Hallo ihr lieben, dass geht seit Monaten so und ich denke dass es daran liegt weil ich auch hochschwanger war und der Schock noch mehr gesessen hat. Ich bringe es nicht aus meinem Kopf. Ich habe Trauerbegleitung gemacht, auf der Krisenstation war ich und Therapiestunden gemacht, auch dasa gibt Mut nur leider sind heuer so viele weggestorben die ich gut kannte und das machte alles noch schlimmer. Ich denke mit meinen 27 Jahren sollte man sich des Lebens freuen, seitdem ist aber meine Freude weg, meistens dann wenn ich allein bin oder Ronja schläft. Für sie bin ich noch die starke Mama. Aber sie wird auch älter. Noch dazu der Kindsvater der nie mit meinem Verlust umgehen konnte. Aber wir wollten uns zusammenraufen, haben uns einen Traum erfüllt mit 3 Belted Galloways, auf der Ranch. Nur an diesem Tag wo wir sie holten fand ich heraus dass er eine andere hat. Dass hat mich jetzt noch mehr runter gerissen. Die Frage ist, wie kann man alleine mit seinem Kind (7M) ohne dass man ständige Todesangst erleidet? 😒 es ist nur noch mehr furchbar. Dass bin nicht mehr ich und mein Körper fährt Achterbahn.. wie war es bei dir Christine?
Ich mein wie Dieter scho schreibt mit Tavor.. dass wäre alleine mit Baby nicht so gut..
Danke schon mal..