Beiträge von Eyla21

Liebe Christine,

man kann es auch so einrichten,dass man die Zeit über,solange die Teelichter brennen,zu Hause ist...

In dem Fall darf man darf die Kerzen vorher nicht löschen😉

Ich möchte da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen,weil es ein Bereich ist,der sehr sensibel und auch sehr komplex ist.

Trotzdem ist es lieb von dir,dass du dir Sorgen bezüglich der Kerzen machts🏵

Liebe Grüße🦋

Liebe Christine,

Ich weiß,du hast es sicherlich gut gemeint und an die Sicherheit gedacht.🙂

Aber in diesem Fall können nur echte Kerzen aufgestellt werden.

Herzliche Grüße

Eyla

Danke für deine netten Zeilen,

lieber Dieter...🏵

Die Kerzen müssen aber echt sein!

Das ist wichtig!

Bitte keine Led.Kerzen😉

Herzliche Grüße und einen für dich angenehmen sonnigen Tag,

wünsche ich dir,

Eyla🦋

Ja liebe Linchen,🌷

so hat man eine Verbindung zu etwas,

etwas das sehr prägend war und trotzdem ein Gespür für das Feinstoffliche ...😇

Ich finde es sehr interessant,das du so ähnlich empfunden hast ,-draußen in der Natur😉

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Linchen,

es gibt noch eine andere Definition, um zu erklären,warum du so gefühlt hast;

Alle lieben Seelen in der Ewigkeit haben eine Affinität zum Vatikan/ Rom...das habe ich auch damals erst erfahren,als ich in Kommunikation mit meinem Mann war,er zeigte mir immer wieder Italien und zeigte immer wieder Rom...die Bedeutung dazu erfuhr ich erst später.Für die Seelen ist es eine heilige Stadt,ein heiliger Ort...und es kann sein,dass auch deine liebe Mama dir dieses Gefühl übermittelt hat,deshalb deine Empfindung .😉

Auch ich habe schon vor Tagen,als ich für Ostern eingekauft habe,eine Empfindung gehabt Fleischlos zu essen...Ostern gab es immer Braten...Jetzt,da ich dieses Mal allein zu Hause bin,entschied ich mich für Dinge,die ich sonst nie gegessen hätte...Heute morgen,als ich mit meiner Bulldogge spazierengegangen bin,umgab mich eine unheimliche Ruhe,aber ich spürte meinen Mann,der bei mir war,ich ging am See entlang,hörte den Specht am Baum hämmern,die Enten schwammen ruhig im See,der Fischreiher,der auf dem Geländer der Brücke,die über den See führt saß,verweilte dort...er guckte mich an,mein Hund ganz ruhig...ich ganz ruhig,war zum greifen nah,seine Augen so dunkelgrau wie sein Gefieder...diese Ruhe war irgendwie magisch und alles war anders als sonst...wir schauten uns an ,dann flog er davon...zu Hause angekommen,war mein erster Gedanke eine Kerze anzuzünden,heute morgen!Später ertönten Kirchenglocken zu einer ungewöhnlichen Zeit...

und jetzt weiß ich auch warum alles irgendwie anders war...auch ich wurde schon "unbewußt"darüber informiert; deshalb empfindet man manchmal etwas,was man erst garnicht einordnen kann...

Liebe Grüße

Eyla🐣

...wieviel Kraft Papst Franziskus aufgebracht hat, um seinen letzten Segen abzugeben🙏

das ist enorm!

genauso sollte es wohl sein und für ihn eine große Bedeutung;

Der Friede sei mit ihm🙏🕯

Lieber Dieter,

auch dein Schicksal hat mich sehr betroffen gemacht und es tut mir sehr leid,was deine Frau und du in so einer schrecklichen Phase durchmachen mußtet...

Ich habe oft deine Beiträge

"still" mit- gelesen,vernommen,dass deine Frau dir auch oft sehr schöne Zeichen hinterließ,du sie auch wahrnehmen konntest...aber heute in deinem letzten Beitrag wurde ich stutzig,denn das deutet daraufhin,das die Seele deiner lieben Frau noch Erdgebunden sein könnte.Manchmal geschieht dies,weil sie einfach noch nicht ins Licht gehen möchten,weil sie Angst um dich hat...Es Geschehen dann Dinge,die man sich so nicht erklären kann...

Kurz zu meinem Erlebnis damals;

Meine Mutter war jahrelang Erdgebunden,weil sie mich nicht alleine lassen wollte...Ich zog damals aus unserer gemeinsamen Wohnung aus,in der wir über 30 Jahre gelebt hatten...die Personen,die anschließend dort einzogen,es waren mittlerweile unzählige,alle verließen die Wohnung nach kurzer Zeit wieder...das berichtete mir damals unsere Nachbarin,sie wunderte sich,das so viele Menschen immer wieder auszogen...irgendwann,als ich zu Besuch bei der Nachbarin war,erzählte sie mir von einem Feuer in der Wohnung,das genau an dem Tag stattfand,als mein Mann und ich unseren Hochzeitstag hatten...Da schrillten bei mir alle Alarmglocken,eindeutiger ging es nicht...Meine Mutter war Erdgebunden!Von dort an schickte ich sie ins Licht,nach kurzer Zeit ,zeigte sie sich mir im Traum als geflügeltes Wesen,wunderschön,bunt wie ein Schmetterling,aber eher mit riesigen großen Schwingen,in der Mitte ihr Körper,so wunderschön,schwebte sie über mir, lachte und war glücklich,sie gab mir zu verstehen,alles ist gut und ist glücklich dort wo sie ist...genau das spürte ich deutlich und muß sagen,dass es mir dadurch etwas leichter fiel mit der Trauer zu leben.

Lieber Dieter,wenn evt.noch einige solcher Dinge geschehen sollten,kannst du deine Frau ins "Licht" schicken...wenn du möchtest bin ich dir dabei behilflich ,du kannst mich gerne anschreiben.Es wäre schön,wenn du jeden Tag eine Kerze anzuzünden würdest,sie neben ihrem Foto,oder auf dem Tisch,dort wo ihr Platz war ,aufstellst...Alle Seelen lieben das Licht und empfinden dort den Frieden und sehen es als das Licht des Herrn an...

Ich wünsche dir,dass du Frieden finden kannst in deiner Trauer,dass du auch irgendwann mit einem Lächeln an die schöne Zeit,die ihr hattet,zurückdenken kannst und die Liebe die im Herzen verankert ist,ist die Liebe ,die auch wieder in die Unendlichkeit mit einfließt...sie ist unendlich🙏❤

Herzliche Grüße

Eyla🦋

Ein Licht für dich lieber Heiko,🕯

heute morgen bist du friedlich eingeschlafen...🙏

du hast gekämpft und alle dachten,dass du es geschafft hättest,aber dann ging alles ganz schnell...

Gute Reise mein lieber Schwager ,jetzt wirst du deine geliebte Frau wiedersehen ...meine Schwester ,-nach unendlich langer Zeit,werdet ihr euch in die Arme nehmen...und gemeinsam durch die Ewigkeit schweben,- in Liebe vereint...😇❤❤

...😭🥀

Liebe Babajaga,

ich wünsche W.

viel Kraft und positive Energie auf dem Weg zur Besserung...🍀

Herzliche Grüße

Eyla

Liebe Bettinalein,

Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen eine Reportage über die "Abnehmspritze" gesehen.

Dort äußerten sich mehre Frauen,dass sie enorme Nebenwirken bekommen haben.

Dass sie zuerst abgenommen hatten,mit der Spritze weitermachten ,aber die Nebenwirkungen mal stärker,mal schwächer waren.Eine mußte sogar ins Krankenhaus,so schlimm war es.

Ein hinzugezogener Arzt meinte,dass es auch drauf ankommt, wie der Stoffwechsel bei jedem einzelnen Menschen arbeitet...

Ich würde sie an deiner Stelle schnellstens absetzen!

Alles gute für dich Bettinalein,gute Besserung🍀

Eyla🌟

...Ron,ich schreibe dir hier jetzt ein letztes Mal,weil du ja aus welchen Gründen auch immer die Konversation abgebrochen hast...

Ich schreibe auch nur diesen einen Satz...und dann nie wieder!

Ich bin nicht der Spielball deiner Launen!

Leb wohl...!

Liebe Miraliese,

ich kann sehr gut nachempfinden ,erahnen was in dir vor geht🍃

wir alle wissen,wie schwer,wie schmerzhaft dieser Moment ist...ein Moment,der einem alles entreißt...

ich wünsche dir die nötige Kraft um für deinen lieben Papa da zu sein,ihn zu halten,bei ihm zu sein...ihn in Liebe gehen zu lassen,denn du weißt ja...seine Liebe wird dich weiterhin stärken ,dich schützen und immer über dich wachen🙏♥️

Eine Geschichte über die Angst vor dem Loslassen...

...es war einmal ein Mann,der sich in den Bergen verirrte und nicht mehr den Weg nach Hause fand.Die Sonne ging schon unter und er fürchtete sich mehr und mehr.Er wurde unruhig und ängstlich.Die Nacht kam und alles wurde still und dunkel.

Er begann also sehr langsam zu gehen,weil er nicht wusste ,wohin er eigentlich trat.Tatsächlich gelangte er an einen Abgrund und stürzte hinein.Noch im Fallen konnte er sich an ein paar Wurzeln festhalten.

Verzweifelte Situation

Die Nacht war sehr kalt und seine Hände wurden steif vor Kälte.Es war immer schwieriger,sich an den Wurzeln festzuhalten.Er erinnerte sich an seinen Gott und sogar an die Götter anderer Leute.Irgendjemand musste ihm helfen!

Er betete alle heiligen Worte,die ihm einfielen,doch nichts passierte.Seine Hände wurden immer kälter und die Wurzeln rutschten durch die Hände.

Er verabschiedete sich von dieser Welt.

"Es geht mit mir zu Ende.Ich weiß nicht,wie tief das Tal ist,in das ich fallen werde und wie viele Knochenbrüche ich erleiden werde."

Er weinte so viele Tränen!Und wollte dabei früher immer die Welt verlassen,weil sie ihm so viele Probleme verursachte.Jetzt war die Gelegenheit dazu,doch jetzt wollte er Leben.

Der Kampf ums Loslassen

Die Kälte wurde kälter und kälter und schließlich musste er die Wurzeln loslassen.

Zu seiner Überraschung stand er auf dem Boden!Die ganze Nacht lang hatte er gekämpft und war nur 20cm vom Boden entfernt!Er hatte wie in der Hölle gelitten.Die ganze Nacht,die Kälte,die ständige Angst,dass er irgendwann loslassen müsse.Er hatte nicht geglaubt,dass er noch jemals einen anderen Tag sehen würde.

Aber als er fiel- nur 20 Zentimeter- konnte er es kaum glauben.Er schaute sich um.Ganz in seiner Nähe stand sein Haus.

Er sagte;

"Du lieber Gott!Ich habe völlig unnötig alle Götter angefleht,die ganzen Gebete zitiert und das alles,ohne wirklich in Gefahr zu sein!"

Das ist genau deine Situation.

Du hälst an allem fest.

Woran hälst du dich eigentlich fest?"

Liebe Babajaga

...hab vergessen,wollte dir vorhin noch sagen,dass die Feder,die du sehen solltest,nicht irgendeine ist,sondern für dich jetzt etwas ganz Besonderes...Wenn du mag's,streichel sie kurz ,bedanke dich,und spreche mit ihr...

Du wirst sehen,alles wird etwas leichter,gedanklich ...und du wirst trotz deiner schweren Trauer,auf dem Weg zu Lars ein anderes Gefühl bekommen...Ein warmes,leichtes, zartes...sehr inniges Gefühl...was deine Trauer ein klein wenig ummantelt...ich weiß nicht,wie ich es sonst beschreiben könnte,aber diese Zeichen,welcher Art auch immer, haben eine Besondere Bedeutung...♥️