Beiträge von Nicki

    🙏

    ...ihr Lieben,

    vor einpaar Tagen bekam ich eine sehr berührende Nachricht...

    Eine sehr liebe Freundin von Torsten hat mir mitgeteilt,dass Torsten Anfang Februar friedlich im Beisein seiner Familie eingeschlafen ist...Alles war genauso,wie er es sich vorgestellt hatte...Er sah so wunderschön aus,wie ein Engel:5:in seinem weißen Rüschenhemd,dass er sich selbst für seine Reise aussuchte...

    Was mich besonders berührt hat und mich so zum weinen 😭gebracht hat,war ,dass er sagte;ich würde wie ein Engel über ihn wachen,das ich ihm Trost gab,wenn es ihm schlecht ging und er Schmerzschübe bekam...er sah mich als ein Elfengleiches zartes Geschöpf an...😭Zum Abschied gab sie ihm in meinem Namen einen Kuß auf die Wange😭

    Torsten hat ihr auch immer davon erzählt,welch tolle,einfühlsame Menschen er hier im Forum kennenlernen durfte...es ihm so viel gab,eine Zeit lang hier dabei sein zu können...bat sie mich im Namen von Torsten,einen herzlichen Dank auszusprechen❤für die vielen wunderschönen Beiträge,jeder einzelne davon hat ihm sehr viel Freude gemacht🙏❤🌟🕯

    Liebe Bettinalein,das tut mir sehr leid mit deinem schlimmen Husten...Aber es könnte auch Keuchhusten sein,da wird auch der Hals anschwellen😲Keuchhusten ist sehr stark im Umlauf auch in den Schulen...Bitte lass dich lieber von einem anderen Arzt untersuchen...

    Werde schnell wieder gesund...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Alles liebe und gute Besserung,

    herzliche Grüße Eyla🌼

    Liebe Babajaga:24:

    ...mal milde ausgedrückt;

    echt unethisches Verhalten...:4:

    die Kröte,wie du weißt,hat alles im Blick😉

    Herzliche Grüße Eyla

    Liebe Lilifee,deine Zeilen berühren mich sehr:30:.Ich kann mir vorstellen,was du gefühlt hast,als du ihre Todesanzeige gelesen hast...dadurch spürst du die Leere in dir natürlich noch mehr ...,- die Verbundenheit mit eurer Trauung ,-es macht was mit dir.:24:

    Natürlich ist die eigens von ihr erstellte Todesanzeige schon sehr ungewöhnlich und gleichzeitig hat sie es für sich getan...um mit allem abzuschließen,...was ihr sicherlich auch ein wenig seelischen Frieden gab...(das ist gerade mein Gefühl /Gedanke dazu)...

    Das du dich leer und müde fühlst,das ist verständlich liebe Lilifee.Auch ich habe mich leer und müde gefühlt,auch nach so langer Zeit,aber was ist schon Zeit? Trauer trägt man ein Leben lang,in sich,um sich...überall ist sie dabei!Den Wunsch dort zu sein,wo unsere Liebsten sind,...das ging mir auch so, vor langer Zeit...wurde ich eines besseren belehrt.Die Kommunikation mit meinem Mann verlief so,das er mir über das mediale Schreiben berichtete,dass das mein absolut falscher Weg wäre...ich sehe ihn erst dann wieder," wenn auch nur für einen kurzen Moment"...wenn meine Zeit gekommen ist,meine Hülle abzulegen und in ein ganz anderes neues Leben,- meinen Weg fortzuführen,das ist die Bestimmung.Ich sollte mein Leben hier auf der Erde so fortführen,dass sich die "Schwere" in meinem Herzen

    in etwas "leichtes"verwandelt...so als wenn mich ein Schmetterling mit seinen Flügeln streift🦋...Das war sehr wichtig für ihn,mir das mitzuteilen, damals,...seitdem ist das mediale Schreiben vorbei...Für mich war es so besonders,weil ich ihn so intensiv wahrnahm...ich nahm sein Geruch,seine Energie so wahr,er war so nah um mich herum ,fühlte seine Hand in meiner,und das Schreiben begann...auch Zeichnungen entstanden...

    Ein sehr ,sehr besonderes Erlebnis und es gab mir auch einwenig Frieden und der Wunsch ihm zu folgen,verblasste einfach.Trotzdem ist die Trauer ein Bestandteil meines Lebens...ich nehme sie überall mit hin,sie weint,lacht und freut sich mit mir...ist mit meiner Seele verwachsen und wenn mich ein Schmetterling streift,bin ich dankbar das Leben zu spüren...das wünsche ich dir auch liebe Lilifee,herzliche Grüße Eyla🦋

    ...Liebe Inge, meine Schwester teilte mir heute mit,das du gegen Mittag ganz sanft und friedlich eingeschlafen bist:5:...Im Mai haben wir dich noch besucht,an einem Ort,in dem du nie sein wolltest...Als ich dich sah,war ich erschüttert über das was sie alles mit dir gemacht hatten...du wurdest reanimiert,obwohl du es nicht wolltest,dein Körper war übersäht mit blauen Flecken,...und eigentlich hattest du schon mit allem abgeschlossen...dann durftest du wieder gehen...einen Tag später warst du wieder dort...du hast dich so gequält...und jetzt hast du endlich Frieden...Ruhe in Frieden liebe Inge:22:🌈🕯

    ...Lieber Torsten,🥀ich hoffe,das du jetzt dort angekommen bist,wonach du dich gesehnt hast;an einen Ort der Stille,die du dir so sehr gewünscht hast...die Zeilen,die ich dir vor einiger Zeit geschrieben habe,hast du mit auf deine Reise genommen,...eingebettet in deinen Händen,wo auch die Myrte ihren Platz fand...das hat mich tief berührt 😭Ich weiß es geht dir gut...und die Erinnerungen an dich,zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht...Danke für alles,was auch du mir mit auf den Weg gegeben hast.

    In liebevoller Erinnerung,Eyla❤

    Lieber King,deine warmherzlichkeit berührt mich so sehr😪Du bist so ein Lieber Mensch❤...

    Danke,mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut.Von den Schmerzen mal ganz abgesehen und ja,das psychische ist ein ganz anderes Thema.Meine Nichte ist in Therapie,normalerweise sollte sie eine stationäre Therapie machen...wollte sie aber nicht,weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat...Dafür geht sie jetzt in eine Tagesklinik.Ich hoffe,dass sie genügend Kraft hat.Aber auch ich stehe an ihrer Seite und bin für sie da...

    Ja,mein Mann 8 lange Jahre ist es her...Jahre die eigentlich sehr schnell vergangen sind...Es ist so viel neues auf mich zu gekommen,..komplett anderes Leben,anderes Denken...Lebe ja in einer Wohngemeinschaft mit einem sehr lieben Freund zusammen,wir haben eine WG gegründet...Ich bin für ihn da,er für mich...Er hatte 2017 einen schweren Treppensturz,Polytrauma und von dort an war ich für ihn da...Viele OP's...Schmerztherapien...etc...seit 2 Jahren Pflege ich ihn...deshalb bin ich auch nicht so oft hier im Forum...Und...Manchmal stoße ich an meine Grenzen,...aber das ist wohl mein Weg,ein Weg,den ich gehen sollte...und ja,die Erinnerungen an all die schönen Zeiten,...damals...sind alle in meinem Herzen,für immer❤...und ich weine... und ich freue mich,lache und genieße die Zeit,...die mir noch bleibt...

    herzliche Grüße Eyla🦋

    ...danke,liebe Linchen,lieber Billi,liebe Sonnenschein,danke liebe Babajaga, 🙏

    ...ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit von meiner Nichte erzählt,...das sie sich das Leben nehmen wollte...gestern an meinem Geburtstag rief sie mich an und brach in Tränen aus.Sie erzählte mir,das gerade alles so schlimm sei und sie nicht wusste was sie eigentlich sagen wollte/-sollte..Ich beruhigte sie und dann sagte sie; du weißt es garnicht...als sie ungefähr 10 Jahre alt war,ein kleines süßes Mädchen,hat ihr 5 Jahre älterer Bruder sich an ihr vergangen,über 2 Jahre lang😭...Keiner glaubte ihr...nicht einmal ihre Mutter,meine Schwester...meine eigene Schwester sagte,sie soll ihr nicht den letzten Nerv rauben!...Ihr Vater auch nicht...Heute,25 Jahre später ...Sie vertraute es einem Freund an und erzählte alles...der wiederum fuhr zu ihrem Bruder,der mittlerweile ein angesehener Mann,Führungsjob,3 kleine Kinder,super Haus,nette Frau...fuhr zu seiner Familie und stellte ihn zur Rede...Jetzt bekam meine Nichte ein Schreiben von der Polizei,ob sie eine Anzeige machen wollte,das Jugendamt hat sich eingeschaltet...Seine Familie wird regelrecht " umgekrempelt" Jetzt...Jetzt wird alles aufgerollt...Jetzt bricht die ganze Familie auseinander...die Frau von meinem Neffen will sich von ihm trennen...

    Jetzt nach so vielen Jahren,die Seele meiner Nichte zerstört,jetzt weiß ich auch warum sie sich das Leben nehmen wollte...Eine Kinderseele zerstört...Ihr Leben lang hat sie sich hinter einer " Maske" versteckt...Keiner,keiner hat etwas gemerkt...Ich bin so sprachlos und enttäuscht ,auch von meiner Schwester,die ihre Kinder in den Himmel hob...Ich weiß nicht wie ich ihr gegenübertreten kann...

    Ich bin Euch allen sehr dankbar,für euren Halt...❤Der Zusammenhalt ist dass was jede einzelne Seele braucht.Danke,dass ich hier Schreiben darf,danke das ihr zuhört,danke für die Zeichen des Verstehens...Danke,dass es Euch gibt🙏❤Tut mir leid ,das ich so viel über meine Familie geschrieben habe,aber ich konnte einfach nicht anders,als hier,hier🕯 wo das Licht ist🕯...zu schreiben,was ...auf meiner Seele liegt...

    Eyla❤

    ...heute benötige ich ein Licht,🕯denn heute habe ich etwas erfahren,...was mich verstummen lässt,entsetzt über das was geschehen ist...in meiner Familie.

    Mum ...wo bist du...mein lieber Schatz,ihr lieben dort oben...Ich brauche Euch so sehr!Niemand hat etwas bemerkt,damals...eine kleine Seele ist zerbrochen ...ich bin fassungslos😥

    Eyla😭

    ...ein Licht für dich,..🕯

    Lieber Torsten,

    danke für alles was du mir sagtest,danke für deine Offenheit, danke,dass ich dich kennenlernen durfte,...wenn auch nicht persönlich.Eine tiefe Verbundenheit entstand dennoch...wir sprachen über so viele Dinge,...Dinge,die dich brennend interessierten,hauptsächlich über die Ewigkeit und das eigentliche Leben nach dem Leben.Du erzähltest mir von deinen Visionen,die an dem Tag begannen,als du bei strahlendem Sonnenschein auf dem Friedhof warst,dir die Tür zur Trauerhalle angeschaut hast und sie als "gläsern" wahrgenommen hast.Du sahst dich dort im Sarg aufgebahrt liegen...gebettet und so schön,in deinem weißen Rüschenhemd,die Hände gefaltet,mit einer schwarzen Rose,dein Gesicht fahl und trotzdem ein Ausdruck der einen unsagbaren Frieden ausstrahlte...neben dir,die Frau,die dich immer in deinen Visionen begleitete...Es war eine Frau aus deinem/-einem anderen Leben,...sie hat dir einmal sehr viel bedeutet,behütet nahm sie dir die Angst,sie streichelte zart deine Wange...und du warst wie gefangen,im Sonnenlicht,das auf deinen Körper strahlte,in Wärme eingehüllt verließ du diesen Ort mit einem Lächeln auf den Lippen...Für dich ein Moment,der dich prägte,- du sagtest mir,dass die Angst einfach nicht mehr präsent ist...die Freude über das was kommt,überwiegt...Du durftest soviel in Erfahrung bringen...Es wurde dir etwas gewährt,was vielen verborgen bleibt...du hast dein Herz geöffnet...und auch meins❤...du durftest nur 36 Jahre alt werden...aber wie du weißt,hast du noch viel vor,viel zu erledigen...dort auf deiner Dimension...du trägst das Licht und die Liebe ins Universum und erstrahlst in einer Schönheit...ohne Schmerz,ohne Tränen...deine Seele schwebt jetzt ...so wie ich sie Ende April an einem Sonntag wahrgenommen habe: Ich stand in der Küche und bemerkte etwas,das mich dazu bewegte mich ins Wohnzimmer zu begeben und mich hinsetzen musste...Ich saß ganz ruhig und bewegte mich nicht...ich bemerkte,dass ich auf meinem rechten Auge verschwommen sah...aber anders...ein Druck im Auge...ich dachte,irgendetwas passiert hier mit mir...es zog vom rechten ins linke Auge...durch meinen Kopf hindurch...ich sah etwas "wabern" ...wellenförmige Gebilde,so schön,...strahlend ...wie glasklares Wasser,funkeln,in schillernden Farben...Ich war wie versteinert und dachte,ich sterbe... Es zog aus meinem linken Auge aus meinen Kopf heraus,schwebte direkt über mir.So unbeschreiblich,...es zog von dannen...der Druck in meinen Augen,Kopf war sofort weg...Konnte mich wieder bewegen und sah ...sah deine schillernde Seele in unbeschreiblicher Schönheit...wie aneinandergereihte Diamanten...Ein unvergessliches Erlebnis...Für dich die Reise,auf die du dich verbereitet hast,konntest /-durftest du dich von mir verabschieden,dafür bin ich sehr sehr dankbar...dankbar für dieses unvergessliche Erlebnis.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,du mein Seelenfreund,

    in tiefer Verbundenheit,Eyla❤🙏

    Mein lieber Schatz,heute nun sind 8 lange Jahre vergangen...Wie die Zeit vergeht...Für Euch dort oben gibt es keine Zeit...Das einzig wahre ist die Liebe,eine Liebe,die für uns hier auf der Erde nicht fassbar ist...aber du und alle anderen existiert von und mit der unendlichen Liebe des (Herrn)🙏,- der uns erschaffen hat...Wo immer du jetzt auch bist,ist das Glück und das was die Seele im Jenseits ausmacht,die Liebe,die uns hier auf der Erde erreicht...Sie schenkt uns ein klein wenig Freude,Frieden, Glück und auch Tränen,wenn die Erinnerungen an die schöne Zeit das Herz höher schlagen lässt...oder die Traurigkeit ihren Gipfel erreicht...all das ist für uns übrig geblieben...wir leben mit der Trauer im Herzen weiter...solange bis der Tag kommt und du meine Seele mit deiner vereinst ❤

    ...in unendlicher Liebe❤🙏

    ...liebe Babajaga, auch von mir ,-zum Hochzeitstag alles Liebe für dich...:24:

    so traurig der Tag ,-aber dein Herz gefüllt von unendlicher Liebe ...❤Die Liebe dich euch beide verbindet ist so sehr spürbar,dass das gleißende Licht deine trauernde Seele erwärmt...Eyla🙏