Beiträge von Turicum13

Liebe Linchen,

das ist sehr schade, da es ein sehr gutes Forum in der Anfangszeit der Trauer vor 4,5 Jahren für mich war. Ja, man merkt das das Boot führerlos ist. Sehr, sehr schade. Danke für Deine Antwort Linchen.

Auf Facebook mag ich nicht schreiben, weil man dann sofort von Betrügern angeschrieben wird, außerdem fand ich es hier immer im angemessenen Rahmen.

Schade

Liebe Grüße

Turicum

Hallo,

wenn ich bei Verlust des Partners gehe,

Erscheint bei Nachricht immer mein zuletzt geschriebenes. Bitte löschen

Vielen Dank

Turicum

Liebes Forum,

Ich möchte allen frohe Ostern wünschen.

Ich liebe auch Eichhörnchen. Könnte sie aber nicht auseinander halten. Dazu sind sie zu schnell die kleinen Racker.

Liebe Grüße

Turicum

Hallo Linchen,

das ist ja toll, das Du noch da bist. Ja, es ist schwierig. Es nervt mich enorm und ich weiß nicht wie ich mich davon befreien kann.

Gestern bin ich spontan und alleine zur Eisdiele hier bei uns gegangen und habe mir ein schönes Eis gegönnt. Das hat gut getan. Später hat mich noch ein Bekannter angerufen.

Man muss sein Leben selbst gestalten. Es kommt leider niemand vorbei und nimmt Dich an die Hand.

Die Frau von meinem Vater ist vor einigen Monaten gestorben und seitdem klammert er ziemlich. Da er sehr negativ ist, hält es niemand lange aus und ich auch nicht mehr, dann bin ich lieber allein.

Das freut mich sehr, das Du geantwortet hast.

Liebe Grüße

Turicum

Hallo Dieter,

ja danke für Deinen Tip. Das kommt leider für mich nicht in Frage.

Ich wäre da zu emotional und würde den Hund behalten wollen. Hört sich albern an, ist aber tatsächlich so.

Vielen Dank

Turicum

Hallo Sonnenente,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe erst einmal die Verbraucherschutzzentrale angeschrieben. Dann gucke ich einmal weiter. Ja um einen Anwalt komme ich kaum herum. Vielen Dank für die guten Tipps.

Ich bin ein wenig menschenscheu geworden durch eine Erkrankung, die ich habe.

Ich war am liebsten mit meinem Partner unterwegs.

Liebe Grüße

Turicum

Liebe Babajaga,

ich glaube, dass ich heute viel zu ehrlich von mir erzählt habe. Es ärgert mich, dass meine Beziehung beurteilt wurde. In Zukunft werde ich vorsichtiger sein, was ich schreibe. Schade, das war früher hier nicht so.

Ja man muss sich da rauskämpfen. Ich bin

Immer Mal wieder auch ins Cafe oder auch ins Restaurant gegangen.

Die Wochenenden sind eben noch ein

Bißchen schwierig, aber das lese ich oft.

Liebe Grüße

Turicum

Liebe Christine,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ja ich bin noch ein Frischling mit so etwas und möchte das auch nicht mehr. Mein Sohn war auch nicht begeistert. Letztes Jahr bin ich auf einen Betrüger reingefallen und das hat mich 200 Euro gekostet. Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin. Ich fühle mich als würde ich meinen Partner verraten. Ich bin kaum unterwegs, daher kann ich auch nichts kennenzulernen.

Ich vermisse mein altes Zuhause an der Nordsee, aber das gibt es nicht mehr. Dort war es alles ruhiger, aber ohne Auto ist man dort auf geschmissen.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe.

Liebe Grüße

Turicum

Guten Morgen,

Heute genau vor 3 Jahren ist mein geliebter Partner verstorben. Mein eigenes Leben hat sich komplett verändert. Ich bin mit ihm an die schöne Nordsee gezogen und wir wollten dort zusammen alt werden.

Nach seinem Tod bin ich von den Nachbarn rausgeekelt worden.

Ich lebe jetzt wieder in Hamburg bei meinem Vater.

Ich komme nicht gut zurecht mit der Einsamkeit.

Ich habe eine eigene Wohnung, aber bin immer bei meinem Vater.

Ja, es ist milder geworden, aber er fehlt mir sehr.

Ich langweile mich viel, raffe mich aber auf,

Auch alleine ins Cafe, oder ins Restaurant zu

Gehen.

Der Hund von meinem Vater tut mir sehr gut.

Ich hatte ein kurzes Date, das war katastrophal.

Ich sei zu dick und meine Haare wären nicht in

Ordnung.

Wie geht es Euch?:2: