Ja, er wirft lange dunkle Schatten. Ich klammere mich gedanklich an meinen Buben. Er ist der jĂŒngere Zwilling. Feechen war die groĂe Schwester.
Danke Simon, fĂŒr den Gedanken und die Seifenblasen.

111 Tage
-
-
Ja Simon sie teilen sich den Tag
-
Jetzt kommen mir die TrĂ€nen đą
Ach ... đ«
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute ist mein freier Tag...gestern war ich bei Petra zum Tee ...sie ist alleine ins Krankenhaus gefahren ich war ja noch arbeiten aber es hat gut geklappt...heute und morgen fahre ich wieder mit ab Freitag und am Wochenende ist ja ihre Tochter hier .. bis jetzt kommt steven Freitag mit er kann eher Feierabend machen...dann versuchen wir gegen 13 Uhr zu fahren...die seifenblasen stehen schon bereit...so nun einen Tee und dann muss ich unbedingt mal den Besen schwingen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Babajaga,
Ich finde es unheimlich schön,dass du,ihr alle gemeinsam am Freitag zu Lars ersten Himmelsgeburtstag ein Meer an schillernden Seifenblasen ,nahezu gen Himmel aufsteigen lasst...
es wird ein sehr erhabener Moment,voller Zauber, Leichtigkeit und VergÀnglichkeit...
Lars wird energetisch bei euch sein,er spĂŒrt jeden einzelnen Gedanken,er fĂŒhlt die Liebe und ganz besonders die Liebe seiner Mutter,die Liebe zu dir Carmen,das wird ein ganz besonderer Moment werden...wenn du mags,strecke ihm deine HĂ€nde entgegen,öffne sie,die HandflĂ€chen nach oben,schlieĂe die Augen...Du wirst einen leichten Druck in deinen HandflĂ€chen spĂŒren,mit dem wissen,- alles ist gut...đ
Ich wĂŒnsche dir so sehr,dass du ihn spĂŒren kannst!đ
Alles liebe fĂŒr dich liebe Carmen
EylađŠ
-
Vielen lieben Dank liebe Eyla
Das mache ich
-
-
...ich habe mir Seifenblasen gekauft...ich werde am Freitag welche zu Lars schicken đą
Wann werdet ihr bei Lars sein, liebe Carmen đ«
-
Wie lieb von dir Pia đ«ich hoffe das ich gegen 13 .30 los kann werde dann gegen 15 Uhr bei Lars sein
-
-
-
Liebe Carmen,
wie schön eine LED Kugel ich kenne Sie hab auch eine gehabt fĂŒr Mama.
Vlg. Linchen
-
FĂŒr meinen Schatz habe ich zu seinem ersten Himmelgeburtstag auch eine machen lassen â€ïž
-
Wir sind alle in Gedanken bei Dir und Lars.
Liebe Elster auch in Gedanken bei Dir und Deinem Feechen.
Von Herzen...
-
Wie schön Carmen und mit ganz viel Herz.
Eben so wie du bist....đ„
-
Danke Kathiđ«
-
Danke linchen đ«
-
Schön Linchen, dass du mich an Feechen erinnert hast đ€Šđ
-
Es berĂŒhrt mich sehr, dass ihr hier auch an mein MĂ€delchen denkt.
Carmen: du hast mir letztes Jahr am 25. ein Seifenblasenbild in meinen Thread gepostet. Das ist gerade so unfassbar.
Die Welt wird ĂŒbermorgen ein wenig funkeln vor lauter bunter Seifenblasen. Ich weiĂ, sie sind dabei, unsere Kinder. Sie sind definitiv dabei! -
Liebe Elster,
aber natĂŒrlich...eigentlich war es King/Simon der es gewusst hat.
Vlg. Linchen
-