etwas wütend zu sein. Schafft es, über etwas zu lachen, sich über etwas zu freuen.
    Und dann fließen die Tränen. Ungefragt.

    Lass sie fließen, wenn sie sich ihren Weg bahnen wollen. Es erschöpft, ja. Aber es erschöpft noch viel mehr, sie zurück zu halten.
    Und es ist so schön, dass du jetzt die kleine Fellnase hast. 🥰
    Unser Katerchen schafft es auch immer öfter, dass ich selbst unter Tränen lächeln kann. Nein, einfach lächeln muss. Muss und kann.
    Er ist dann einfach entwaffnend. Zu Beginn hat mich das noch trauriger gemacht. Habe mich fast dagegen gewehrt.
    Aber jetzt lasse ich es zu und es tut so gut. Er ist der Seelenkater meines Schatzes. Und wenn er mich mit schief gelegtem Köpfchen anschaut und wie in Zeitlupe seine Pfote nach mir ausstreckt, dann habe ich das Gefühl, als hätten sich die Seelen meines Schatzes und die des Katerchens zusammengetan, um mich zu trösten und zu sagen, sie sind da. Das können diese Fellnäschen mit Bravour. (Liebe Linchen, das kann auch dein Seelenkater noch. Immer noch und wird es immer können. Ich hoffe, es tut dir nicht zu sehr weh, falls du das jetzt hier liest, wenn ich von unserem Katerchen schreibe ... 💖)

    Du, liebe Steffi, hast geschrieben, dass du denkst, dass Ollie seine Finger im Spiel hatte, dass Bella jetzt bei dir ist. Ja, das hat er ganz bestimmt. Bin mir sicher, dass dir deine App das sogar bestätigen wird. (Hatte dazu ja mal was in meinem Herzenshaus geschrieben).
    Und wenn ich das sagen darf ... ich weiß nicht, ob mir das zusteht ... und ich weiß auch nicht, was diese Tabletten bewirken - aber ich denke, Bella ist die bessere Medizin, der bessere Balsam für deine Seele. 💖

    Fühle dich bitte auch von mir ganz lieb umarmt. Und Kraft zum abgeben habe ich immer übrig. Nimm dir ruhig davon.
    Auch am Donnerstag um 14:00. Da werde ich, wie bestimmt viele hier, ganz fest an dich und Ollie denken! :24:<3

  • Liebe Steffi,

    ja, ruh' dich aus. Ich hatte auch so Bammel davor. Wirklich wahrgenommen habe ich so gut wie nix. War wie im Trance. Ich wünsche dir viel Kraft und gebe dir gern was von meiner. Ein wenig hab' ich noch. Und du weißt. Wir sind da.

    Jederzeit. :30:

    Liebe Grüße Billi 🌻

    Danke dir lieber Billi🙏🌻

  • Liebe Sonnenente,liebe Linchen🌻

    Ich danke euch von Herzen❤️🙏

    Hab grad gar keine Worte😔

    Bin nur erleichtert wenn der Donnerstag vorbei ist🙏

    Versuche jetzt vorher meinen Akku aufzuladen irgendwie,damit ich das ,"gut" durchstehe🙏😔

    Viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️

  • Liebe Steppi,

    für morgen ganz ganz viel Kraft.

    Ich denke an dich und schick dir eine Umarmung 🫂

    Liebe Zausel🌻

    Ich danke dir von Herzen ❤️ 🙏

    Heute mach ich nix und versuch meine Kräfte zu sammeln💪

    Ich bin so dankbar für die zusätzliche Kraft,die ich von euch lieben geschickt bekomme:2::24:

    Viele liebe Grüße ❤️

    Steffi ❤️