Nach lagem schweigen bin auch ich mal wieder da =) !!
Ich danke euch allen für die glückwünsche..!!
Momentan gehts mir eigendlich ehrlichgesagt beschissen
Habe meinen geb nicht wirklich mit Freude gefeiert habe jede minute gewartet das ( wie es immer so brauch war) Von oma eine sms um punkt 00:00 mich erreicht....leider vergebens!!
Nun versteh auch ich das sie nie wieder kommt nun seh auch ich ein das ich sie für immer verloren habe
Und das tut weh ich habe es lange vor mich hingeschoben mich damit auseinander zu setzten habe zwar meine Trauer raus gelassen und meine lieder darüber geschrieben aber iwie wollte ich es nicht so wirklich realisieren das sie weg ist...!!
Und jetzt naja jetzt kommen die schuldgefühle meine träume werden immer krasser jedesmal sehe ich sie im bett liegend und ich steh neben ihr alles läuft ab wie als würde es gerade wieder passiern....Nur das sie mich ansieht und sagt: DU HAST MIR NICHT GEHOLFEN DU WARST DIE DIE NEBEN MIR STAND NICHT GETAN HAT ICH HASSE ES DAS DU NICHT BEI MIR SEIN KANNST ICH HASSE ES DAS DU LEBST UND GLÜCKLICH BIST OHNE NUR EINEN GEDANKEN AN MICH ZU VERSCHWENDEN!!!
nun ja mehr will ich über diesen traum nicht sagen den es sind ja doch nur vorwürfe ihrer seits....!!Ich weine jeden tag um sie ich denke jede minute ja sogar sekunde an sie...kein tag vergeht an dem ich nicht in gedanken bei ihr bin...!!!
Ich liebte sie so sehr und hier in der vergagenheit zu schreiben lässt mich auch wieder realisieren das sie nicht wieder kommt
Vl träume ich ja das alles weil ich bei ihr sein möchte weil ich vl am liebsten tod sein würde ich weiss es nicht ich weiss nur das ich darunter leide und meinleben nich mehr geniesenkann
Ich war vor kurzem im Kh da wo sie starb weil mein Onkel ins Kh musste dem es aber GOTT SEI DANK wieder gut geht...!!Naja da lag eine frau ungefair so alt wie meine oma und ich sah in ihr auch meine OMA meine oma wie sie leidet mit beatmungsschlauch und künstlichen schlauch in der nase um essen zu sich zu nehmen meine OMA die sich nciht bewegte MEINE oma die da lag und nicht einmal mit dena ugen zuckte als ich da war !!!
Warum ist das so??
Bin ich nun an dem punkt angelangt wo ich sage: HA MÄDCHEN DU BIST SCHULD???
Ist es denn nicht auch eigendlich so??
Habe ich sie nicht auch ein stück weit auf dem gewissen??
Ich stand ja neben ihr und hab zugesehen wie sie starb zugesehen wie sie immer schwächer wurde und ihr puls runter ging
Hmmm vl alles einbildung oder wunschdenken von mir
vl suche ich nach einem richtigen grund warum sie starb
Ach und eine frage hab ich an euch alle : Stimmt es das man kein recht auf einen letzten Krankenbrief hat??
Stimmt es das man NIE erfahren wird an was sie starb
Denn das liebe leute weiss nämlich keiner
Und ich glaube das ist es was mich so fertig macht ich weiss nicht woran diese frau die einst noch gekämpft hat die einst noch davon gesprochen hat bald zuhause zu sein bald wieder lachen könne gestorben...!!KLar sie hat gelacht aber nie so wie sie früher immer gelacht hat ich liebe diese frau und ich will sie wieder ja ich will sie wieder HIER bei MIR
NENnt man das egoismus oder einfach nur einsamkeit...NIEMAND kann mir das gefühl geben niemand kann mir die sicherheit geben die SIE mir immer gegeben hat...:!!NIemand kann mir beweisen das es ihr gut geht da wo sie ist niemand weiss was sie tut und niemand weiss gibt es denn wirklich iwo so etwas wie einen Ort wo alle seelen sind?
Ich glaube ja aber auch langsam doch nein ich weiss es nicht und ich will es auch garnicht wissen denn wüsste ich das sie iwo ist dann würde ich wohl auch gehen für immer dann würde ich wohl bei ihr sein und mit ihr den RIESEN GROSSEN EISBECHER essen........
Bin ich krank? oder doch nur in trauer und hoffnung das ich iwann aufwache und sie ist wieder da
Ich träume jede nacht ich seh sie jeden tag doch ich kann sie nicht spüren ihr keinen kuss auf die stirn geben und sagen ich bin da ich halte dich und ich lass dich NIEMALS gehen!!
Mein freund sagt immer: ich werde dich immer lieben
HMMM gibt es ein immer??
Meine oma sagte immer: ich werde immer bei dir sein
Warum benutzen wir dieses IMMER um dem anderen sicherheit zu bieten das man ihn nie verliert??
es ist doch eine riesen große lüge wenn man zu jemanden sagt ICH LIEBE DICH FÜR IMMER
ICH WERDE IMMER BEI DIR SEIN
Warum reden wir so einen mist??
hmmmmm iwie werde ich immer krasser und akresiever und ich empfinde kaum noch was
Auser den hass den ich entwickelt habe als mein VATER mich sitzen hat lassen
ALs er nicht da war als oma starb als er nicht da war als die beerdigung war
Weil dieser MANN seine kinder verachtet weil er sie nie geliebt hat und NIE lieben wird
ist das der schlüssel zu all dem mist den ich verursache ist das der schlüssel dafür das ich viele menschen
In meiner familie verletzte ??
Warum belüge ich warum füge ich anderen seelische schmerzen zu ??
WEIL DIE FRAU WEG IST VOR DER ICH DIE GRÖSSTE ACHTUNG HATTE DEN GRÖSSTEN RESPEKT VOR MEINER OMA MUTTER UND BESTEN FREUNDIN IN EINEM !!!
mit wem rede ich jetzt wenn ich kummer habe??
mit meiner mutter?
mit meiner schwester
Meinen freund?
Naja ich glaube alle drei würden nicht verstehen warum ich bin wie ich bin seit diese person aus meinem leben gegangen ist
dennoch liebe ich diese drei menschen über alles...Sie sind mir viel wert und ich denke ich würde sie vermissen wenn ich sterben würde
Aber auch wieder ein kranker gedanke......will ich den lieber tod als lebendig sein?
Ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner haut ich fühle nichts mehr auser leere und hass und verzweiflung ich fühle keine liebe denke ich ich fühle keinen schmerz glaube ich
Ich wiederspreche mich den ich sage ich liebe diese drei personen und sage aber dann doch wieder ich empfinde nichts..!!
Die erkenntniss zu glauben nichts mehr fühlen zu können ist komisch
Ich habe in meinem leben viel mist gebaut und nun frage ich mich warum starb sie und nicht ich??
sie war doch die lebensfrohe glückliche liebenswerte und willensstarke frau
Ich bin nur ein armes ding das nicht mal weiss wie es weiter geht wenn nur ein mensch stirbt
HMm ja NUR EIN MENSCH komisch dieser mensch ist fort und ich naja ich zerfliese wohl doch in selbst mitleid!!
Iwie könnte man mich nach diesem eintrag für krank erklären aber ich bin es nicht glaube ich hoffe ich BIN ICHS???
Ich glaube das ich jahre brauchen werde um das zu verarbeiten was diese frau durchmachen musste sie war FASST 20 jahre anmeiner seite plötzlich ist sie weg und ich komm mir vor wie ein hilfloses kleines kind !!!
Ich wünsche euch eine gute nacht schlaft ma schön und bitte verkauft mich jetzt nicht für geisteskrank =(