Beiträge von Pull

Hallo,

heute ist es wieder ganz schlimm und ich sehe nur diese eine Wand.

Ich schreibe seit meiner Schulzeit jede Tag Tagebuch aber jetzt bin ich schon viele Tage hinter her, vielleicht weil alles so bescheiden war.

Unsere erste Katze ist von einem auf den anderen Tag gestorben, da ist alles zusammen gekommen, mein damaliger Freund ist für 3 Monate nach Amerika zum arbeiten gegangen, 2 Tage drauf ist meine Katze gestorben und ich habe die Kündigung in der Arbeit gekommen, dass war damals zu viel. Ich bin damals in die Bulimi gerutscht und ich wäre fast daran gestorben. Ich habe sie versucht wieder zubeleben, aber nichts.

Nach ein Paar Jahren hat meine Mutter gesagt (Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus.), dass wenn ich die Scheiße überwinde eine neue Katze bekomme, da war sie dann meine seelen Katze.

Leider habe ich am 23.12.2022 erfahren, dass sie Knochenkrebs im Mund hat und von da an habe ich fast jede Minute bei ihr verbracht, habe sie palliativ begleitet bis am 06.04.2023 freiwillig in die Transportbox gegangen ist, da wusste ich jetzt ist es Zeit sie gehen zu lassen, sie hat diese Box gehasst, wir waren bis zu lezt bei ihr und als ich sie daheim hatte, habe ich gemerkt, dass die Seele aus dem Raum ist. Ich lebe extrem zurückgezogen, vertraue keinen Menschen und dann kamen wieder andere Krankheiten. Aber ich kämpfe.

Wie alt ist denn dein Senior?

Ja ich kenne die Regenbogenbrücke und ich weiß das sie auf mich wartet und wenn sie mich dann sieht dann schmiert sie mir erst mal eine, dass hat sie immer gemacht.

Hallo Dieter,

ich werde da mal in den sehr langen Nächten lesen.

Ich vermisse sie so, meinen Onkel auch, aber meine Tante eben viel ,mehr. Normal würde ich am Sonntag mit ihr telefonieren, aber es geht ja nicht. Es sind schon andere bei uns gestorben, aber bei ihr ist es jetzt am schlimmsten. Ich habe mich komplett zurückgezogen.

Vor einigen Jahren habe ich meine erste Katze verloren und da bin ich wirklich extrem abgerutscht, unter den Folgen leide ich heute noch, vor 3,5 Jahren habe ich meine 2 Katze in den Tod begleitet und und jetzt ist das eben mit meiner Tante. Ich weiß, dass waren Tiere, aber für mich war es eben bis jetzt das Schlimmste.

Ich vermisse sie so und jetzt wo ich keine Termine habe, rattert es nur so in meinen Kopf.

Ich traue mich nicht mal zur Zeit lachen oder bunte Sachen zu tragen, weil ich denke, ich verrate sie.

Hallo Dieter,

ja das kenne ich nur zu gut. Einfach den Schmerz rausschreien wollen, obwohl es einen den Hals zu schnürt. Diese Wellen sind unkontrollierbar und echt scheiße. 20 Monate, wegen was musste deine Ursel gehen?

Als jetzt die Sternschnuppennächte waren, habe ich mir vorgestellt das sie auf einer dieser Sternschnuppen reitet und als ich das fertig gedacht habe, kam eine ganz helle mit tollen langen Lichterschweif.

Dieser Schmerz ist so unerträglich.

@ Linchen 1 Wem hast du denn verloren? Bin noch nicht dazu gekommen um nachzulesen.

Danke das du mir schreibst, ich weine gerade.

Diese Träume sind der Horror. Es ist so als würde mein Kopf mit einem Auto gegen die Wandfahren und ich kann nichts dagegen machen so fühlt es sich an.

Ich will sie wieder haben. Ich will das sie mich anruft. Ich will das wir daheim sagen, oh nein ... wieder und wir gehen nicht hin, weil wir was besseres zu tun haben. Nein das war alles falsch, dass beste wäre gewesen zu ihr zu fahren, obwohl sie weit weg wohnt. Ich, sie riechen. Ich will mit ihr über Leute reden die entweder ich nicht kenne oder die sie nicht kennt. Ich will, dass sie lebt, einfach lebt.

Momentan tun die Erinnerungen scheiße weh, wenn das Telefon klingelt, ein Geräusch usw, dass sind so viele Ticker.

Gerade haben wir wieder über dich geredet und dann musste ich an das letzte Telefonat denken (Ich hasse normal telefonieren, habe nur mit ihr telefoniert,) und jetzt kommt alles wieder hoch. Es war der 14. Juni, sie sagte es geht ihr besser. Ich habe ihr geglaubt und wir haben gelacht. Es war für mich normal, mit ihr zu reden, da ich ihr vertraut habe. Sie hat sich noch entschuldigt, dass sie meinen Geburtstag vergessen hat und ich habe gesagt, dass es nichts macht, da sie ja den Altesbonus hat, meine Oma hat ihm ja auch immer vergessen.

Ich musste ihr versprechen, dass ich beim Ebikefahren immer einen Helm aufsitze,. Sie meinte es geht ihr wieder besser und ich habe es ihr geglaubt. War es eine Lüge?

Warum habe ich die Stimme nicht aufgenommen? Warum habe ich dann nicht noch mal angerufen. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Zuvor war ein Bericht da von der Nächsten Stadt wo meine Tante gewohnt hat, ich konnte nichts machen, meine Tränen sind nur so rausgeschossen. Ich danke meiner Tante das ich mit ihr dort war. Morgen wird es ein Monat schon, dass sie nicht mehr da ist, Ich vermisse beide, aber meine Tante war einfach ungeschreiblich.