vielen dank linda, kate und chris!! ihr seid so lieb und verständnisvoll....
also die chronische leukämie, habe darüber früher mal genauer nachgelesen allerdings verdränge ich das zur zeit lieber.. die krankheit verläuft langsamer als die akute leukämie, meine mama kommt auch mit den medikamenten gott sei danke recht gut klar und im großen und ganzen geht es ihr recht gut.... worüber ich natürlich unendlich froh und dankbar bin...
leider hat sich jetzt die ganze situation irgendwie noch vielmehr verkompliziert... es ist einfach so schwierig.... also generell weiss "er" ja nicht wie nahe mir das mit seinem papa gegangen ist, und wie gern ich ihn habe... wir sahen uns immer so selten und ich habe immer recht cool getan, als würd das irgendwie eh ok sein... oder als würd ich mich mit bisschen das er mir geben kann (oder möchte) eh zufriedengeben... ich muss aber sagen er sagte mir von anfang an, dass er mir keine 100 prozent geben kann.... weil er schon oft enttäuscht wurde von freundinnen (wobei ICH ja nie seine freundin war)...
es ist gerade alles schwierig.. bis vor 3 wochen haben wir uns abwechselnd gemeldet bzw iene zeitlang er wesentlich öfter.... dann wurde es ganz komisch... ich meldete mich an einem MO da schien er sich noch sehr darüber zu freuen, meinte aber er wisse noch nicht wie die woche aussähe wenn ich mich nicht melde würde er sich melden.... wir wollten uns nochmal was ausmachen.. ich hab mich aber nicht gemeldet weil ich dachte wenn er zeit hat wird er mir bescheid sagen... er meldete sich dann am SO und entschuldigte sich dann dass er sich nicht meldete... wir sahen uns dnan auch noch.. ich rief ihn dann am DO die woche drauf an..
da ging es ihm nicht gut.. er hatte eine traurige stimme und schien sich nicht zu freuen mich zu hören.... er meinte dann er hätte ein burn out und ihm wäre grad alles egal, nicht mal de sport (der ihm am meisten von allem spaß macht) mache ihm mehr spaß.... als ich dan meinte oje und grad da meld ich mich auch noch, meinte er so "das ist nicht gut und nicht schlecht, es ist einfach so".. also er wollte owhl nich tdass ich das persönlich nehme dass auch ICH ihm egal bin...
wir hätten uns dann fast an dem abend noch gesehen, aber aus irgendeinem grund verschoben wird es, ich weiss nicht ob er dachte ich will nicht mehr dass er vorbeikommt(wasn icht der fall war) oder viell wollte er wirklich selber nicht mehr vorbeischaun.... ich wollte auf diese situation nochmal ansprechen vergesse sowas wichtiges dann aber immer wenn er dann bei mir ist.... ich hoffe es war kein missverständnis und er dachte nich ter könne nur zu mir kommen wenns ihm gut geht, aber ich meinte dann eh noch mehrmals er könne gerne vorbeikommen.. aber ich glaube erw ollte nicht mehr, weil es schon spät war...
naja wir machten usn dann was aus für SO... und dann hat er mir erzählt weshalb es ihm nicht gut ging.... die mama seines freundes ist an krebs erkrankt.. und bei dem thema kommt für ihn auch alles wieder hoch.... das nimmt ihn glaub ich sehr mit.... ich rede dann auch immer so blödes zeug wie dass man sich auch über kleinigkeiten freuen sollte oder so.. das hilft ihm wohl alles nicht...versuche einfach grad rauszufinden was ich falsch gemacht hab....
dann gabs noch ne blöde situation weil ich irgendwie als wir arm in arm lagen was sagte von "meine freundin sagte das auch " und er verstand deine freundin und meinte total erschrocekn "was hast du gerade gesagt? welche freundin? ich habe keine freundin.." ach das war wirklich schlimm, weil es zeigte dass wir definitiv nicht zusammen sind.... wir reden ja über sowas alles nicht... nachher sagte er noch was und meinte dann er lasse heute kein fettnäpfchen aus....
naja das war vorletzten sonntag.... dann meldete er sich die ganze woche nicht... ich rief ihn dann am SO an, da schien er wieder gar nicht erffreut mich zu hören.. kein wort dass wir uns ja eine woche nicht gehört haben.. hatte sogar das gefühl er freue sich dass wir uns nicht sehen würden, denn er wünschte mir noch ein schönes restWE, dabei wusste er sicher dass ich mich natürlich scon sehr gefreut hätte wenn wir uns gesehen hätten...
es giing ihm körperlich nicht gut weil er am vortag zuviel getrunken hatte und sich mehrmals übergeben musste...
er meinte dann noch so wie meine woche war und dass er ab mitte der woche stress hatte aber nicht trainieren war und so, also er hätte wenn er wollen hätte sich bei mir melden können... naja ... am schluss meinte er dann noch, wobei ich glaub das sagte er nur damit er halt noch was sagt, nicht weil es so ernst gemeint war... rufen wir usn die nä tage mal zusammen wenn das für dich passt... und ich war sicher er meldet sich nicht.. was er auch nciht getan hat...
jetzt weiss ich nicht was ich tun soll..... ich weiss nicht wie es ihm geht... der todestag seines papas ist bald und die beerdigung damals war 2 tage vor weihnachten.. es ist so eine schwierige zeit... er meldet sich nicht bei mir und ich will ihn nicht belästigen... aber ich will ihm doch gerne sagen wieviel ich für ihn empfinde, weil das ja nie so rausgekommen ist, oder ich das zumindest nie sagte...
aber viell fühlt er sich belästigt von mir wenn ich jeztt anrufe denn wenn er das wollte würde er mich doch kontaktieren.... viell ist er auch sehr traurig wegen der mama seines freundes.... ich weiss nicht was ich tun soll.... ich muss auch dazu sagen dass er mit seiner mama noch in der wohnung wohnt... sein papa hatte sie vor seinem tod noch renoviert.. es muss ihn ja alles an ihn erinnern.. es ist zwar 4 jahre her .. aber einmal sagte er der spruch die zeit heilt alle wunden ist blödsinn, man lerne nur mit dem schmerz zu leben..... er kocht auch oft für seine mama und kümmert sich generell sehr um alles..... das ist sicher auch sehr anstrengend und fordernd.... da will ich ihn nicht auch noch bedrängen.... andererseits hat er mir wirlich nicht soo viel gegeben, oft kam er erst spätabends vorbei und ging frühmorgens... er ist meist im stress und hat einen vollen terminkalender.....
ich habe so angst dass er es jetzt auslaufen lassen möchte... sich einfach nimmer melden möchte... aber ich will nicht dass es SO endet... ohne gespräch und ohne dass er weiss wie nahe mir das alles geht....
dazu hat mich das alles auch zuviel kraft gekostet, die kontaktaufnahme und die ängste und alles....
wir hatten auch beim letzten treffen keinen streit oder sowas... bis auf das keine freundin war alles ganz normal und lustig... habe ich was falsch gemacht? ich weis snicht ob es an mir liegt, oder vielleicht sogar noch an dem burn out von dem er gesprochen hat.. ich weiss nicht wie lange sowas andauert... und wie es ihm geht mit dem freund mit der kranken mama... es ist alles so kompliziert...
was soll ich nur tun? zumindest eine freundschaft wäre mir soo wichtig... aber ich will ihn nicht bedrängen... und jetzt wo ich gar nicht weiss ob er mich jemals wieder sehen will weiss ich erst recht nicht wie ich auf den todestag reagieren soll....
ich bin so traurig....