Beiträge von Strahlemann

Hallo und ganz lieben Dank für eure Antworten. Ist es richtig, dass ich jetzt im geschlossenen Bereich schreibe? Ich muss mich erst ein bisschen zurecht finden, bevor ich von mir etwas preis gebe. Leider sehr viele negative Erfahrungen gemacht. Ich habe die letzten Tage einiges im Forum gelesen und kann auch noch nicht beurteilen, ob dieser Austausch für mich gut ist. Wollte euch nur wissen lassen, das ich noch etwas Zeit brauche um mich zu öffnen. Fühle mich selber wie tot. Liebe Grüße Emmi

Hallo. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll und ich finde mich auch nicht wirklich im Forum zurecht.

Seit 7 Monaten steht meine Welt still. Mein wunderbarer Sohn wurde einfach mit 30 Jahren aus dem Leben gerissen. Überraschend und ohne Vorwarnung. Mein Strahlemann durchtrainiert und sportlich, Marathonläufer hat bei einem Fußballspiel einen Herstillstand erlitten. Nach 11 Tagen auf der Intensivstation und Wachkoma ist er für immer eingeschlafen. Schock, Trauer, Wut, Hass, Einsamkeit wechseln sich im Minutentakt ab. Gefühle, die nicht mehr auszuhalten sind und gefühlt jede Minute stärker werden.

Der Schmerz ist nicht auszuhalten. Jeder Tag, jede Stunde Qual, Verzweiflung und unbändige Sehnsucht nach meinem geliebten Sohn. Nicky hat das Leben geliebt und ich würde alles dafür geben, mit ihm zu tauschen. Ich frage mich die ganze Zeit, warum Gott so etwas zulassen kann:?:Emmi

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Es tut einfach gut Anteilnahme und Verständnis zu spüren. Ich habe leider ganz viele negative Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich sehr vorsichtig. Ausserdem fühle ich mich zur Gänze überfordert in diesem Forum. Ich kenne mich leider überhaupt noch nicht aus, was du unter Wohnzimmer oder Herzenshaus, offener oder geschlossener Bereich meinst. Ich hoffe, ich stelle mich nicht allzu blöd an und lerne bald damit umzugehen. Bitte seid nachsichtig mit mir. Emmi

Hallo. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll und ich finde mich auch nicht wirklich im Forum zurecht.

Seit 7 Monaten steht meine Welt still. Mein wunderbarer Sohn wurde einfach mit 30 Jahren aus dem Leben gerissen. Überraschend und ohne Vorwarnung. Mein Strahlemann durchtrainiert und sportlich, Marathonläufer hat bei einem Fußballspiel einen Herstillstand erlitten. Nach 11 Tagen auf der Intensivstation und Wachkoma ist er für immer eingeschlafen. Schock, Trauer, Wut, Hass und Einsamkeit wechseln sich im Minutentakt ab. Gefühle, die nicht mehr auszuhalten sind und gefühlt jede Minute stärker werden.

Der Schmerz ist nicht mehr auszuhalten. Jeder Tag, jede Stunde Qual, Verzweiflung und unbändige Sehnsucht nach meinem geliebten Sohn. Nicky hat das Leben geliebt und ich würde alles dafür geben, mit ihm zu tauschen. Ich frage mich die ganze Zeit, warum Gott so etwas zulassen kann:?:Emmi