Hallo,
heute ist es wieder ganz schlimm und ich sehe nur diese eine Wand.
Ich schreibe seit meiner Schulzeit jede Tag Tagebuch aber jetzt bin ich schon viele Tage hinter her, vielleicht weil alles so bescheiden war.
Unsere erste Katze ist von einem auf den anderen Tag gestorben, da ist alles zusammen gekommen, mein damaliger Freund ist für 3 Monate nach Amerika zum arbeiten gegangen, 2 Tage drauf ist meine Katze gestorben und ich habe die Kündigung in der Arbeit gekommen, dass war damals zu viel. Ich bin damals in die Bulimi gerutscht und ich wäre fast daran gestorben. Ich habe sie versucht wieder zubeleben, aber nichts.
Nach ein Paar Jahren hat meine Mutter gesagt (Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus.), dass wenn ich die Scheiße überwinde eine neue Katze bekomme, da war sie dann meine seelen Katze.
Leider habe ich am 23.12.2022 erfahren, dass sie Knochenkrebs im Mund hat und von da an habe ich fast jede Minute bei ihr verbracht, habe sie palliativ begleitet bis am 06.04.2023 freiwillig in die Transportbox gegangen ist, da wusste ich jetzt ist es Zeit sie gehen zu lassen, sie hat diese Box gehasst, wir waren bis zu lezt bei ihr und als ich sie daheim hatte, habe ich gemerkt, dass die Seele aus dem Raum ist. Ich lebe extrem zurückgezogen, vertraue keinen Menschen und dann kamen wieder andere Krankheiten. Aber ich kämpfe.
Wie alt ist denn dein Senior?
Ja ich kenne die Regenbogenbrücke und ich weiß das sie auf mich wartet und wenn sie mich dann sieht dann schmiert sie mir erst mal eine, dass hat sie immer gemacht.